"Ich bin nicht arrogant. Ich bin Champions-League-Sieger, etwas ganz Besonderes."
![]()
Wann hab ich das gesagt? ![]()
"Ich bin nicht arrogant. Ich bin Champions-League-Sieger, etwas ganz Besonderes."
![]()
Wann hab ich das gesagt? ![]()
So, habe die Rechtslage nun mal einem Anwalt, der mit mir Abi machte, geschildert.
Bin gespannt wie er antwortet und ob (habe ihn schon ewigs nimmer gesehen
)
Mail es dann.
Dafür braucht man Abi? ![]()
Zählt auch mein kleines Abitur? Eine Tanzstunde, eine Fahrstunde und Volksschulabschluss? ![]()
Ma im Ernst: Wenn dein Freund nich grad seine Kanzlei in seinem Wohnzimmer hat und vor Langeweile eindöst, wirst du kaum eine zuverlässige Antwort bekommen, weil zu zeitintensiv. ![]()
Ich sehe schon, bei dir bin ich mit meinen Ticketwünschen bestens aufgehoben.
Dann sach ma, du Nase. ![]()
Herbie: Danke. ![]()
Gute Einstellung!
So, bin mal wieder wech, bis Mittwoch
Jo, dir alles Gute. Lass die Sisters in der Reha in Ruhe. Und gib ma deinen Email-Account raus; kann ja sein, dass UEFA dir ne Mail schickt. Ich mach dat dann schon für dich. ![]()
![]()
Ich hab grad mal auf deinen Terminkalender geschaut: Erste Verhandlung: 11:30 Uhr => kein Problem, kannst F5en.
![]()
Fr.sse. ![]()
Na ja, ist nich nett, Sonntags. Aber hast schon recht. Kaufen kann ich ja mal,. obs nachher klappt (auch wegen Nachwuchs) kann ich dann immer noch gucken.
Berezin: Für dich Südkurve, nä? ![]()
Jo, ma schaun. Müsste aber deswegen extra später zur Arbeit fahrn. Und ob es beim Sonntagsspiel genuch Abnehmer gibt? Na ja, sind ja nich alle so kompromisslose Alkis wie ich. ![]()
Vermute auch mal das die Sonntag spielen.
Freitag oder Samstag wäre mir lieber. Aber würde auch zum Sonntagspiel nach Dortmund kommen.
Hm, dann werd ich wohl keine Ticks holen; ist mir zu dumm am Sonntach. ![]()
Richtig. Hoffe ich bekomme morgen genug Tickets zusammen.
Ich bin ja auch noch da, hab ma wieder Bock auf F 5. ![]()
Wat meinst du denn dazu, dass dat Spiel wahrscheinlich am Sonntach ist. Wegen UEFA-CUP? ![]()
Wenn Bayern weiter kommt? ![]()
Ich denke, hat was damit zu tun, dass die nicht 10000 Läufer aufeinmal über die Starlinie geschoben kriegen
Hm, kann er uns ja morgen per PN erzähln. ![]()
![]()
ihn ham 3 verlottert aussehende Gestalten aufgehalten, die Zeit hat er sich gutschreiben lasssen
Hatte der eine so ein seidenballonartiges Sakko an? ![]()
Berlin-Marathon5704 Kartenfahnder (DEU) M35 tooor.de 03:56:49 Brutto
03:47:37 Nettozeit wenns stimmt neue pbest
Hab mir grad seine Urkunde angesehen, Tempo im Schnitt: 11,12 km/h. ![]()
aber wat hat dat mit brutto/netto auf sich? Machen die schön Butterbrotpäusken? ![]()
6 Monate sind im Grunde aus medizinischer Sicht viel zu wenig, spreche aus Erfahrung mit 2 aufeinanderfolgenden Kreuzbandrissen im gleichen Knie. Die angemessene Ausfallzeit wäre eigentlich ein Jahr (haben mir unabhängig verschiedene Orthopäden erklärt). Aber Profifussball ist was anderes...
Wenn er zur neuen Saison wieder dabei ist wäre ich positiv überrascht. Aufgrund der Schwere der Verletzung, da gebe ich dir absolut recht Sven, ist ein Karriereende nicht auszuschließen.
Hoffe dieter fällt jetzt mal endlich auf, dass wir nicht unsere Kohle für einen weiteren Stürmer (Raffael) ausgeben sollten, sondern mal für einen richtigen Burner im Mittelfeld, vor allem mit Zug zum Tor.
Kann gut sein. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508699,00.html]Kurzpässe: Herthas Lucio droht Invalidität, Bayern bangt um Klose und Kahn - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
sodomm und Camorra
Hör auf, ich will nich drüber nachdenken. ![]()
![]()
Ob Valdi grade Laxe ins Bett schleppt?
![]()
Ich hoffe, damit hat et sich aber auch dann. ![]()
Du has ihr 'Judge war hier' auf die Titten gemalt?
![]()
Mittem Judge war hier stimmt nich. ![]()
mann, gab dat einen Ärger. ![]()
du könntest ihm natürlich auch mit Edding 'VfB' auf die Wangen malen
![]()
Hab ich ma bei nem Mädel inne Jugendherberge gemacht. Nur nich aufe Wange, und nich VFB. Dat gab ein Spaß am nächsten Morgen. ![]()
Der is aber schwerer als er aussieht
Unter de Couch reicht zur Not. ![]()
ich hab mir grad auch schon einen verkniffen
Fällt mir auch schwer. ![]()