Beiträge von Juizinho
-
-
musste man, um eine Chance als Nachzügler an Karten zu gelangen, d.h. um auf dieser Warteliste zu stehen, bei der ersten Bestellung irgendwas ankreuzen/ausfüllen oder ist man automatisch auf dieser Liste?
Dieser Fred ist echt das allerletzte

Spannende Phase bei Ticket-Verlosung
Für die Fußballfans, die an der Verlosung der EM-Tickets teilgenommen haben, werden die nächsten Tage spannend. Sie erhalten eine E-Mail, ob sie zu den Glücklichen gehören, die einen Platz ergattert haben.
Weitere Chancen: Warteliste oder ÖFB-Tickets
Wer das Nachsehen hat, bekommt noch eine weitere Chance: Der Interessent landet auf einer Warteliste. Wer auf dieser Liste steht, hat noch die Chance, eine jener Karten zugeteilt zu bekommen, die nicht bezahlt wurden.Eine weitere Möglichkeit, doch noch zu Karten zu kommen, sind die Kontingente der nationalen Verbände. Der ÖFB zum Beispiel wird noch 20 Prozent der Tickets für die Österreichspiele in den Verkauf bringen.
Quelle: Spannende Phase bei Ticket-Verlosung - oesterreich.ORF.at
Kriege heute schon den ganzen Tag feuchte Hände sobald sich meine Mailbox meldet. Bis jetzt nix

Aber vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Tagen
Je später der Abend.

-
judgi meinst das geht echt so einfach mit dem hochrutschen auffe warteliste?

das probier ich sofort aus

Ich drück den ganzen Tach schon F 5, bin schon auf Pos. 234.

-
JAAAAAAAAAAAAAAA - wie geil ist das denn?

Endlich ma einer mit Verstand, thx für den Screenshot und Glückwunsch.

-
Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen dass die Überprüfung der "verdächtigen" Besteller somit abgeschlossen ist?
Nope, weil noch Fristen laufen.

-
Ich halte mich für durchaus intelligent und recht gut erzogen

Dat hab ich auch ma früher von mir gedacht. Hätten se damals nur wat mit mir gemacht.

-
Und warum,wenn ich fragen darf?
Weil mir eure geistig-seelische Entwicklung und euer Wohlergehen am Herzen liegt.

-
Bei Slippie und Toto sollten wir ma überlegen, ob wir nich Sorgerechtsentzug einleiten solln.

-
also wenn du an som teil lange freude haben willst dann lass die finger von sowas.....
das ding muss megastabiel sein sonst fliegt das nach 3 tagen auseinander ....sollte es im bereich 100 € sowas geben nehme ich auch einen sowas habe ich aber noch nie gesehn ...

100% agree. Vor Allem die Dicke der Stangen ist entscheidend; unter 16 mm würd ich nix kaufen. Unter 350,- € ist da nix zu machen. Sorry, aber ist so. Bekommen wir evt. zusammen; die Frage ist nur, ob wir mit dem Geld nicht 100 Kinder kurzzeitig glücklich machen können als 1 Kicker dafür zu kaufen.

-
doch - auch das gabs schon

Ist ne Frage der Definition. Gabs offiziell nich, weil die Anträge doch alle auf unterschiedlichen Namen liefen.
Edit: Oder meinst du, dass Ticks auf Accounts verteilt wurden, welche schon erfolgreich waren? Hab ich noch nich gelesen.
Cheffe: So hart es ist: Ohne Mail brauchste nich gucken.

-
2 tage Zeit
...was wäre wenn man in urlaub ist

Sorry, Schreibfehler: Scarry hatse wohl am 20.09. bekommen, also 6 Tage Zeit. Muss reichen, find ich.

Pizza: Ja.

-
Wat is denn hier passiert? Gabs Tixx? Gibts konkrete Zahlen?
Die solln in meinen Thread alle noch mal schreiben, wie viele Ticks sie wann bekommen haben, dann muss man nich stundenlang suchen.

-
also in allen E-Mails stand bis zum 07.10.
Schließe ich daraus das dann die Angelegenheit erledigt ist?
Nö. Scary hatte nur bis zum 25.09. Zeit.
Zitat aus seiner Mail.
This offer is only valid until 26.9.2007!Komisch, er noch nicht mal ne Woche, Tom gut 2 Wochen. Auf jeden Fal wird nix vorbei sein, solang die noch sukzessive Ticks raushauen.

-
wie kamen die jungs dann zum buchen ? sprich mail ist da und da ist ein extra link drin oder ist das unter der jeweiligen kundennummer beim einloggen freigeschaltet ?

letzteres. gibt einen "Buchen"-Button. Wir suchen nur noch einen Doofen, der sich wieder ausloggt, ohne gebucht zu haben, lies die mal die Mail durch, die auf Seite hassenichgesehn hier im Fred als Anhang vorhanden ist.

-
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…warteliste.html
Einverstanden, wenn sich hier alle Gewinner noch mal eintragen? Dann hat man nen Überblick und hier kann weiter spekuliert usw werden.
Gandi: Danke.

-
Tut ihr mir einen Gefallen, Jungs, und tragt euch noch mal hier ein, wenn ihr über die Wartliste Ticks bekommen hat? Wird dann übersichtlicher und jeder kann auf einen Blick sehen, was war und was noch kommen kann.

Antragsnummer (die ersten Ziffern) werden auch erwünscht.
Und haltet den Thread bitte von Fragen, Flüchen usw. frei. Dafür gibts den anderen Thread. -
willste mich anmachen oda biste so blöd???
Beides.

An die Mods: Wie wärs mit nem neuen Fred, in welchem sich (nur) die Jungs eintragen, die schon ne Mail und Ticks bekommen haben? Wird übersichtlicher.

-
glaub ich ehrlich gesagt nicht

die werden die Anträge alle aussortiert haben, wenn sie nich total bekloppt sind

Jetzt tu nich so, als ob du die Frage verstanden hättest.

-
das könnte sein, hab allerdings sowohl für spiele in Aut als in der Schweiz bestellt
Geil, du kommst heut auch in die Hall of Fame, Tom.

-
Müssen die Kontodaten etc. auch gleich angegeben werden (also Lastschriftverfahren) oder muss man selbst überweisen?
Norsi, du bist mein Gott in diesem Thread.