wieso denn eigentlich nich? länderspiel direkt vor der haustür?
auffe Liste istse nich.![]()
wieso denn eigentlich nich? länderspiel direkt vor der haustür?
auffe Liste istse nich.![]()
die hat mich voll verwirrt, hat mich nur angestaaaaaaaaaaaaarrrrrrt
Biss aber nich drauf reingefallen und hast ihr von dem Essen inne Mensa erzählt? ![]()
worum gehts?
Tinschen muss ihren Knarrenschein abgeben; 100 Polizisten verletzt. ![]()
das auch....aber grad gings mir um die waffenberechtigungskarte
Ich dacht, da muss man nen Eignungstest für machen?
![]()
nee nee ich nehme die aussage lieber zurück.....
....sonst kann ich alles abgeben
Hassu Orden? ![]()
tini wohnt eg du trottel
Woher soll ich dat denn wissen; ich war noch nich bei ihr.
![]()
150 Polizisten verletzt
Beim Fensterln bei dir? ![]()
Bevor ich sowas persönlich nehme und auf einen solchen Post antworte und mich hier unbeliebt mache, halte ich mich in Zukunft lieber wieder wieder bei solchen Diskussionen zurück und lausche still dem Gedankenaustausch zwischen den Leuten, auf die solche Eigenschaften zutreffen...
Du kannst es ruhig persönlich nehmen, weil du uns Pessimisten nennst, was negativ genuch eingefärbt ist. ![]()
Flsch: Mann, manchmal glaub ich, du hast richtich was auffe Pfanne. ![]()
Ach schade, ich dachte jetzt kommt endlich mal die News, dass wir einen Stürmer (der den Namen auch verdient hat) verpflichtet haben...
Sorry, aber ich glaub nich, dass wir in nächster Zeit ma wat Gutes von denen hören. Die Rede passte aber auch irgendwie zur Borussia im letzten Jahr.
![]()
Schwachmat Königs schiebt sämtliche Schuld auf andere Leute und kritisiert sogar Jansen.
![]()
Tollhaus Gladbach - Präsident fühlt sich unschuldig - Sport - n-tv.de
Ich frag mich nur immer, wat die mir damit sagen wollen, wenn die so einen Schwachsinn brabbeln wie "Ich stelle mich der Kritik und übernehme die Gesamtverantwortung", sagte Königs. Rücktrittsforderungen kam er nicht nach.
![]()
Hallo Judge .-)
Fährste gar nicht zu Spiel ?
Zu weit; zu lahmer Mick, zu wenig Zeitl. Genuch? ![]()
Spargo: Hass ja recht. ![]()
Hallo Säcke
Nein, einfach so nicht
edit.
Dennis.Ich glaub, die ganze Bewerterei ist dein Leben, also: Mods können beliebig oft punkten; haben keine Limits wie wir. ![]()
Man hat wahrscheinlich Tixxx zu einem "vertretbaren, überhöhten Preis" relativ sicher.
Genauso sicher, wie du selbst in Gelbphasen an Tickets kommen wirst. Keinen Deut mehr oder weniger. ![]()
Ich find den Haupthaken eher, dass man damit Geschäftemacher und Preistreiber unterstützt
Aber jeder, wie er meint.
Jo![]()
ach der Jünni war das?
Wenn du jetzt schätzungsweise 550 Punkte mehr hass, ja. ![]()
schau mal auf die uhrzeit
![]()
Bistu Jünnis Bruder oder Kollege oder war er nur wieder stocksteif gestern nacht? ![]()
Ticket: Nee, ich will ja nur ein bischen mit Dennis spielen. Ist ja im Grunde ein herzensguter Junge.
![]()
davon kann ich nur träumen
ach ja; habs vergessen: rot gestern war von mir. ![]()
Gleich ich aber ma wieder aus. ![]()
Häng se dir besser auf; gleich ist ein roter Fleck in der Liste
![]()
Frisurwunder. ![]()
typisch
hat ormus wieda angeschlagen?
![]()
Hast du eigentlich noch nen Freund hierhin verschleppt? Der Michak erinnert mich so an deinen Busenfreund Frank-Christoph? ![]()