ist ein Insider für Strickies...
Bestimmt ein Brüller für die Kommissare Kniepel, wa? ![]()
ist ein Insider für Strickies...
Bestimmt ein Brüller für die Kommissare Kniepel, wa? ![]()
Seid ihr euch sicher, dass es da überhaupt Geld zurück gibt? Das würde bedeuten, dass die nicht die 5.000,- EUR pro Fall einbehalten (was sie nach AGB ja könnten...). Ich hätte ja gedacht, die behalten das einfach und sagen dann "den Rest von den 5.000,- EUR schenken wir euch..."
Greetz
der Pitter
Eieiei - wie aufgeregt und aufregend... Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal u.a. um die Frage ging, WANN die Kohle zurück kommt und das es da auch erste Gerüchte gab, die von "Ende des Jahres" oder "Ende des Sommers" oder sowas gesprochen haben. Die genaue Stelle in genau einem Post nachzuweisen überlasse ich dann tatsächlich eher den Hobby-Juristen hier... Ich wollte lediglich darauf hinweisen: in eurer Mail steht nicht, wann ihr die Kohle bekommt, damit lohnt die ganze Spekuliererei NIX. Offenbar steht aber drin, DASS ihr sie bekommt - was ja mal ne gute Nachricht ist. Also freut euch und trinkt nen Lindenblütentee zur Entspannung
Greetz
der Pitter
Gehörst wohl zu denen, die nich wissen, wat sie selbst geschrieben haben, oder? Ich seh immer noch nich den geringsten Zusammenhang zwischen deinem Ausgangspost und deinem jetzigen Kommentar. ![]()
![]()
Da ich dir beim besten Willen nich helfen kann (was ich anfangs wirklich wollte): Ignore und Tüss. ![]()
![]()
Hast du was getrunken?
![]()
![]()
Hab ich auch erst gedacht, aber nach 2 Nanosekunden weiß man doch, wo der (Post)hase herläuft, hihi. ![]()
wie isn der stand mit dem überraschungspaket
man man, manchmal denk ich ja fast da drüben is noch mehr doofheit versammelt als hier, abba nur manchmal
Und damit du dat nich mehr denken muss, sach ich ma Morgen. ![]()
oh
derF-rebaL ... Der... 23.10.2007 21:43 Lass dich nicht ärgern,nach meiner Meinung gibts hier viel schlimmere.
svenb
Nenne Namen!
Ich entscheide, wann ich den kleinen Pizzajungn ärgere.![]()
Is der nich näher anner Entbindung als anner Pubertät?
![]()
![]()
Apropos Nachwuchs. Den Kollegen MSK kriegen wir nich mehr von der Backe, nä?
Son paar Foren-Narren haben uns doch irgendwie gefehlt. Valdi ist bald ausser Pubertät raus und Pizza noch lang nich drin. Da ist ne Lücke. ![]()
Was ist nun mit Stuttgart! Meine Olle guckt irgendwasanderes!!
0:0, geh ma auf Spiegel online, da ist ein passabler Ticker. ![]()
hör bloß auf, datt macht mehr ärga und stress, als son kleina schreihals zu hause. Pass ma auf, wenn sie anfängt zu laufen, dann wirds super
So, extra noch ma für Flsch neues Ava zum Gewöhnen. ![]()
gibbs keine Heime bei euch???
Oder Frauen, die man ... kann, um dann weiter zu ziehen? Ist doch gut so, oder, Gandhi? ![]()
Mr. Lehmann is not amused
Lehmann wirft den Fehdehandschuh - Fussball | Championsleague | Sport1.de
Dat hatter ja mit Olli gemeinsam. Verrückt und große Klappe. ![]()
Danke, Hamburch für den Tipp. Kreppband hilft auch. War grad im Keller. ![]()
Egon. ![]()
Babbe: Fresse. ![]()
Pez: Du machst mir Hoffnung, echt. ![]()
Flsch: Jo, hier gehts um f.... wie sons nirgendwo. ![]()
Nur eins: Wenn du ma sowat Kleines haben willst, knips die Lampe in deinem alten Leben aus. ![]()
So, jetzt fi...., saufen und Fussi. ![]()
ma ne frage, muddern is abba auch zu haus oda?
![]()
Muddern holt etwas Schlaf nach (oder vor). Die muss noch drei Ma aufstehn heut nacht; ich nich. ![]()
![]()
tippen is schwierig mitn Gör aufn Arm, wa?
Häng etwas hinterher (dummes Gefühl, der arme Aci). Jetzt geht aber wieder, weil Papa Nucki mit sanfter Gewalt anne Schnute festgebunden hat. ![]()
Hält aber nich lang. Geht schon wieder los. ![]()
![]()
ganz der vatti, so schlau und intellent, wird bestimmt ma Polizist später
Mindestens, wenn nich sogar Politesse. ![]()
Vatta Richta, watt macht die Kleene?
Macht mir grad etwas Sorgen. Schreit, wenn sie im Laufstall ist und will lieber in Papas Arm weiterschlafen. ![]()
Jungs, so ein BVB-Forum hat wat. Schreib dick rein, welcher Block und die fragen nach der dritten Mail, ob Nord möglich wäre (nat. nich). Ich glaub, ich muss da ma öfter rein. ![]()
Gandhi ![]()
Wieso fährt ihr keinen Polski Fiat?
Weil wir nachher noch son Deutsch wie du sprechen. ![]()
würd ich ja, aber die sache is noch bisschen komplexer, eigentlich brauch ich die differenz golf-polo, das weiß doch hier eh keiner
Hoppa hat bestimmt nen Kollegen und Muc kriegt nach ner Woche Recherche bestimmt auch raus, wat leasen heißt.
ACI ![]()
warhero vs stockmaster, hat wat von wrestling
Jetzt mach ma Golf-Fred auf. ![]()
Ich hab mir grad ma überdenkt, dass drüben im Verkauf-Fred ganz lustisch ist. ![]()