Meine Güte , ist das durchsichtig!
Ich tippe auf k***r, i***t,n***c und 2***9 als andere accounts des Herrn oli00-oli99
Ja, seltsam, ne? Alle mit drei Sternen in der MItte; ist mir auch schon aufgefallen. ![]()
![]()
Meine Güte , ist das durchsichtig!
Ich tippe auf k***r, i***t,n***c und 2***9 als andere accounts des Herrn oli00-oli99
Ja, seltsam, ne? Alle mit drei Sternen in der MItte; ist mir auch schon aufgefallen. ![]()
![]()
Ich wär fast mal in das Stadion gegangen; ware ne Woche in Salvador. ![]()
Hier ein paar Bilder von der Schüssel.
Estádio Otávio Mangabeira (Fonte Nova), Salvador
Salvador muss sich übrigens als Austragungsort für die WM 2014 beworben haben. ![]()
jepp.
wär mir aber nie aufgefallen
Weiß der Geier, wen Gandi wieder besuchen will. ![]()
Ist bei mir auch so.![]()
Klasse Jungs, macht weiter so. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520732,00.html]Wettbetrug: 26 Europapokal-Spiele unter Manipulationsverdacht - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Glückwunsch. ![]()
![]()
keine Selbstjustiz
![]()
Mach ich doch jeden Tag im Job. ![]()
![]()
würd das ava lieber raus machen,Knoten macht auf jede Jagd
Soller versuchen, Basey steht anne Tür. ![]()
![]()
wir nehmen hier im forum ja wirklich alles!
Auch an Frauen. ![]()
![]()
er könnte ja falsche Tickets liefern (Falschlieferung -> Gewährleistungsrechte).
![]()
Mann, Mitschi, komm mal in den Labrthread rüber. Da bist du gut aufgehoben; keiner beißt dich. Das ist unfair, dass du mit solchen Beträgen hier countest. ![]()
![]()
![]()
Wenn es ein Privatverkauf mir Ausschluss der gewährleistungerchte war, hat man nicht mehr viel in der hand.
1. Definier mal "Hand". Glaubst du ernsthaft, dass K noch nicht einmal sein Geld zurück bekommt? ![]()
2. Macht bitte endlich den Thread zu. ![]()
Es wurde doch auch danach weiter fließig verkauft und gekauft ohne Konzequenzen, oder? Zumindest gab es auch danach Auktionen.
Und welche Bedingungen soll die FIFA geändert haben?
Habe ich auch nicht mitbekommen...ich denke sie hatten schiss weitere Prozesse zu verlieren.
Mann, Mitschi, so viel Unsinn in einen Post.
Der Prozess kam zustande, weil der Käufer auf Umschreibung geklagt hatte.
Hat doch nix damit zu tun, dass 100.000 andere Leute die Karten bei Ebax gekauft haben und sich einen ... um die Umschreibung bzw. irgendein Verwandtschaftsverhältnis konstruiert haben.
Und Ebay hatte mit dem Prozess schon mal gar nix zu tun. ![]()
Du hattst damals auch ne Mail von der UEFA erhalten, da steht die Nummer drin.
Man kann aber auch die Nummer und das apsswort nochmal an seine Emailadresse anfordern, müsste ein link auf der UEFA Seite sein.
Du wirst mir langsam sympathisch, Mitschi. ![]()
![]()
![]()
Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...
https://stpauli.showare.ch/General/ShoWareFrontEndHome.aspx
Immerhin tut sich was schon Aue und Aachen drin.
Aber wenn ich die Karten gegen Aachen im Warenkorb habe,kommt folgende Meldung:Ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da keine gemeinsame Versandart für alle Positionen zur Verfügung steht.
Egal ob ich Block C oder G nehme.
Was willst du denn bei den "Zeckenzüchtern und Bombenlegern"? ![]()
Von
sid
Montag den 26.11.2007 18:04
Hooligan-Massenschlägerei in der Schweiz
Bei einer Massenschlägerei von Hooligans der Schweizer Fußball-Erstligisten FC Basel, FC Zürich und FC Luzern sind bereits am Sonntagnachmittag in Rotkreuz (Zentralschweiz) 22 von rund 40 Randalierern festgenommen worden. Die Hooligans sollen sich abseits der Fußball-Plätze zu der Schlägerei verabredet haben, die Polizei stellte einen Baseballschläger, eine Stahlstange und Messer sicher. Nach der Befragung wurden alle 22 inhaftierten Rowdies, allesamt aus dem Umfeld des FC Zürich, auf freien Fuß gesetzt.
Weißt du, wo die bei der WM in der Sicherheitsrisiko-Skala gestanden haben? Ganz weit oben.
![]()
hi,
ganz vergessen: das geilste an der geschicht ist, dass die polizei ihn hatte und ihn wieder auf freien fuß gelassen hat, weil er vorher nicht auffällig war
![]()
![]()
grüße
monte
Was sollen sie denn machen? Den in Ketten sperren? Glaubst du, das genügt für ne Freiheitsstrafe oder gar für einen Haftbefehl?
![]()
ne ohne witz, das ist mir egal.Ohne darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder sO?
Eben drum, sag tschüß. ![]()
Und wenn du nächstes Mal wieder reinkommst, versuch mal, als Neuling etwas höflicher zu sein und nich wie die Axt im Walde ruzmzusemmeln. ![]()
![]()
ick werd mal schauen
Kannste schön mit den bunten Knöppen spielen, ne? Aber drück nich die falschen; sonst ist Forum wieder down. ![]()
![]()
Aus Augsburg und mein Herz schlägt natürlich für alle Bayrischen Vereine vor allem für den FC Augsburg und Bayern München
Was hats denn mit der Ebay-Aktion gegeben? Haste Ärger bekommen? ![]()
das glaub ich jez nich
Hat sich auch schon schön verplappert. ![]()
![]()
Ok, das soll es erst mal gewesen sein und ich hoffe ich kann hier längere Zeit sein.
EM-2008