Das is dosch schaizegal.. Ich würde mich über Post von der polizei nicht freun.. Du?
Ich glaub, dass die Uhren da anders ticken. ![]()
Das is dosch schaizegal.. Ich würde mich über Post von der polizei nicht freun.. Du?
Ich glaub, dass die Uhren da anders ticken. ![]()
Warum? Der kriegt seine Strafe schon.. Und besser alles probieren,als gar nix bekommen.
Glaub auch, dass die Grekkos nur auf so ein Riesenverfahren warten. ![]()
bin am hochladen, aba is zu groß
ich dacht, der wär so klein? ![]()
juttke, wollnwa ein tv-reporter team werden? :p:
Klar. Transen haben irgendwie wat. ![]()
![]()
![]()
mainzte, Juttke fährt wegen zweite Liga ständich zu nach Hansa?
![]()
Nöö, die Kogge geht nich unter. ![]()
![]()
nachts war ich ehrlich gesagt ganich so oft dabei, ich hab mir gedacht 'warum soll ich nachts auf die tixx warten die ich brauch, ich kann ja auch die von tagsüber verticken und von der kohle die anderen kaufen', war kein schlechter plan wie ich finde
Richtig so, ältere Menschen brauchen ihren Schlaf, ich kenn dat. ![]()
Der Hopper wird auf jeden Fall neidisch sein; sowat schafft er auch der nich alle Tage. :p:
Komisch...ich bin der festen Überzeugung, gestern mehr grüne Bewertungen gehabt zu haben
Liegt dat daran, dass dir keiner glaubt, dat du ne 1 in Rechtschreibung hast? ![]()
![]()
wir sollten naher alle in schalke fred und ablästern.
oder besser sofort
Ich ruf ma eben Betty an. ![]()
punkte********
jaja is überwiesen
Hab ich schon ausgeglichen, die ********. ![]()
auf gehts hansa kämpfen und siegen, ma wieder ein sieg heut blabla
![]()
![]()
![]()
![]()
feinen ruf haste judgi :p:
Hab da noch son Foto von sonem Zottel in Unterhose. Da würd ich mir Gedanken machen. ![]()
ich musst eben ernsthaft paar sekunden nachdenken von wat fürn verein der richta einklich fan von is, mit fuppes bringt man den vogel einklich ganich so in verbindung
Du kennst mich; in Wirklichkeit bin ich die Häckelhexe und sitz hier an Luftmaschen. ![]()
![]()
Gandi: Wenn man bei uns inner Ecke wohnt, ist man entweder Schalke-Fan oder Asi. Ich bin Asi; bin zu Zeiten der Fohlenelf groß geworden. ![]()
samme Dschatsch, wieso bist du einklich Schalkefan und nichso wie Fahnda
Rot auf Lebenszeit, ich und Schalker. ![]()
![]()
![]()
![]()
und lass Brandus in frieden
![]()
Genau, Brandus muss erst ma mit sich selbst und dem Bayernfred in Frieden kommen. ![]()
babbel macht reporta auffe alm? wusst ich ja noch ganich, find ich aber gut son engagement, prima babbel
Der ICQt bestimmt schon mit Blumi und Svennie.
zum beispiel der leiter marketing der ferdinand porsche ag, denn wars das
Ich glaub, wenn Babbe mit Blumi Fan-Reporter auf der Alm macht, ist der wieder beruhigt von Porsche. ![]()
genau, weil die Kana... Türken auch immer was reißen im Europapokal
Jetzt hat aber das politisch hochkorrekte Nazometer ausgeschlagen; wenn das einer von Anpfiff.de liest. :p:![]()
Sach ma, Vallie, du bist doch immer upt to date: wat haten die Elsa so schlimmes gemacht da drüben? ![]()
Hab grad Langeweile. ![]()