würd gern mal wissen, ob ich bei jemand auf der ignore stehe!
Quatsch, wie sollte man dir sonst rot geben? ![]()
würd gern mal wissen, ob ich bei jemand auf der ignore stehe!
Quatsch, wie sollte man dir sonst rot geben? ![]()
Genau und er wird vielleicht nich mal versuchen Tix zu vermitteln
Jo, das denk ich mir auch. Andererseits: Nen Versuch wäre es wert? Ich mein, die kriegen bestimmt Karten, an die wir nich rankommen? Oder glaubst du, die kriegen die auch nur über allgemeine Gelb-Phasen? ![]()
Alles anzeigensicher ist nur der Tot
in den AGB´s steht doch drin, das sie versuchen dir die Ticket zu zuteilen.
Wenn es klappt bezahlst du Originalpreis mal 2.
Wenn nicht bekommst du das Geld zurück.Lt. User Gaustar entscheidet der zeitliche Eingang der Bestellung über die Zuteilung der Tixx. (Schreiben vom Kundencenter N-Event´s)
Solltest du also jetzt noch Finalkarten bestellen wollen, sind die Minichancen die da waren jetzt nur noch Mini Mini Mini Chancen.
Ich hab meinen Auftrag wieder storniert. (erstes weil ich grad die Kohle brauch und zweitens weil ich lieber bei ner Gelbphase zuschlagen will)
Gruß Bieper
Danke für deine Hilfe.
![]()
Ich glaub, ich lass dann doch besser die Finger davon. Hört sich ja doch ziemlich unsicher an. ![]()
nee, das siesht du genau richtig. v a wenn die insolvenz anmelden ist dann wohl alles weg...
Danke für deinen Hilfe;supa Forum hier.
![]()
Ich glaub, ich schlag denen ein Schnippchen und bestell erst eine Woche vor dem Finale Tickets. ![]()
er will wissen ob er die TICKETS sicher hat!
Ja, weil wär ja sonst schon irgendwie Abzocke, wenn die 1 Jahr lang mein Geld haben und nachher krieg ich keine Kohle. Ich mein, die können dann ja immerhin Zinsen von meinem Geld einkassieren und ich hab nix. Oder seh ich da was falsch?
![]()
Raus hier; geht in den Ebay-Fred. Der Fred hier ist nur für N-Event da. Bin doch so auf andere Meinungen gespannt. Ob die seriös sind und ob das ne gute Alternative ist und so. Ich überleg doch auch noch; bin aber noch unsicher. Immerhin habe die ja mein Geld ein ganzes Jahr lang. Hab ich dann die Tickets sicher oder nicht? Kann dazu noch einer bitte mal was sagen? ![]()
judgi wollnwa nest jahr beide ma ein schön trip nach hoffenheim machen?
dat wüsst ich aber....
![]()
![]()
Von mir aus gern, aber wird ja nix; hast ja grad gehört.
![]()
juttke das is nich lustig
oda doch?
Nöö, typisch mennschliche Schwäche von mir: ablenken. ![]()
Nabnd LolleBolle Gib deinem GöGa ma einen Tritt in die .... von mir.
![]()
was mir grad einfällt:
wer war das damals der in dein ava nen polizeihelm gesehn hat?
warn schlimme zeiten damals
war das die Zeit, als hier einer CLTixx fürn HSV verscherbelt hat?
![]()
juttke
hab immer noch keine sms bekommen *staun*
Hab ne bessere Nummer gefunden, die Perle ist viel echter am Telefon.
![]()
Pizza und die anderen ollen Kühe in halber Trauer ![]()
bleib mal logga digga.....
![]()
wenn du hier erstmal ein paar monate bist dann wirst schon wissen wie das gemeint ist. keiner findet es gut das sowas passiert ist. aber verdammt lustig sieht es aus ... und da nix passiert ist kann man auch etwas drüber späße machen ... ende im gelände![]()
Und wenn er wüsste, was das heißt, dass Fahnder, die Political Correctness in Person, der Spieß oder die Mutter des Forums sowat sagt. ![]()
Fahnda: Du weißt, wie ich das mein. ![]()
Michak: Tickets Worten kannste schon vertrauen.
Fände ich auch fragwürdig... rein theoretisch könnte das auch n Schweden-Fan inkognito gewesen sein
![]()
Wird wohl auch nich darum gehen, dass es ein Denmark-Fan war, sondern dass Dänemark als Gatsgeber "versagt" hat (mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen und so.
Schweden wird die Punkte wohl auch nich nur vielleicht, sondern ganz sicher bekommen. Alles andere würd mich überraschen.
IÜ bin ich der Meinung, dass Fandel richtig reagiert hat. Sah zwar alles nich so schlimm aus, aber Angriff bleibt Angriff. Und er wird wohl einen kleinen Schock bekommen haben; hätt gar nich mehr ruhig pfeifen können.
Hab iÜ auch irgendwo gelesen, dass die Statuten bei einem Angriff auf einem Schiri zwingend einen Abbruch vorsehen.
Wenn ich von dir morgen noch ein Posting zu dem Thema finde gibts Ärger deine Postings haben nichts mit diskutieren oder konstruktiver Kritik zutun.
Wir haben bisher immer gerne und ausführlich Auskunft über jedes kleine/grosse Problem gegeben nur leider artet das hier auch immer ganz schnell in Spam aus und das hilft niemandem.
Ich kann dir nur MTV empfehlen da läuft gerade sen Song der trifft sehr gut auf dich zu
Ist das jetzt ne persönliche Drohung?
und sach mir bitte, welchen Song du meintest; war grad nich hier und les deinen Post jetzt erst.
was war den an meinem Posting so unverständlich ? falsche Sprache ? zu freundlich ?
ich habs wieder gefixt und damit ist das Thema dann auch erledigt wenn du etwas an unserer Arbeit auszusetzen hast oder meinst es besser zu können die Kontaktdaten unserer Geschäftsführung stehen im Impressum und Bewerbungen werden unter den selben Daten jederzeit gerne entgegen genommen.
Und jetzt unterlass es bitte ständig neue Threads zu öffnen das hat nix mit Zensur zutun es ist einfach überflüssig und belastet den Server nur unnötig
Siehe Totos Beitrag; der kleine Junge hats geschafft, kurz und prägnant auszudrücken, worums geht. ![]()
was hat judge mit "tun" zu tun
Nix, weil schon wieder gelöscht.
![]()
Wer hat denn meinen Thread gelöscht mit Spenden für ein besseres System?
![]()
aba die hat mich gleich gefragt: wer bistn du? dann ich : Pizarro14
![]()
immanoch ich: bist du auch ausm forum? sie: ne bin aus niederbayern![]()
![]()
![]()
gelächter brach aus, Pizza wollte Beitrag löschen , ging aba nit
![]()
![]()
wer ruft nach mir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt erklär ma für Doofe; du wolltest einen Beitrag aufem Campingplatz löschen? ![]()