Bin für ne Unterteilung bei Off Topic: Off Topic und Themen, die keinen interessieren. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
sobald ich mit der Bearbeitung der Fragen nachkomme

Hör auf zu spammen und dich drüber lustig zu machen, sondern setz dich mal an den Fragenkatalog und sammel ein paar Fleiß-Sonnen.

-
Dat ist so ne Bratze. Nachem Spiel Pferdedecke drüber und zu dem Reporter rennen, der ihn zu spät sieht und nicht mehr fliehen kann. Und dann ins Mikro fisteln, wat das Zeug hält.

Dat ging ja aber noch, wenn er nich einer der unfairsten Spieler der BL wär. Und immer so unschuldig tut.

-
aso ok, ich net ehrlich gesagt

Dat wär ja auch nur ein Mückenstich, gäbest du mir Rot.

-
Hey Judge, wie oft haste denn für dein neues Ava schon rot kassiert?

Keins, weil jeder weiß, dass ich selbst Borusse bin.

-
Neuester User: miriamkickt.
Hätt die vorher gewusst, wat hier für Bekloppte rumlaufen, hätte sie sich dat mit dem Namen 2 x überlegt.

-
-
Sind fiese Gerüchte der Grund für seine Formkrise?
................Das Fachblatt „kicker“ berichtet von „angeblichen privaten Problemen“ bei Klose.
.............
Was ist los bei Klose?
..........
Gut, dass mit den fiesen Gerüchten jetzt endlich aufgeräumt wurde.
Dieses Schmierenblatt sollte man verbieten.

-
Mach weiter so und ich rede nicht mal mehr mit dir

Ach Zessin. Ich find, ihr habt euch ein bischen Schadenfreude verdient. Weiß auch nich, wieso ich den Verein immer weniger leiden kann.

-
Wobei bis heute glaube ich nicht bekannt ist mit welcher, oder ???
Aber warum ausgerechnet Owomoyela .... datt kann ich nun garnicht begreifen.Ich wusste es mal. Kollege weiß so ziemlich alles über S 04 und ist dabei noch iO

-
Warum? Soll vorkommen. Sowas hatten wir beim BVB zweimal kurz hintereinander in den 90ern. Frau Klos hieß dann Feiersinger und die Uschi von Knut Reinhardt heißt heut Lehmann mit Nachnamen.

Oder auch Berger in Schalke damals mit ner Spieler-Uschi.

-
hasse vielleicht noch bissen mehr details?

Ja, sie sagte, ich soll einem gewissen Flsch ma kräftig auf die Nase haun, alle Schecks geplatzt.

-
Was waren denn die details des Gesprächs?
Na ja mir egal, alles iO und ne nette Uschi am Apparat gehabt.

-
hatte ich auch zunächst vor ... aber es gibt kein Tipp-Modul für's Forum ... und extra eins Programmieren wollte (konnte?) ich dann auch nicht

Glaub nich, dass du ein besseres Tippspiel als bei Kicktipp hinbekommst.

Nee, dat passt doch. Wozu den Mist hier integrieren, wenn es doch mit einem Klick von hier aus zu erreichen ist.
Und wenn du es doch noch mal vorhaben solltest: Überleg mal, dass dann jedesmal, wenn dat Forum down ist, auch keiner zum Tippspiel kommt. Dann würde jeder sicherheitshalber die ganze Saison im Voraus tippen.

-
Grad Anruf von der UEFA bekommen: Sie wollten Herrn A sprechen. Sprich: Antragssteller. Hatte meine Nummer angegeben, weil Herr A bis 20:00 Uhr arbeitet (wat auch stimmt). War, weil ich letztens einen von der Hotline so lange genervt hat, bis er mir zugesagt hat, dass mich einer mit Kenne anruft.
Ergebnis: Alles im Lot; war aber so schön, mit jemanden zu sprechen, der Bescheid wusste, mit mir über den Antrag reden konnte, mir zuhören konnte, dem ich mein Herz ausschütten konnte uswusw.

War aber auch ein nettes Mädel.

-
Wir wolln Bilda sehn, wir wolln Bilda sehn

Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.

bin doch dabei etwas gedult bitte

Cheffin.
Nett, dich kennen gelernt zu haben. Aber die Bilder erst schön dem Judgi zur Genehmigung vorlegen, ja?

Auch an die übrigen Bekloppten:

-
jetzt IST der Fred lustig

Raus hier mit dir. No Spam, lass Flsch in Ruhe den Deal abwickeln.

-
Zu euern kleinen Scharmützeln:Glückwunsch an beide Seiten
Wenn man bedenkt, zu was für Provokationen es gekommen ist ( blau-weißer Marsch und schwatt-gelber Sieg) ist es doch eigendlich verwunderlich, dass es nicht zu größeren Reiberreien und Schlägereien gekommen ist.Und wie schon mehrfach erwähnt Vollidioten gibts bei jedem Club auf diesem Planeten!!!!
Scheint leider nich so zu sein. Wenn man sich im Schalke-Forum umguckt: Krass, was da abgegangen sein muss- Von den Stories von kleinen Jungen und alten Männern ganz abgesehen.
Ich hätts wohl leider auch noch fast mitbekommen, wie eine ältere Frau verletzt wurde; zumindest so gehört von den Leuten, die ein paar Minuten eher da waren. Und so wie ihr Mann drauf war und ausgerastet ist, hab ich keinen Zweifel dran, dass das stimmt.

-
du meinst die schalkes des tippspiels?

Sei froh, dass Rostock grad führt.

-

Ich gebs auf. Könnt jetzt stundenlang heulen und aufzählen, wieviele Spiele ich in den letzten Wochen erst richtig getippt und dann noch kurzfristig geändert hab. Aber so wirds wohl jedem hier gehen, deswegen ist das Hulle.
Ich wünsch mir persönlich, dass einer von denen, die die ganze Saison oben standen, gewinnt. Bomber, Birne oder der Fürst der Finsternis oder so.
Aber nich diese Eintagsfliegen Flscherl und Mäxchen.

Darf ich mich wenigstens Tippsieger der Herzen nennen?

Brandus: