Dange... is seit gestan durch.. abba noch imma nich sicha, obs dat jetzt wirklich war!
wenn nich, wirftse dat locker um ein halbes jahr zurück. ![]()
Dange... is seit gestan durch.. abba noch imma nich sicha, obs dat jetzt wirklich war!
wenn nich, wirftse dat locker um ein halbes jahr zurück. ![]()
, Uschi hat imma Plan... is schließlich Dr. jur.!
Hatse hier promoviert?
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,504341,00.html]Geld, Sex, Korruption: Der Doktormacher - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
, pfeif du ma lieba weita deine VHS-Kurse und ick frag bei rechtlichen Sachen Uschi!
Habs dir angeboten; komm nachher nich und heul rum, weil Uschi keinen Plan hat. ![]()
![]()
Anne Schule hab ich meen neues jekooft... guter Deal: Du ne 2 in Deutsch, ich dein Handy!
Ich mach nen Gegendeal auf: Ich vertrete dich in dem Strafverfahren wegen Hehlerei (dat glaubt dir kein Richter, datt du nich wusstest, dass dat gestohlen war) du Handy. ![]()
Koof ma mein Handy!
![]()
Gib ma Link, vielleicht erbarm ich mich. Meins ist fratze. Aber son gutes wie dat ME 45 gibbet ja eh nich mehr. ![]()
Kannste nich anne Schule verkaufen? Hast dann zwar 4 Währungen, aber besser als nix. ![]()
also ich hab zumindest schon ne antwort
Ne Absage, weil ich der 1. bin, wenn er sie abgibt. ![]()
![]()
![]()
![]()
haha ich war erster
Hab ich genau beobachtet, als du deinen unheimlichen Witz in dem Thread machen musstest, war meine PN schon lang raus. ![]()
![]()
![]()
Jetzt isser wieder da und liest mein unwiderstehliches Spiel 3-Tauschangebot. ![]()
![]()
Neureichen gönnt er die Tixx auch nicht.
![]()
Hat sich eigentlich schon mal einer von Lückis Tauschpartnern hier blicken lassen und ein bischen gelesen? ![]()
![]()
schieß ma eina sandinista ab, kein beitrag und dann gleichma Wartelisten tixx abgestaubt
Delarosa oder so ist auch lustich. will die Ticks nich haben und beantwortet dann noch nich ma meine Kauf-und Tausch-Pns. ![]()
Hab ma gelesen, datt die meisten frauen 2 sachen gleichzeitig könn
aufräumn und .... ![]()
![]()
aha, aha. ![]()
![]()
irgentwofür müssen die weiba doch gut sein;)
Ich dacht, dat wär bei dir wat anderes. ![]()
TittenTanz?
ThekenTurnen; Val muss gegen den Abstieg kämpfen. ![]()
red ich hier einklich für die Wand?
Hat aber lang gedauert. ![]()
![]()
er musste sogar schon das spiegel-abo abbestellen ....
Du glaubst immer noch, dass ich Spiegelleser bin, wa? Der Tipp kam auch inne Blitz-Illu. ![]()
o, weg, der Wald ruft wieder. hach, wat freu ich mich. ![]()
![]()
machs wie wir - sommer davos, winter kampen
Kampen, wo die ganzen Möchtegernreichen sind. Pööh. !!1!1 ![]()
von dein justizpalast hört man ganix mehr, scheint wat dran zu sein
Wir überlegen nur, wo wa Sommer- und Winterresidenz baun solln. ![]()
wien ist ja eh blöd ....
Dat Dumme bei mir ist nur, dass ich gar nich weiß, wie ich bezahlen sollte, wenn ich ne Mail krieg. Hab 2 Bestellungen über ein Konto bezahlt. Wär natürlich ein Ding, wenn ich jetzt Bonusticks kriege und dann alle weggenommen bekomme, weil bei denen ab drei Bezahlungen von 1 Konto Alarm pingelt. ![]()
![]()
gab es schon alarmmeldungen heute ?
Nö, wird auch wohl wieder ein paar Tage dauern. ![]()