Nabend, Ihr Penners. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Bin auch raus; die Kleine ruft.

-
stimmt ga nich. sind nur 3211 wörter und 20506 zeichen

Ich dachte, du arbeitest?

-
Der Ausflug nach München, der mich eine Woche Urlaub, viel Geld und monatelange Vorfreude “gekostet” hat, was ich aber gern geopfert bzw. aufgebracht hab, wurde während des Spiels zur Katastrophe. Eine 0:3-Heimklatsche ist nun wirklich nicht das gewesen, was ich mir vorgestellt habe. Und die 62.000 anderen Fans im Stadion auch nicht.
die aleksch is schon arm dran

Hamma, der Bericht, ne? Die soll den hier ma posten; Gina würde neidisch werden. Mindestens 100.000.000.000.000 Zeichen.

-

Ist dat dein Gen da im Ava?

Ja, bei dir auch so?

-
Ich fühle mich irgendwie ignoriert
Ich mache mal wat dagegen:Maximaus.

-
das war damals mein startgebot

Haben dir die Gebühr bestimmt erlassen wegen offensichtlichem Schreibfehler, wa?

-
hatter doch schon vor nem jahr!

vielleicht siehtse jetzt abba besser aus.

-
um steuern hinterziehen zu können muss man erstmal soviel verdienen, dass man hinterziehen kann...da liegt schon mal das grundproblem!

du meinst jetzt abba bestimmt Steuerverkürzung, ne?

-
wat willste denn erben, den <<EINSCHREIBEN>> Stempel?

-
Alles anzeigen
also bei aleksch kann nix platzen, die hat ja nix in der birne

(mein ich net ernst honey, hab ich immernoch lüb
)
und bei regina würde was anderes eher platzen
Valdi, Valdi, du kennst keine Grenzen außer die polnische, wa?

-
dann fang mal mit deine schwulen liste an

-
-
haha

Ihr Ultras besucht noch unseren popeligen Laber?

-
hatt der daum schon ne spritze im Arm??

Bei der Pressekonferenz nach Paderborn hater auf jeden Fall ne Spritze und einen Nagel im Kopp gehabt.
-
Bei Koeman habe ich in punkto Hildebrand ein komisches Gefühl (Koeman ist Deutschhasser).
Ich hätte mit der Hilde im Nati-Tor ein komisches Gefühl. Wär das erste Mal seit Jahrzehnten, dass im deutschen Tor keine absolute Nr. 1, kein richtig Großer, kein Titan drinsteht.

-
der ausgleich liegt in der luft!!!

Ich klau jetzt einfach ma ausem Witze:
"Ein Gladbach-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super Köln-Witz hören?“ Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin Köln-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist Köln-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch Köln-Fan! Willst du uns den Witz immer noch erzählen?“ Darauf der Gladbacher: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss.“

-
Ich glaube ich bewerbe mich mal bei den Zeugen Jehovas
Du solltest dich ma inner geschlossenen bewerben.

-
auswärtssieg!!!

jo, wart noch ma 10 Jahre, bist doch noch zu durchgeknallt.

-
ich bin die auf dem ava und genau aus dem grund ist auch nicht gut mit eigenen kindern. bin ja selbst noch eins!!!

war (ist) ja bei mir genauso. Weil ich aber wusste, dass dat in 30 Jahren auch noch so ist, wär et zwecklos gewesen, zu warten.

so, jetzt abba wieder zu anderen Themen.