Ja, lesen kann ich
Dann mach dat doch mal. Dann wirste merken, dass du an Maca weit vorbei argumentierst. Maca hat gesacht, dass et nich OK war. Er hat aber auch gesagt (bitte spätestens jetzt lesen), dass Hopper zig mal gegen die Regeln verstoßen hat.
Btw: Haste dich denn mal gefragt, wieso Hopper k(l)eine Lobby hat? Verwechselste da Ursache und Wirkung?
Ich fand das mit dieser ACAB Geschichte auch nicht in Ordnung.
Aber wenn irgendein "unbedeutender" User sowas hier im Forum sagt, regt sich gleich jeder drüber auf und derjenige kriegt die volle Breitseite.
Meines Wissens nach gab et sowat noch nich; nämlich eine kollektive Verunglimpfung, ein Aufruf zur Gewalt und (nach meinem Verständnis) das offene Zurschaustellen einer rechtsstaatsfeindlichen Gesinnung. Nix anderes ist es, wenn man die grünen Jungs samt und sonders als "Bastarde" bezeichnet, die am besten einen mit der Faust geknüppelt bekommen sollten.
Wenn flsch jetz aber sowas sagt wie "Emigranten aus Bürgerkriegsländern", ist das für mich genauso niveaulos wie dies acab kram.
Aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf, trauen es nicht zu sagen oder was auch immer...
Wenn du nun zum zigsten Male darauf rumreitest, dass wir dazu nix sagen: Ich hab da bislang keine Veranlassung zu gehabt.
Jo, war sch....
Zufrieden? ![]()