Beiträge von Juizinho
-
-
Wird wohl weiter gehen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,486136,00.html]Fußball: Fans drohen Österreichs Kapitän mit dem nächsten Höllenspiel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Aber schon irgendwie lustich, wie diese Schwachmaten sich lächerlich machen.
-
Hach, 2 Minuten bleib ich noch auf; Michak antwortet drüben.

-
Jünni, verrat uns doch ma, wer hier per Bewertung beleidigt, außer Flscherl natürlich.

Aber spannender wär noch, die Namen zu hörn, die sich darüber beschweren.

Ach lass ma, muss nich antworten, dass du et nich sachst. Ich rauch noch eine und dann ab in die Falle.

-
Alleeezz Super Deutschladn alleeez deuscland alleezz super deutscland aleeee

Namd

Dasset noch ma Tage gibt, wo ich richtig froh bin, nen vollen Slippie zu sehen, hätt ich auch nich gedacht.

-
Der hat glaub ich sogar noch nen größeren Schaden!

Du bist doch noch so ziemlich der einzige Mob, der mit dem PC-Symbol neben den Beiträgen noch wat anfangen kann: Isses ein alter Bekannter?

-
Judge, für Weichei seien gibs Rot
Meins doch nur gut mit ihm, jetzt isser schon ganz traurig, weils so viel rot gegeben hat.

-
waaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Ich könnt dir ja jetzt sagen, wo dat ist, aber nachher bist du nur böse und reagierst über und gibst rot oder so.

-
boah war dat fies dat bild

Ich zittere jetzt noch, so wütend und traurich bin ich.

Schumi:

-
naja jedes volk kriegt die regierung die es verdient

Ich hab dich und Hbabbe gewählt, weil ich wusste, dass ihr eh keine Chance habt.

Valdi: hasse nich dat gemeine Bild mit "sch.... SGE" gesehn?

-
ich seh du hast die sache im griff

Auf die Mods kann sich doch keiner mehr verlassen hier. Denk ma an Lolle oder so.

-
möcht ma wissen wo der vorhin die zweite lampe her hatte
Hab ich mich auch schon gefragt, bald berühmt.

Wird aber ein Doppler sein, war schon zig mal im BKZ. Dat macht kein Newbie.
-
Michalski ist wieder da.

-
Was hast du erwartet von ihm? Ein lieber Kerl?
quatsch der is mod und im wahren leben braver banker

Weiß nich, abba meine Omi hat immer gesagt, dass man nich Wasser predigen und Wein trinken kann.

-
Wer is Lücki?
Voll der brutale Pöbel-Hool.

-
ganich

Schon gefunden. Wo du dich überall rumtreibst. Schlimmer als Lücki.

-
Ignorieren, Jungs, dann isser ruhig mit seinen angeblichen Insider-Kenntnissen und nervt nur noch sich selbt.

Dennis: ......... ach egal.

-
ausn annern forum ich weiß abba nich wer er is
Pleitegeier?

-
läuft, kuck grad cleveland-detroit von heut nacht, is spannend

Woher kennst du eigentlich diesen Vollhonk Michak? Oder er dich?

-
Diskussionen zu den Wettbewerbsverzerrungen ... (wo sich luecki und rheumakai überall rumtreiben!?)
Kassel startet Wettbwerbsverzerrungversuch ! - Lilienfans.de - Forum - Seite 1
Beschwerde beim DFB - Lilienfans.de - Forum - Seite 1Gibts da keinen Mod? Unfassbar, wie "Hasenhirn" (O-Ton aus dem Forum) Lücki dort rumpöbelt?