hedyhey... ich bin wieder da... von euch noch wer on?
Für Doppler keiner. ![]()
hedyhey... ich bin wieder da... von euch noch wer on?
Für Doppler keiner. ![]()
Netter Versuch. ![]()
nana ... SO oft bin ich auch nicht online
Da hast du Recht, sonst würdest du sowas nich sagen.
![]()
Gospodarek kommt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483021,00.html]Kurzpässe: Kuranyi attackiert Klinsmann, Hoyzer geht ins Gefängnis - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Zwar bestimmt nicht der schlechteste. Aber wieso lassen die den Keller denn gehen? Zu teuer?
![]()
lag zufällig bei dir aufem Richtatisch, was?
![]()
Nee, wurd aber schon 10 mal auf einer Seite gepostet. Da dachte ich mir: Hach Judge, hilf doch mal dem Slippie, wenn der sich dat so fragt.
![]()
wie vielleicht einige gemerkt haben, sind diese nur noch auf das aller nötigste beschränkt und bald ganz eingestellt - auch wenn mir das kaum einer / keiner glauben wird. Zumindest was die Ticketverkäufe angeht
Schon wieder ne Laterne kaputt gegangen, dass du dir die Mühe machst und darauf antwortest? ![]()
Die Bild Zeitung fragt "Wer streut die fiesen Ehe Gerüchte" ?
Ganz ehrlich, ich frage mich, wer diese Gerüchte auch noch aufschnappt, es in seiner Zeitung druckt damit es auch bloß jeder erfährt. Und hinterher von Rufmord reden
![]()
Ich sags dir gern: Das war die Bildzeitung. ![]()
Naja, grösser war er nicht - aber doppelt so breit - und zwanzigmal so voll
![]()
Dortmund gegen Schalke - das ist ja schlimmer als Dynamo gegen DSC.
Dieses Mal war es echt krass. Bin zwar nich der Derby-Hopper, alle viele sagten sei so schlimm wie lang nich mehr gewesen. Zum Glück hab ich Frauchen zuhaus gelassen, Uschis haben se auch nich immer geschont. ![]()
Damit kann ich leben, aber nicht mit ner kaputten Bierflasche am Hals !!!!!!
Zessin, davon reden wir doch gar nich. Aber ich hab von beiden Seiten schlimme Sachen gesehen bzw. gehört. Ist auf beiden Seiten genug Pack vertreten.
Haben se dir echt ne Buddel an den Hals geraten? ![]()
Wie groß war der denn, dass der mit seinem Arm an deinen Hals rankam? Bist ja nich grad ein Zwerg.
![]()
Wer hätte mich denn zum Zug geschleppt? Von euch Schnapsdrosseln hätte das auch keiner mehr geschafft.;)
Da kennst du uns nich. Wir hätten ne Raupe bis zum Bahnhof gemacht, dann hätt sich keiner verlaufen und alle wärn heil angekommen. ![]()
Achtung: Scherz!
Wo denn, sach mir auch; ich will auch lachen.
![]()
So, in der Hoffnung, das ihr euch wieder beruhigt habt und es hier wieder etwas gesitteter von statten geht, mach ich den Thread mal wieder auf.
Spargo, dat war aber ganz heftig übertrieben von euch. Aber ich will jetzt nich wieder ein Fass aufmachen. ![]()
Man sollte aber einen Unterschied machen zwischen Provokationen von Fan-Seite und Provokationen von Angestellten der Vereine!
Ich weiß nich. Halt mich jetzt nich für einen Dortmunder, aber: Dat hat sich doch im Rahmen gehalten. Hätten se zB am Säuferstammtisch vom DSF wat anderes gesagt, als dass sie alles dran setzen wollten, Schalke die Meisterschaft zu verderben, hätte der Rest der Republik laut aufgeheult. Und zwar zu Recht. Was sollen sie sonst wollen, wenn nich gewinnen?
In dem Thread haste ja auch schon was zu Asa geschrieben, datselbe in Grün. Ich finds nich schlimm, was er gesagt hat. Nur muss eben der Verlierer jetzt mit dem Spott leben; genauso wie der BVB damit hätte leben müssen.
Metzelders Aktion ist aber in der Tat billig und prollig. Weil die Sache a) unlustich ist, längst ausgelutscht, der Spruch. b), weil ers Tage danach macht, wen alle mal wieder etwas auf dem Teppich angekommen sein sollten.
![]()
Hajo, Du mußtest ja weitersaufen und hast mich allein nach Hause fahren lassen und die Fahrt war verdammt beschissen und gefährlich bei solchen Idioten (wohlgemerkt von beiden Seiten).;)
Ich hab dir angeboten, dass du unter meinem Schutz nach Hause hättest fahren können. Hättest nur so 5-6 Stunden weitersaufen müssen.
![]()
Nochmal wat zu Rehberg: Sowat Scheinheiliges hab ich lang nich mehr gelesen:
1.
Möcht nich wissen, wie viele 10.000e Schalker richtig schlechte Laune hatten, als der BVB den Klassenerhalt sicher und so den Blauen ihren Traum, den BVB in die 2. Liga zu schießen, kaputt gemacht hatte.
2.
Hab ich nich aus der Nordkurve was von "Schalke wird Meister in Dortmund" gehört, als Stuggi und Bremen anfangs zurück lagen? Dann muss man sich nich wundern.
3.
Und ich bin mir auch sicher, dass ohne den Marsch von 10.000 Fans durch die City die Sache während des und nach dem Spiel nich so eskaliert wäre.
4.
Hätte Schalke bei umgekehrten Vorzeichen keinen Deut anders reagiert. Ich mein damit die Fans. Setz ich Haus und Hof drauf.
5.
Ich meinte mit 1-4 die "Schadenfreude". Was nach dem Spiel abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung. Daran waren aber beide Seiten gleichermaßen beteiligt. Hab heut noch gehört, dass ein Bekannter aus unserer A-Jugend angegriffen wurde, weil er ein BVB-Trikot anhatte.
6.![]()
Soviel übrigens zum Thema Bonbon:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post795464
![]()
Aber frach mal den Denis, Frischling. Sach Bescheid, wenn der nich alle deine Tickets tauscht, dann kricht der rot. ![]()
Schnapsidee, aber versuch dein Glück.
![]()
Mal gespannt, ob und wann der seidene Faden reißt. ![]()
Ui, ui, Ebi ist "zur Zeit ein unbeschriebenes Blatt". ![]()