hier isser......mensch, so viele schöne Knöppe
Danke für die Glückwünsche!
Drück mal auf alle gleichzeitig drauf. Gucken, ob et daran liegt, wenn das Forum mal wieder wech ist. ![]()
hier isser......mensch, so viele schöne Knöppe
Danke für die Glückwünsche!
Drück mal auf alle gleichzeitig drauf. Gucken, ob et daran liegt, wenn das Forum mal wieder wech ist. ![]()
nett
Joo, so ne nette Uschi hätt ich auch gern. ![]()
![]()
dat bild is bissen verschwommen, aber da unter der großen weiß-gelb-blauen fahne hängt ne raute, nur für dich arno
![]()
Sach ma Uschi, die soll sich noch weiter mitte Antennes ausem Fenster hängen, dann klappt dat wieder mit dem Bild. ![]()
aba wir ham ja gar nich gewählt
Ich glaub, die verscheißern uns. Jünni, mach ma nich unter Off Topic, sondern unter News, Regeln und Ankündigungen. Oder haste Angst vor Frank. ![]()
![]()
Glückwunsch !!!
geht dat überhaupt : zwei Mods in eina Stadt
Pfui - Schiebung
Unser Quoten-Ossi Nr. 3. ![]()
![]()
Glückwunsch, Bratwurstvernichter (wenns stimmt). ![]()
mir lags aufer Zunge
Aber ich meins nich ernst. ![]()
![]()
nur wenn man mir vollkommen freie Hand lässt
Dann biste doch bald mit L-H allein hier im Forum. ![]()
;)lass mal..........................
Willste vom Rücktritt zurücktreten? ![]()
![]()
war letztes Jahr ein Sonntach...Warste inne Tankstelle
Dacht eigentlich, dass ein anderer die Erbsen zählt. Also: BIs auf letztes Jahr. ![]()
Hat aber auch wat, man hat keine Zeit mehr, um zu überlegen, und schwupps di wupps hat man alle Geschenke. ![]()
Ein Vollpfosten verurteilt (1.), weitere festgenommen (2.).
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,518517,00.html]Kurzpässe: Alpay will Daum verlassen, Bundesliga-Clubs testen in Asien - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,518656,00.html]Kurzpässe: Ismaël attackiert Hitzfeld, italienische Hooligans festgenommen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wieso geht dat bei uns nich so schnell. ![]()
Wann ist eigentlich die allerletzte Möglichkeit vor Heiligabend einzukaufen? Ich muss mich schon mal darauf vorbereiten, wann ich ohne Plan in Panik ins Geschäft renne, um alle Geschenke zu besorgen
Heilig Morgen, mach ich seit Jahren so. ![]()
Genau, ich wollte damals meine Zweitstimme an dich abtreten, hatte aber keine Ahnung wie man das machen musste
Dann hätter bestimmt ein Überhangmandat bekommen. ![]()
genau die stimmen die musti gefehlt ham
Hm, ja dann hätte er wirklich mal Frau Pauli als Wahlkampfhelferin für die Modwahl bei Tooor einstellen sollen. Vielleicht wär er dann Mod geworden? ![]()
die hätte ick als Wahlkampfhelfer jebraucht
Du weißt aber schon, dass die damit schätzungsweise 20 Leute meinte? ![]()
Dann darf ich, wenn sie ihn öffnen, sagen: "Oh je, der is aba klein"
Macht dat den Gorgi an? ![]()
![]()
Dann zieh ich mich halt widda an!
Jetzt kannste dich ruhig wieder nackisch machen. ![]()
habt ihr schon gehört, dass Aleksch üba 250 € für das Jahr 2008 gespart hat?
Nein, aber dann kriegen wir ja 1.00000000000 von Spielfeldfotos zu sehen. ![]()
![]()
![]()
hat sich wohl die Pfote verletzt, hat Fieber und Schmerzen. War schon mit ihm beim Tierarzt-hat ne Spritze bekommen und jetzt ist er völlig zerstört.
Wenne nächste mal deine Katze einschläferst, sollteste was anderes als C 3 nehmen. ![]()
neidisch?
Jaaaaaaaaaaaaa. ![]()
![]()
![]()