selba
![]()
Kann mich noch gut an die Schlagzeilen in den italienischen Zeitungen 1990 erinnern: "Die deutschen Panzer rollen nach Rom".
Dürft man heut bestimmt auch nich mehr schreiben. ![]()
selba
![]()
Kann mich noch gut an die Schlagzeilen in den italienischen Zeitungen 1990 erinnern: "Die deutschen Panzer rollen nach Rom".
Dürft man heut bestimmt auch nich mehr schreiben. ![]()
also ich glaub auch nicht, dass der RA damit durchkommt
Meinte eher, dass er glaubt, Hupe hätte die Frage, ob dat wohl hier auch ginge, ernst gemeint. ![]()
Gesell dich ma zu Laxi. ![]()
![]()
Nö kann ich mir nicht vorstellen.Da hatte offensichtlich ein Rechtsanwalt Langeweile auf was anzuspielen was Vor fast 1000 Tausend Jahren war.
Durch allein diesen Satz dürfte die Sache vom Tisch sein.
Bin gestern schon auf dem Link gestossen hatte dem im Therad CL gepostet.Bei Bundesliga Aktuell kam auch ein kurzer Bericht.
![]()
![]()
![]()
ich auch - gerade in dieser Minute.........:
wat machen die jetzt mit unseren Daten????
Guck ma in dein Postfach. Hab vorhin nen Newsletter von Sat1 bekommen, obwohl ich auf soner Schmuddelseite nie war. ![]()
Inensiver Mailverkehr läuft grad; hach, gut, dass ich grad Langeweile hab. ![]()
Ähm, es ist der aber schon bewusst, dass zwischen Kahn und Rost ca. 25 Titel unterschied liegen, und einzig der Erfolg zählt.
Von daher ists mir ganz recht, wenn Kahn allen Nicht Bayern Fans und von mir aus auch vielen Bayern Fans auf den S. geht, Hauptsache am Ende der Saison stehen (3?) Titel
Streite doch seinen Erfolg und seine Leistungen nicht ab. Aber glaubst du ernsthaft, dass auch nur ein Titel deswegen gewonnen wurde, weil Kahn immer wieder trompetet: "Wir müssen 100% geben, wir sind der FC Bayern, da muss man alles für geben?". Sollen se auf Tonband aufnehmen und der Mannschaft aufgeben, sich das jeden Abend vor dem Einschlafen anzuhören. Hat denselben Effekt. ![]()
trotzdem ist die suspendierung übertrieben
wer als trainer solch eine aktion nötig hat, um autorität zu demonstrieren, ist schon auf dem absteigenden ast
1. glaub ich, dass das eher ne Aktion von Ulli war.
2. wer weiß, ob die genannten Gründe stimmen. So zumindest SPON, mein Lieblingsmedium in Sachen Sport. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522797,00.html]Kahn-Suspendierung: Titan ohne Reich - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
3. ist Hitze so oder so auf dem absteigenden Ast.![]()
So, und nu schickt jeder User mal ne PN an 2-3 Newbies, mit der Bitte, auch zu spenden
Ich finde, wir sollten das mal schön auf freiwilliger Basis belassen, egal, ob alter Hase oder Newbie. Damit mein ich, dass auch nich unterschwellig, etwa durch "alle anderen machen auch mit", Druck ausgeübt wird. Wer nich will, der will nich und wird schon seine Gründe haben. : ![]()
nein ich bin kein ausgesprochener kahn-anhänger aber wenn er die wahrheit sagt dann darf er sie auch aussprechen .... und als mannschaftskapitän hat er mehr aufgaben als bälle zu halten
1. soll ers intern machen.
2. geht es wahrscheinlich jedem -Nicht-Kahn-Fan auf diesem Planeten enorm auf den Senkel, wenn er alle paar Wochen mal wieder meint, seine abgedroschenen Phrasen publik machen zu müssen. Ich kann es nicht mehr hören. Was bildet der sich ein? Wieso darf er ständig was sagen und nicht etwa ein Verteidiger oder Stürmer? Genau so ein Wichtigtuer wie Rost. Wenn er meint, dass es vor ihm nicht läuft, soll er selbst Feldspieler werden.
Die Aktion sollte schon im Januar abgeschlossen sein......die nächsten Aktionen warten ja schon darauf gestartet zu werden
![]()
![]()
Ich habs: Nen Kickertisch im Januar?
Doti, zumindest für ne Stunde, muss wat tun. ![]()
sauba, datt Billich-Reinfall-Angebot oder die Super-Abzocka-Küche???
Beide, du kannst doch eh keine wirksame Widerrufsblehrung erstellen, wenn ich bei dir online bestell. ![]()
Heut iss mal wieder richtig gut hier
![]()
![]()
Fresse. ![]()
![]()
jetzt zeich auch ma die Bewertung
Ne, ist ein Liebesgedicht. ![]()
Test
Der vorweihnachtliche... 11.12.2007 23:26 Danke! ...
danke, Gandalf, ich koof meine Küche bei dir. ![]()
Test
Der vorweihnachtliche... 11.12.2007 23:26 Danke! .........
Nee, so klappt dat nie bei mir. ![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich dich 'sven' nennen?
gandalf
Antwortet auf ein Thema
Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
gandalf eine Nachricht über AIM schicken
23:44 HBabbe
Antwortet auf ein Thema
Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
Als ich dat gelesen hab, dachte ich mir schon, dat wat inelliegentes kommt. Aber sowat? Schauin wer ma, wat der Schreiner noch dazu zu sagen hat. ![]()
Mann, Babbe, m liegt neben n. Und bei meinem Labtopp ganz eng beieinander. ![]()
![]()
![]()
ich kann es nun
Dann erklär mir doch ma, wie man eine Bewertung nebst dazugehörigen Beitrag in dem Post reinkriegt. :p:
Gute Frage, Cheffe, dann muss ich die nich mehr stellen. ![]()
![]()
Sach ma, Red, feierst du immer deinen Geburtstag im Forum? ![]()
Glückwunsch übrigens. ![]()
![]()
wie fändest du es denn, wenn du morgens die Zeitung aufschlägst und dein Chef nen Interview über deine mangelhafte Leistungsfähigkeit gegeben hat???
Nich der Chef, sondern dein Kollege. Und, um ma die Stellung des Torwarts sinngemäß aufs Arbeitsverhältnis zu übertragen, nich irgendein Kollege, sondern der Kantinenkoch. ![]()
der kollege hier weiß noch nicht, was er dafür will, er muss sich "erst ein bild zwecks der preise" machen
Du spielst gern den Doppelagenten, ne, Kommissar Kniepel. ![]()
![]()