das habe ich eig. auch so verstanden
Vergiss es, ich hab mich vertan. ![]()
![]()
Mir isses auch egal, was er bei Ebay vertickt, wenn er sie nich mit Ormus oder so erleiert hat. Und dagegen spricht sein Anmeledatum. ![]()
![]()
das habe ich eig. auch so verstanden
Vergiss es, ich hab mich vertan. ![]()
![]()
Mir isses auch egal, was er bei Ebay vertickt, wenn er sie nich mit Ormus oder so erleiert hat. Und dagegen spricht sein Anmeledatum. ![]()
![]()
Wo ist das Problem? Eine Endspielkarte ist eben teurer als eine Viertelfinalkarte.
Wenn ich ein Endspielticket bekommen könnte, würde ich locker 3 Viertelfinalkarten z.Bsp. dafür abgeben, wenn die Kosten ziemlich gleich wären.Ich weiß jetzt nicht was dabei unseriös ist.
So wie ich die Sache versteh, Detelf, bietet er Finalkarten an, die er von einem nicht grad seriösen Ebay-Händler ersteigert hat. Dat fänd ich unseriös. Aber ich lass mich gern korrigieren, wenns nich stimmt. ![]()
Erklärung wäre mMn angebracht!
ich denke bonsaibug ist dann jetzt mal am zug!
(was für ein reim)
Vielleicht finanziert ers so wie bei WM. ![]()
2 FIFA WM Tickets Viertelfinale Berlin bei eBay.de: (endet 25.06.06 19:17:16 MESZ)
und wenn de nich zu Fuss gegangen bist....und wenn dran stand Grün nach rechts und da war nur der Park und kein Einlass
An welcher Seite des Bahnhofs bist DU denn rausgekommen? ![]()
![]()
haste jut gemacht juttke
Frag du lieber noch ma nach dem Ticketing bei Pauli, Nase. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523335,00.html]Missbrauchsprozess in Antalya: Marco Weiss ist frei - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Cheffe, alter Mod. ![]()
![]()
Sorry liecht nich am Faein... liecht an ätzenden Spielern
Nich so schnuckelig, ne? ![]()
Punkte********
![]()
soll icks dir jetz noch erklärn?
Lass ma Jünni war ja zum Glück da und hatt deinen Schmarrn verständlich gemacht. ![]()
![]()
Siehe oben
Welche Nummer hat denn der Schultertor? ![]()
In Faanui oder Vaitape?
Bitte mal auf eine Karte einzeichnen
Du hast Talent für den Laber, Redest so viel Unsinn ohne Wenn und Aber. ![]()
![]()
habt ihr auch Heck Meck am Bratwurmeck?
das spieln wir grad gerne
Ich kenn nur Heck Meck in Mecklenbeck, geile Party bei mir im Studi-Wohnheim. ![]()
![]()
sowas kann man sich als tippse nich leisten. ich will hier aber keine gerüchte streuen
Und dann noch Mopped mit Beiwagen nur füs Wohnzimmer. ![]()
ich hab hunger
Essen steht inne Küche; musst nur kochen. ![]()
Die inna Küche und in meinem Gästebereich, da wo die große Treppe is, auch...
Dachte schon, Eure Waschmaschine ist kaputt, weil immer dieselben Klamotten. ![]()
Ist der Gästebereich ne umgebaute Garage? ![]()
los jez!!!!!
Guck ma KZ; dann weißte, wat Flsch insgeheim vorhatte, ohne dich. ![]()
Alle eigentlich stelle ich grad fest
Ja, bei denen, die in dem Wohnzimmer gemacht wurden, klingt dat plausibel. ![]()
Dat kommt vom vielen Saufen.
:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,523316,00.html]Indien: Dutzende Krokodile an Leberzirrhose verendet - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]