Jetzt knallen sie richtig durch.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516750,00.html]Fan-Tod in Italien: Hooligans attackieren römische Polizeikaserne - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Beiträge von Juizinho
-
-
-
ich kuck jez tagesschau und denn tatort

Hört sich toll an. Bringt dir Lolle Bierchen zur Couch?

-
-
nich nä? hmm

Sind denn wenigstens ein paar schöne Bretter dabei?

-
'die dunkle seite des fußballs', ich glaub das war 'the untold story', wat hier ma als link rumgeisterte
Haste ma wieder in deinen Onlinedolmetscher gehaun, wa?Untold Story ist irgendwat mit Geschichte oder so, aber hat nix mit dunkler Seite zu tun.

-
Noch viele schöne Jahre

Im Kreise ihrer Lieben.

Dann gönn dir zu Feier des Tages mal heut mal ein Likörchen, oller Zitronenfalter.

Ach ja: Waren die von der Zeitung schon da?

-
ah, säuftse wieder?

Ich sach dir: Erotik pur. Hab ihm grad den Parka ausgezogen.

So, monatliches Duschen ist angesacht.

-
deshalb spart aleksch ja auch schon

Wennse wenigstens für nen Jägermeister sparen würde.

-
Hat doch genug Geld - zahlt der locker

Weiß nich. Wenn ein Fussi-Profi Werbung als "Riestermeister" macht, gibt mir dat zu denken, ob der - jetzt und in Zukunft - ausgesorgt hat.

-
nächstes jahr neben der em nochn paar vfb heimspiele und ich brauch keine mario-bettwäsche mehr. mario unner meiner bettwäsche reicht mir dann

Meinste, dat macht der für 200,- €?

-
2 Hunderteuroscheine* in der Hand fühlen sich toll an

* Erspartes für die EM 2008
Pass auf, dass du nich alles für Mario-Bettwäsche ausgibst.

-
nimm das:
Hilfe Forum - LinkBacks
ich raffs aber nicht
Jo, so hab ich mir das bislang vorgestellt. Heißt dass, dass die Bxxx in unser Forum eingefallen ist und es bereits unterminiert hat? Vieleicht ist Toor.de nur ein gigantischer Feldversuch von der Bxxx und wir alle sind nur Versuchskarnickel?

-
So, weil mal wieder was anderes auf der Startseite stehen soll als "Server lahmt" und ich nich dumm sterben möchte:
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass bei einigen Threads, wenn man antworten möchte, folgendes unten (unter Trackback) steht:Already pinged:
* http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2...
So zB im Bayern-Fred.
Klär mich ma einer auf. Wat soll dat? Wat ein Ping ist, glaubte ich bislang zu wissen. Aber dat?

-
Toner

Steine, Scherben.

-
Welches Idi-Unternehmen, was hier wirbt, hat eigentlich den Notify abgekupfert?

-
kauft doch mal einer auch nen rucksack,uhrenradio oder radiowecker

Hab ich doch.

-
Das ist Tooor.de. Hier wird jedem geholfen.

(Darüber, aus welchen Gründen sich der Junge neu anmelden musste, obwohl er doch angeblich schon seit der WM hier ist, macht sich aber keiner Gedanken, oder?
) -
Hab seit Jahren von dem in den Medien nix als Unsinn gehört, das ist einer der größten Dummschwätzer und Wichtigtuer, die im deutschen Fußball rumlaufen.
Nimm noch den Kaiser dazu. Und Olli, der auch seit Jahrzehnten nach jedem Freundschaftskick in den Medien mit der Axt auf seine Mitspieler losgeht. Seit Jahren immer dieselben Sprüche; der geht mir sowas von auf die Eier.
Aber Respekt, dass du das so siehst.

-
Ihr seid so geil. Immer alles Bestens. Eine Niederlage (und ein Unentschieden) und schon wird Ottmar wieder in Frage gestellt.

(Bohr, find keinen passenden Smilie)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516686,00.html]Debakel in Stuttgart: Bayern-Führung setzt Hitzfeld unter Druck - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]