Ich glaube immer noch nicht, das ein Schalker mal eben so die Scheibe einer U-Bahn eintritt ..... Fabrikationsfehler würde ich sagen.
Na ja, einer im Schalke-Forum schreibt, dass er dabei gewesen sei. ![]()
Ich glaube immer noch nicht, das ein Schalker mal eben so die Scheibe einer U-Bahn eintritt ..... Fabrikationsfehler würde ich sagen.
Na ja, einer im Schalke-Forum schreibt, dass er dabei gewesen sei. ![]()
Und was bist Du????????????????????????????
Wenn man in der U-Bahn fährt und dann ein Schalkerasi an einer U-Bahnhaltestelle die Scheibe eintritt,dann fehlen mir auch die Worte!
Vor allem weil meine Freundin danach geblutet hat!TOD UND HASS DEM S04!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!Und ob ich jetzt rot kriege, ist mir egal!
Noch Fragen???Zum Glück werden solche Fans nie deutscher Meister!
Und nochmal für JUDGE999
Und weil du nun in einen von den 50% der Vorfälle, die von Schalkern initiiert wurden, involviert warst, schreibst du, dass solche Fans nicht aufsteigen dürfen. Und vom Tod und Hass gegen S 04. ![]()
Mann, Mann, wie willst du dein Abi schaffen? ![]()
Rentüj: Ignorieren, so wie ich von nun an.
Zum Glück werden solche Fans nie deutscher Meister!
Dat zeigt nur, wie dumm du bist. Alle Schalker sind Asi und alle Dortmunder Engel?
Guck dich mal in den einschlägigen Foren um; dann weißt du, dass jede Seite zig Schlägereien angefangen hat.
Und wenn dus nich glaubst: Ich hab auf dem Weg zum Reiterstübchen einen Schalker gesehen, ca. 50 - 60 Jahre alt, der ausgerastet ist und ca. 5 Dortmundern an den Kragen wollt.
Hab erst etwas grinsen müssen, bis ich gehört hab, dass die Dortmunder seine Frau verletzt haben. ![]()
Soviel zu deiner Schwarz-Weiß-Story.
Alle erfolgreichen Anträge haben eine Zahlungserinnerung bekommen, wichtig ist was im Account steht!!!
Ach sooo. ![]()
glaub dem richta kein wort, der verdaddelt nachher wieder alles
![]()
Fresse ![]()
Mitschi oder so ähnlich: Habs mal spaßeshalber geändert, hat gefunzt. ![]()
Irgendeiner hatte mal geschrieben, dass man die Karten an eine andere Person wie den Kartenkäufer schicken lassen kann.
Ich finde das aber leider niergends. Nur Zustellinformationen, aber da muss man ja die Adresse des Kartenkäufers angeben, oder? Eine andere Namenseingabe ist dort zumindest nicht möglich.
Kann mir jemand sagen wo bitte?
Danke, Gruß
Bei mir siehts im Hauptmenu so aus:
Vollständiger Name
A
Geburtsdatum
xx.xx.xx.
E-Mail Adresse:
xx@xx.de
Ihre Lieferadresse
x-Straße
123
zu Händen B (mein Name)
Konnte man so direkt bei der Bestellung eingeben. Abweichende Adresse steht auch unter Zustellinformationen. Scheint auch jetzt schon zu ändern sein, weil Felder weiß hinterlegt. Probiers mal aus..
Auf der UEFA Seite konnte ich noch nichts erblicken von wegen bezahlt.
Aber heute habe ich auf der Kreditkarte den abgebuchten Betrag für die Karten entdeckt.Übrigens: Karte hatte mein Vater zugelost bekommen, KK läuft auf meinen Namen.
Scheint da also keine Probleme zu geben.Gruß
Hale
Bei KK wars eh nie die Frage; das stand sogar in den FAQs von der UEFA, dass das zulässig ist. Nur hatte uns Ormus Bekannter (schöne Grüße unbekannterweise
) uns in Sachen Überweisung etwas kirre gemacht. ![]()
Stand damals so in ner zeitung...vll ist spanisches REcht anders?
Kenn mich da nicht so aus.BEi der WM war es auch verboten, das hat nichts gemacht, oder?
Bin mal gespannt, ob es wieder soviel Karten bei Ebay gibt oder nicht.
Vor allem zieht das so viele Betrüger an...was man da letztes JAhr alles gelesen hat...einer hatte so um die 10 TFT Deutschland versteigert...alle gefälscht....na ja selbst schuld, wer bei Ebay Tickets ersteigert!
Im spanischen Recht hab ich nur ne 2 + gehabt; weiß ich deswegen nich. ![]()
Glaub aber nich, dass es Rechtsordnungen gibt, die so formalistisch sind, um das nicht erfassen zu können.
Warum Ebay da jetzt ein Auge drauf hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na ja, ich hab für die HF-Ticks vorhin 50 Franken vorgeschlagen: mal gucken, ob sie darauf eingeht.
Ace und Jürgen: War nur VHS-Fernkurs. ![]()
zu versteigern, rein rechtlich konnte man NICHTS dagegen machen.
Quatsch, Umgehungsgeschäft in Sachen Kauf. Und selbst das ist Latte, weil: In Sachen Abtretungsverbot unwirksam, weil Verbot absolut, nicht relativ wirkt.
die gefahr, datt schlacke morgen meister wird, ist mir zu groß
![]()
biste denn in hh gegen slowenien dabei??!
![]()
Klär ich morgen ab; evt. jo. ![]()
richtaaa
watt bin ich froh, datt bei dir allet geklappt hat - du sorgenkind
![]()
aha, er ist auf Seite 202 angekommen.
![]()
Die machen einen aber auch wuschig; heut morgen ne Mail mit "nicht zuzuordnen"; paar Stunden später "Zahlung erfolgt". ![]()
9?!?!?
![]()
![]()
Du lernst dat nie, sich alles bis zum Schluss durchzulesen, bevor du antwortest, wa? ![]()
Wieso kommst du morgen nich zum Derby? ![]()
Isch komm aber auch in Liga 2... hammwa doch schonmal überlebt
Dafür sinds gegen Kölle schonmal 9 sichere Punkte
Mit Tie-Break?
![]()
Jetzt sach mal im Ernst, Pospo: Dat war ein Fake, oder? ![]()
Wir möchten Sie höflichst daran erinnern, Ihre Eintrittskarten zu bezahlen.
![]()
![]()
Ich glaub, Pospo hat sich ein "Späßchen" erlaubt. ![]()
tja...für morgen suche ich dann noch nen spargo-ersatz (obwohl er ja unersetzlich ist)
jemand interessiert???
1. Spargo ist Mod, mit dem leg ich mich nich an. ![]()
2. deswegen muss ich nich auf deine Frage antworten. :p:
Bis Morgen, Mel. Auch am Alex?
spargo-schatzi!!!
![]()
![]()
wat machst du morgen eigentlich, wenn ihr euch den ganzen Tach nich seht? ![]()
Tach Bekloppte. ![]()
So Freunde, Kollege hat heute folgendes Mail bekommen:
Er hat am 8.5. bezahlt, also denke ich mal die verfallen nicht gleich.
Mail wurde an (fast?) alle geschickt
gibt es was geileres als dass 06er Trikot?
Nö - die emotionen die da dran hängen. Die können sich ihr 08er Trikot sonstwo hinverkaufen.
Ja, das 90er Trikot. Vor allem, wenn man es im Giuseppe Meazza (oder so) getragen hat.
![]()
Gerade folgendes per Mail bekommen:
Scheint Routine-Mail zu sein. Wird einfacher für die sein, alle Antragssteller zu "erinnern" als sich nur die säumigen rauszupicken. Schwachsinn, aber UEFA.
Wenn alles so stümperhaft bei denen abläuft, kann man sich nur auf den Ticketshop freuen. ![]()