ein blick in dein kartenkontingent sollte jeden frust vergehen lassen
![]()
![]()
Den hast du irgedwo gespeichert, wa? ![]()
Mann, memm nich rum,Bier, wir sehen uns 2008 in Wien. ![]()
ein blick in dein kartenkontingent sollte jeden frust vergehen lassen
![]()
![]()
Den hast du irgedwo gespeichert, wa? ![]()
Mann, memm nich rum,Bier, wir sehen uns 2008 in Wien. ![]()
Mann Lücki, du musst doch wissen, dass du uns - damit mein ich zumindest Flsch, Valdi, mich und die anderen Pflaumenköppe - nich ernst nehmen musst.
Jetzt mach ich mal ausnahmsweise sogar den hier: ![]()
![]()
Wusste ja gar nicht, dass ich so beliebt bin! Danke für die Blumen!
Lücki; du hier im Laber?
![]()
Nimm nich immer alles so bierernst.
![]()
Apropos Bier: Ähem, bis denn. ![]()
ist denn heut schon donnerstag ....
alter wer hat für uns gestimmt ...
Ihr seid das einzige halbwegs funktionierende Pärchen hier. Wird Zeit, das zu ändern- ![]()
als ob das nen Prof interessieren tät
Obwohl .. bei uns hat mal einer in der ersten Reihe ne Schmier gegessen und wurde dann angepflaumt :p: ... hat aber seelenruhig weitergegessen
Hammer.
![]()
Wen meinste mit WIR?
Wart, find gleich die Sendung, in der Grobi "wir" und "ihr" erklärt. ![]()
unsa lieblingsmod is schon widda gut am löschen
![]()
Machen wir ma ne Umfrage, ob solche komischen "wie tausch ich Ticks"-Posts sinnloser Quatsch sind. ![]()
ich bin jez genau anne grenze, nu weiß ich nich ob ich weitersaufen oder aufhörn soll um dich zu verstehen
Hast du die Frage jemals im Sinne von aufhörn beantworten müssen? ![]()
Nee, warst ja gar nich so bös. Liz war bös. ![]()
dat is mir auch schon passiert
judgi wo denn?
![]()
![]()
![]()
lalalalaaaaaaaaaaaaaa...
Ich hasse diese beliebige Smilie.Kombi, aus der man sich heraussuchen kann, was du sagen willst.
![]()
judgi
Flscherl, les ja jetzt erst, wie bös du wieder warst.
![]()
-> geht ja nich darum was alle lesen können sondern was zu dem "ROT" dazu kam in dem privaten "Kommentar"
Erinnert mich ans Tinchen in ihren besten Tagen. ![]()
Nabend Bekloppte. ![]()
Was ich leider noch sagen muss, ist, dass die persönlichen Art und Weise, wie hier einige mit Leuten mit anderer Meinung umgehen (argumentieren schreibe ich da lieber nicht), ein ziemlich schwaches Bild auf sie wirft. Macht leider absolut keinen Spaß so.
1. Wenn man den Verlust eines Auges (oder Augenlichts) mit einer "benzligen Situation" und "Stress" beschreibt, gibt es für mich nichts zu akzeptieren, weil das unterste Sohle ist und dem Opfer wie Hohn vorkommen muss, wenn es den Schwachsinnspost mal lesen sollte.
2. Ich argumentiere nicht mit Leuten, die alle, die eine konsequente Meinung zu dem Vorfall haben, als "durch die Medien verblödet und verblendet" abtun. Wie war das noch mal mit "Pauschalverurteilung" und "Gießkanne"?
![]()
3. Ich werd mich aus dieser xxxxxx-Diskussion heraushalten, aber weiterhin mit Vergnügen Eure Ausführungen zum ach so hehren Grundsatz "in dubio pro reo" (was der hier zu suchen hat, hab ich bis heute nicht ansatzweise gerafft) und "rechtsstaatlichen Grundsätzen" usw. lesen.
Glcükwunsch, Borusse. ![]()
Tja, tut mir leider wenn du dich angegriffen fuehlst.
..............So stelle ich mir Demokratie vor. Dafür haben meine Eltern 1989 gekaempft....
Hbabbes obigen Worten ist nix hinzuzufügen.
Leider sind ein Großteil der Bevölkerung inzwischen so durch die Medien verblödet und verblendet, dass Sie derartige Reaktionen auch noch voll und ganz unterstuetzen (sogar in diesem Forum - einem Forum von Fussballfans
)
Wer sind hier verblödet? Mann, was maßt du dir an, über mich zu urteilen? ![]()
Ein aktiver Fan, egal welcher Mannschaft, hat waehrend seiner Fanlaufbahn einige brenzlige Situationen zu ueberstehen, wo sich aus einer größeren Gruppe einige daneben benehmen und für Stress sorgen.Dort hofft auch jeder, dass er fair behandelt wird. In Deutschland hat jeder Mörder das Recht auf eine faire Verhandlung, nur für Fussballfans soll das nicht gelten ? Ich bitte euch...
Man kann nur hoffen, dass die geschädigte Frau oder ihr Mann nicht irgendwann einmal deinen Beitrag lesen muss.
Mir fällt dazu nix mehr ein.
![]()
Von 73 hatten nur 28 eine Eintrittskarte. ![]()
Ich glaub, ich fall vom Schlitten, wenn ich les, wat hier diskutiert wird.
![]()
Das kam bei mir eben rein, obwohl ich eigentlich schon bezahlt hab
, ist wohl die Antwort auf meine Frage, die ich inzwischen vergessen hab
Der zweite Teil ist ja recht beruhigend:p:
sehe ich genauso
, hab troztdem mal offiziell angefragt, wie die sich das so vorstellen, mal gucken was kommt
![]()
![]()
werde berichten![]()
![]()
ich denke mal, es wird drauf ankommen
so oder so
Du bist Jurist?
![]()
ihr müsst alle eine mordskohle verdienen
Jo, tun wir. ![]()