ROT
![]()
![]()
Mein Gott, dann mach hinne mitte Grüße. ![]()
Wat olle Weibas sich so in den Kopp gesetzt haben. ![]()
ROT
![]()
![]()
Mein Gott, dann mach hinne mitte Grüße. ![]()
Wat olle Weibas sich so in den Kopp gesetzt haben. ![]()
Gehen auch sonnige Grüße aus H?
![]()
Na ja, sollten schon noch etwas knackig und nich so verwelkt sein, die Grüße.![]()
ernsthaft - fragt sich nur, für wie lange
Dann schick schnell sonnige Grüße aus DÜ, solang das noch geht. ![]()
... Der DFB hatte Anfang dieser Woche in einem Schreiben an alle Bundesligisten darum gebeten, auf das Abbrennen von Wunderkerzen im Stadion zu verzichten. Von vorweihnachtlichen Aktionen mit mehreren Tausend Wunderkerzen, wie sie in einigen Stadien offenbar geplant waren, solle abgesehen werden.....
Die DFB gibt ein Schreiben raus, dass auf "zündfähiges Material" zu achten und ein Herr Schlau-Schlau in Hannover interpretiert das auf Wunderkerzen zu. Zumindest lässt die Formulierung auch diese Interpretation zu. Und in allen Links im Netz wird auf Hannover verwiesen. Wir werden ja sehen, ob das alle Vereine so verstehen.
Bin auf jedenfall gespannt.
Lesen und interpretieren kannste aber, ne?
genau
cheffe - lass ma die schnapszahl 8888 bis zu KSC-HSV stehen. ich hab dann nämlich durst
Cheffe ist einer der wenigen Mods, die dat ganz locker schaffen. ![]()
![]()
dann sag das doch, wir sind ein deutsches Forum, da darf man wohl deutsch schreiben
Kannste dir einfach merken.Muss nur einmal im Bios alles auf Default setzen; dann wirste nie mehr vergessen,wat das heißt. ![]()
Flsch: So langweilig?
Recht haste aber.
Zugang, Kollege
Puuh, dat kennste auch noch dunkel aussem Erstsemester, ne? ![]()
Ich versuch, mich adäquat auszudrücken und hab mich der Diktion der Versicherer angepasst. ![]()
![]()
Eingang beim Versicherer ist maßgeblich, wie bei jeder Willenserklärung (kann nix dafür, wenn dat so heißt).
![]()
Ich Iran-Angola, Gruß. ![]()
![]()
warum is der/die/das wieder grün?
Zum Üben. ![]()
der is genauso blöd wie alle die vom TBB tixx günstig gekauft haben und jetzt hoffen dass sie diese auch kriegen. wer solche tixx wirklich kriegen will muss viel höher gehen als 10-20% über RRP. TBB kriegt zwar sponsoren tixx um wenig geld, die wird er aber nur um viel mehr verkaufen. ihm wurden auch nicht so viele tickets versprochen wie er bisher angeboten hat. er wird daher nur die teuersten tickets abgeben, geschätzt die die um 1500 euro und mehr gegangen sind. er hat sich auch abgesichert in dem er die nichtlieferung vorbehalten hat.
und aufhören zu verkaufen wird er cca 4-4,5 monate vor der EM, genau rechtzeitig um negative bewertungen bei ebay zu vermeiden.
Noch nich nüchtern, Wiener? ![]()
Der hat 2 x 27 bekommen und (versucht), sie bei Ebay zu verschachern.
Alles anzeigenJetzt gehts los.....
Zusammengefasst:
4 x Spiel 25, Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B Basel - Donnerstag, 19 Juni 2008
2 x Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008
2x Spiel 30, Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008
![]()
![]()
Gruß
Wat hat TBB damit zu tun? ![]()
![]()
![]()
ich mach euch den bierschinken
mist, jetzt darf ich nur noch im offtopic spamen
Wie macht denn der Bierschinken? ![]()
![]()
Jungs, könnt ihr mal eure grauen Zellen ein ganz klein wenig anstrengen? ![]()
Mein Gott, wat ist hier los? Jetzt wollen sie sie wieder grün schießen, weil sie es als Newbie nich verdient hat. ![]()
![]()
Tinchen, machste mit? ![]()
stimmt, das Benuter-Kontrollzentrum muss man natürlich erst mal finden
jetzt ma im Ernst, Duffy: Glaubst du wirklich, dass dat ein echter Newbie ist? ![]()
Miststück ist im Benutzer-Kontrollzentrum
Ganz schön schlau für nen Newbie, ich glaub, ich pn die doch mal an. ![]()
was sind das eigentlich für grüne balken?
Booooooooooooohr, ist dat albern. ![]()
danke für die mühen
Pizza, wenn Lücki ohne Vorwarnung auf Lebenszeit sperrt, ist dat eh viel zu schlimm für dich. ![]()
![]()
.. un sich ejtzt unta tonisteina angemeldet
aber watt genau hatta gesagt, gerne auch per PN
Hab nur nen Screenshot, und der ist mir zu groß zum mailen. ![]()
![]()
Musti, was warn da im DynamoFred los?
marvinracer
Loski hat einen Post unterste Sohle losgelassen. ![]()