hatsedenn?
Drückebauch? ![]()
hatsedenn?
Drückebauch? ![]()
worum gehts?
Tini weiß nich, wie man das Postfach leert. ![]()
ich wollt nur die Witze erklärn
weiß ich doch, war nich auf dich bezogn. ![]()
![]()
lösch ma PNs, dein PF is voll
![]()
![]()
![]()
Apropos: Hat einer der Jane schon ne PN geschickt, dass PNs begrenzt wurden? Kricht die doch sonst nie mit? ![]()
musti kannst du mal bitte wieder aufmachen?
is doch schon
![]()
![]()
![]()
Danke, danke, Jungs, jetzt kann ich wieder arbeiten gehen. Herrlich. ![]()
![]()
![]()
OJE, was für ne Vorlage
Dumm nur, dass keiner drauf anspringt, wa?
![]()
*witzig*
Deine PNs werden bestimmt vorher von dem Mod kontrolliert, bevor sie rausdürfen. ![]()
WAS ISN MIT DEM HUND IM AVA ???
Müll bloß nich den Maria-Thread nich noch weiter zu. ![]()
![]()
Witzboldt
898
Ein- und Ausgang?![]()
Dann bezog sich das ![]()
darauf, dass ich es total bekloppt find, dass du keine PNs mehr schreiben kannst. ![]()
![]()
was soll das
?
Wie viele PNs haste denn? Zähl ma bitte nach. ![]()
kann keine pns mehr verschicken
![]()
![]()
Musti: Ich zitiert mal den Beitrag, den ich grad im Bochum kritzeln wollt, aber zu spät abgesendet hab. ![]()
![]()
hr Mods solltet generell mal nich alles schließen, was euch nich in den Kram passt (ich nehm dich, Laxi, jetzt ausdrücklich davon aus). Wenn ihr meint, dass es ausartet, verteilt Verwarnungen und dann hat es sich. ![]()
Denkste bitte mal drüber nach, lieber Musti? ![]()
Leute,das hat keinen Sinn.Manche Leute lassen sich nicht von ihrer Meinung abbringen und hetzen weiter...
Macht zu
Du wolltest doch nix sagen, oder Toto? ![]()
habe ich das nicht beantwortet, indem ich sagte, dass es dafür keine entschuldigung geben kann? dass (egal wo) derartige gewalt fehl am platz ist?
was im übrigen auch die supporters sowie der verein zu 100% vertreten. schwarze schafe findest du in karlsruhe sowie in allen anderen fanszenen der 1. bis x.ten liga.
Sorry, Laxe, aber auch die Lippenbekenntnisse liest man in jedem Statement. ![]()
Red: Sorry, war da nich up to Date. ![]()
Flsch: Rischtisch. ![]()
klingt schon heftig und unangemessen.
Dat Dumme ist nur, dass man sowas immer liest. Ich hab noch nie, noch nie gelesen, dass die Fans gesagt haben: Wir waren schuld. Komisch, ganz komisch. Immer sinds die bösen Bullen, nie die unschuldigen Fans. ![]()
Es ist sicherlich richtig, dass man die Dinge differenziert sieht. Aber grad das vermisse ich bei den Fans.
Im Übrigen konnt mir auch unser Karlsruher Mod nich die Frage beantworten, was es auch nur ansatzweise rechtfertigt, auf den Boden liegende Polizisten so zu bearbeiten, dass einer von ihnen einen Wirbelbruch hat. ![]()
Und weiter geht´s:
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=3231140.html]Schalke 04: Slomka schmeißt 2 Stars raus - Bild.T-Online.de[/url]
GW
MIt Kippe und Wodkaglas. ![]()
![]()
Glückwunsch, rote Sau. ![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, wat machen die Fohlen nur.
![]()
![]()
![]()
Nabend!
Sven, schreib doch mal drüben mit dem anderen Nick: "Hallo Judge". Sagen wir so innerhalb von drei Minuten? Müsste doch zu schaffen sein, oder? ![]()
![]()
Nabend an die anderen Bekloppten. ![]()
das war ein Zitat von einer, die keine Hemmschwelle gegenüber Polizisten hatte.
Erinnert mich ganz stark an Ulrike Meinhof? ![]()