Beiträge von Juizinho
-
-
Schöner hätte ich es auch nicht erklären können...
NICHTS!
Hammer. Kennst du den schon mit der toten Pommes? Für mich fast genauso gut wie deiner.

-
Guten Tach, Herr Linienrichta

Geht dir auch so, wenn du ma mit IKEA-Abteilungsleitern mitquatschen darfst, ne?

So, raus hier aus dem Experten-Fred.

-
Hey mein Gebiet.

Ich weiß, aber ich Laie wollte ma mit Euch Experten mithalten.

-
Seid ihr euch sicher, dass es da überhaupt Geld zurück gibt? Das würde bedeuten, dass die nicht die 5.000,- EUR pro Fall einbehalten (was sie nach AGB ja könnten...). Ich hätte ja gedacht, die behalten das einfach und sagen dann "den Rest von den 5.000,- EUR schenken wir euch..."

Greetz
der PitterIch stell das mal hier rein, weil es ja ne Art Alarm ist.
..........
- Ihre Antwort muss unter der Empfängeradresse bis zum 07. August 2007 verzeichnet werden. Sollten Ihre Dokumente nicht rechtzeitig und / oder unvollständig eintreffen, wird Ihre Kartenbestellung annulliert
Beachten Sie bitte: Im Falle der Annullierung wird Ihnen der Gesamtbetrag vollständig, abzgl. der Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten zurückerstattet.Haste aber schon gelesen, ne?
Zwischen Stornierung wegen Verdachts des Missbrauchs und erwiesenem Missbrauch liegen Welten, genauer: Die Welt der Beweislast.
-
jeder Mod löscht nach "besten wissen und gewissen"

Kann sein, dass es da auch "Tagesformen" gibt ... aber das ist schließlich Menschlich ... löschungen werden alle per Hand vorgenommen, das ist nicht nur viel Arbeit für uns, sondern auch nervig weil unnötig und wenn da mal ein "nicht löschungswürdiger Post" dabei ist, dann sind das halt verluste, die jeder User in kauf zu nehmen hat

Richtisch so. Immer diese Revoluzzer. Geteert und gefedert gehören die.

-
Bei mir auch...aber wie es bei annuliertn Antärgen ist, weiß ich nicht

Ich auch nich. Dürfte aber auch relativ Banane sein, weil der Ausgangspost recht eindeutig ist und es sich nicht um einen annullierten Antrag handeln dürfte.

-
wir können uns diesen fred auch sparen, oder?

Jo, können wir, weil das ne einmalige Sache sein dürfte. Bei mir funzen alle Accounts, egal, ob erfolgreich oder erfolglos.

-
nimm das Judgilein nich so ernst, der hat noch Wochenbettdepression

Jo, deswegen fragt er gerade mich per PN, ob man automatisch auf die Warteliste kommt, du Honk.

MSK, herzlich willkommen in unserem Forum. Viel Spaß hier und mögest du recht viele Tickets für die EM bekommen.

-
nicht dass der Robert 2008 die Nummer 1 ist wenn das so weitergeht

Wenn Jogi einigermaßen clever ist und über seinen Schatten springen kann, reaktiviert er Oli. Ist mA nach noch 3 Klassen besser als alle anderen Goalies in der 2. Startreihe.

-
-
Jens Lehmann ist beim FC Arsenal weiter nur zweite Wahl.
Nich nur zweite, sondern dritte Wahl. Noch nich ma Ersatz.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,512483,00.html]Degradierung: Arsenal-Coach Wenger streicht Lehmann aus dem Kader - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Cheffe gehört geteert und gefedert und
Mitschimatschi for Mod

-
was hat der fred im off-topic zu suchen, das is ma wieder typisch. naja eine krähe hackt der anderen kein auge aus. ich geh jez nach mein anwalt

Hol dir erst Rat von Mitschimatschi, ist billiger.

-
Ist ein hartnäckiger, aber geschickter Doppler.

-
Nabend.
Wer hat denn den Elvis kauputt geschossen für so einen klasse Beitrag?
http://forum.tooor.de/em-qualifikati…tml#post1009675

-
bisschen sensibel durch die Nachwehen, was?

Auf jeden Fall gehört so eine Schundseite nich unter "EM-Ticketalarm". "Alles außer Fussi" oder "Witze, Downloads" wäre angebrachter.

-
Können wir uns bitte ma drauf einigen (verpflichtend), dass man bei solchen Themen einen Titel wählen muss, bei dem man nich sofort einen Herzkaspar kriegt?

-
N8

auch arbeiten.

-
Is ganz der Papa

Fresse.
stressig?

Wenn ich mir Euch hier so anguck: Nöö-.