Locker bleiben...ist doch bald Wochenende
P.S. Stell dich doch den Leute hier mal unter "Neu hier" vor, und dann kannst Du den Jungs bisschen was über dich erzählen..
Arrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ![]()
![]()
Locker bleiben...ist doch bald Wochenende
P.S. Stell dich doch den Leute hier mal unter "Neu hier" vor, und dann kannst Du den Jungs bisschen was über dich erzählen..
Arrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ![]()
![]()
....du kannst den Fall gern per PM mit mir weiter diskutieren".
Weia, viel Spaß. ![]()
Ansonsten 100% agree.
Denke hat viel damit zutun hat sich vielleicht auch nur im Forum hier angemeldet um mal ein EM-Spiel zusehn.
Schlimm nicht war lediglich eine Anmerkung,hoffe das WM-Fieber hält nicht mehr lange an!
Selbst wenn dem so wäre, hat Bonsai den Pool nicht auf Leute begrenzt, welche mindestens 10.000 Posts geschrieben haben und Tooor nicht nur wegen irgendwelcher Ticketsuchen gefunden haben. Im Übrigen gäbe es dann Tooor nicht, weil jeder reingekommen ist, um Fussi-Spiele zu sehen.
Ach ja: Ich hab die Deutschen vor der WM das letzte Mal 90 in Italien und bei der EM in D supportet.
Naja war ja bei der WM auch nicht anders viele Karten bekommen die nie vorher Deutschland supporteten.
1. was hat das damit zu tun?
2. ist das schlimm?
Da hast natürlich recht.
Sorry mein Fehler im Eifer des Gefechts.Aber ich würde trotzdem mit der Bank reden, ob man was machen kann.
Was jetzt natürlich unwahrscheinlicher ist.
Mann, Mitschi, raus aus diesem Thread. Mit der Bank reden. ![]()
![]()
Ich lass den Thread auch wieder in Ruhe.
Bei Überweiungen kann man das Geld manchmal lange danach zurückholen (ich glaube aber nur bis zu einem halben Jahr)...das weiß nur kaum eienr. Gängig wird immer 6 Wochen gesagt.
Wie kann man nur so einen Müll von sich geben.
Überweisung: Geld futsch. Was du meinst, ist ne Lastschrift, genauer: Einzugsermächtigungsverfahren.
Sorry, Mitschi, aber so ein Unsinn kann nich unkommentiert bleiben. Vor allem, wenn man noch so oberklug macht ("weiß nur kaum einer").
Hat wieder einer aus Versehen nich ungestellt und grün gegeben oder wieso ist der xxx immer noch hier? ![]()
Jungs, könnt ihr vielleicht ma mit dem "Fred kann zu" aufhörn? Nachher macht dat noch irgendein Mod (mir fällt da grad einer ein.
).
Lsst die Jungs doch labern und sich hier die Köppe einhaun; wer nich mitlesen will, soll es lassen.
Mal eher so als generelle Anregung, weil es mir dem Schließen überhand nimmt. ![]()
..........
sicherlich nicht falsch - wobei (wie fast überall) der Kommerz da sehr viel kaputt macht
.....
Weißt du, Hopperli, ich wollte mich eigentlich nich mehr in diesen Fred einmischen. Aber immer wenn ich solche Sache von dir oder auch dein so beliebtes "Football is for you and me, not for the fucking industry" lese, juckt et mir in den Fingern. Wie lässt sich dat eigentlich mit deinen Ebay-Aktivitäten vereinbaren? Dass du das Maximum an Profit rausholst, indem du Ticks für dat zigfache vom Preis an Eventfans vertickst und der normale Fan zuhause bleiben muss?
Sach nich, dat war ma und ich würde olle Kamellen rausholen. Selbst, wenn dus nich mehr machst, war die Aufgabe deiner Ebaysachen bestimmt nicht durch deinen Antikommerz-Traum bedingt. Und wie gesacht, solang du immer wieder Wasser predigst, aber Wein trinkst, kann ich dich nich ernst nehmen. Und warum sollen dann deine Bekenntnisse zu dem "Anti-Gewalt" keine Lippenbekenntnisse sein? ![]()
euch noch viel spaß...
Schatzi, bleib bloß hier, du machst mir Spaß. ![]()
Dann werden se wohl nur die Weicheier vonne Zensur ausgenommen haben Kategorie-C-Hools wie ich dürfen wohl nich. ![]()
Bist gut drauf nach dem überzeugenden Kantersieg gegen die brandgefährlichen Hellenen, wa? ![]()
Sach ma, wie dat geht mitte Fresse. ![]()
ich hab übrigens morgen ne bio klausur und danach ein schulklassenvolleyballturnier
Was ziehste denn als Maskottchenkostüm an? ![]()
fick dich
Ich gehe jetzt, is mir zuviel Gesocks online hier
Dann hau ab.
lüüüüga
![]()
Hin- und herschalten meinte ich, 0:2 ![]()
toooor leverkusen. und ich habe gerade 10 sekunden vorher unmgeschaltet
Glückwunsch. ![]()
![]()
![]()
Schalt schnell um, in 34 Sekunden fällt ein Tor. ![]()
wie tini früha
Dann hatse euch kennen gelernt und ist seitdem nich mehr hier. ![]()
Okay, Fagiss es.. Da is dann mein Birthday.
Glückwunsch, und dann auch noch drei x. ![]()
![]()
war kein Spruch sondern ne Umfrage
Deswegen hat die denselben Wert, als wenn die Schwarzer dat sagen würde. ![]()
sänk ju vor toking wiss us
Coole Masche von der, ne? Ein Doofer springt immer darauf an. ![]()
![]()