dein deutsch ist besser verständlich als von manch anderem deutschen hier
![]()
Find ich auch
![]()
dein deutsch ist besser verständlich als von manch anderem deutschen hier
![]()
Find ich auch
![]()
schlimmer als im kindergarten
was? ![]()
Denk ich auch... solange sie das Geld zweifelsfrei einem Antrag zuordnen können wird denen scheißegal sein wo das herkommt.
Dann würden sie aber zur Begründung kaum reinschreiben: "Besteller und blabla nicht identisch", sondern sowat wie "Verwendungszweck konnte nicht zugeordnet werde" oder so ähnlich,
Wat hilft die lange Rätselei; Pospo soll dalli machen und Klartext reden.
Das wollte ich erst machen habs dann aber nicht gemacht, weil ich dachte das könnte dann zu Problemen bei der automatischen Kontrolle führen......
![]()
Als ob das weitergeholfen hätte. Entweder akzeptieren sie es oder nich. Oder meinst du, die gehen (ohne Besteller-Zusatz) davon aus, dass du die Überweisung aus Spaß´machst oder dich vielleicht vertan hast? ![]()
Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr glaub ich auch an einen /verdammt miesen) Scherz von Pospo. Wenn er Donnerstag abend überwiesen hat, ist das Geld am Freitach rausgegangen; so wie meins und das manch anderer hier, die auch noch keinen Rückläufer hier hatten. PNt auch noch an FCH und ist dann sofort weg. Komisch ![]()
Schade aber das es wieder von einigen "rot" gibt. In solche Phasen sollte man sich lieber mit kleinen Gags zurück halten. Hier sind ja wieder einige sehr gereitzt
Ich hab zwar kein Rot gegeben. Weiß aber nicht, inwiefern Schadenfreude ein "Gag" sein kann.
So, genug gespammt.
![]()
Ruhig Judge!
Die konnten ggf. die Überweisung wegen nem Zahlendreher im VWZ nicht zuordnen und haben deshalb auf den überweiser geguckt! den haben die nicht gefunden und somit vielleicht zurücküberwiesen mit dem genannten hinweis.
ich hoffe zumindest das es so ist!
Mal im Ernst, Luecki, du kennst Pospo doch bestimmt länger und besser als ich:
Glaubst du, dass Pospo so einen Fehler machen würde? ![]()
Wer hat denn die Nummer von Pospo: der soll sich mal melden. Bei mir kommts auf jeden Tag an. ![]()
genau so sieht es aus..... in den AGB´s steht ja nix davon, dat die Überweisung von dem Konto des Bestellers abgehen muss....
Meinte auch bis grad, dass die wenigstens in der Zahlungsanweisung dick und fett darauf hingewiesen hätten, wenn se auf sonen Killefitt Wert legen.
Bis grad. ![]()
Zu spät hast schon rot kassiert! muss ich mir schwer überlegen, ob ich das nochmal zurück nehme...
Gib Mig auch noch einen mit, der hatte heut morgen erst grün von mir bekommen. ![]()
Duffman: Meine Kumpels haben ein Konto, sind aber in der Woche nicht da. Also nicht nur Phantasienamen selber schuld usw. ![]()
Der hat sich bestimmt mitm Verwendungszweck vertan und genau dann kommt eben das Problem auf'n Tisch, dass die UEFA-Jungens dat Ding nich zuordnen können, wenn der Namen nich bekannt ist.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein und macht hier nich' so nen Zauber!
Aber lesen kannste, ja?
Rückbuchung, weil Antragssteller und Überweiser nicht identisch" oder so ähnlich hats Pospo geschrieben. ![]()
pospo hat es mir per pn bestätigt, mehr (noch) nicht
dann stimmts auch; glaub nich, dass Pospo den Bogen so überspannt.
![]()
Pospo ist bestimmt nich da, weil er schon die Omas, Kollegen und Wellensittiche kontaktiert, damit die noch schnell überweisen. ![]()
kann jemand von den ruckbuchern mal da bei den idioten anrufen?
wäre doch das erfolgversprechenste oder?
![]()
![]()
wie denn, wenns (wenns denn stimmt) erst einen erwischt hat, der grad nicht da ist.
![]()
auf dat Problem hatte schon Ormus hingewiesen http://forum.tooor.de/767888-post1.html
Musti: dat wissen wir doch schon alle und deswegn habn wir uns doch schon die Finger wund diskutiert. Konnte bzw. wollte keiner so richtig glauben. ![]()
Wenn man Pospo einigermaßen ernst nehmen kann, hat er am Donnerstag überwiesen:
Ick hab' überwiesen.
Pospo ist zwar ein Komiker, und zwar einer von der Sorte, die ihre - guten - Juxe knallernst rüberbringen. Macht aber normalerweise keine Späße auf Kosten anderer Jungs. Wenn er jetzt aber ein Späßle gemacht hat, hats sichs bei mir ausgepospot.
![]()
mach mal schnell, wir warten auf bestätigung. müsste mir dann noch schnell ne flasche schampus bei der tankstelle holen
![]()
Fresse
![]()
NUr mal für alle, dies nich gelesen haben oder ansonsten nich lesen würden, zur Info
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…inweise-46.html
![]()
![]()
![]()
dat kann denen doch egal sein...
(jetzt muss ich aber meinen Kontodings ansehen...)
Ich mein, dat Pospo schon am Donnerstag überwiesen hatte. Ich hatte Freitags überwiesen; müsst also dann morgen da sein`? Hab grad reingeguckt, noch keine Rückbuchungen drin.
Ich glaub et nich.
![]()
davon gibts hier grad einige
![]()
Liz grad nich da?
![]()
Im Computershop haben sie gesagt sie können den Fehler nicht finden ... und müssten den dann gegebenenfalls einschicken, das jedoch will mein Mann nicht - viel zu teuer. Da kauft er sich lieber nen neuen
Kauf dir ein Netzteil, kostet 60,- €.
Zuzdem: Einschicken ist umsonst, da Gewährleistung und ja nich zB in den Pool gefallen-
ach ja,,ist ja nich der Neue. Dann vergiss das mit der Gewährleistung. Oder noch jünger als 2 Jahre?
Weltfirma UEFA
Ist bestimmt der Ziegenpeter vonne Heidi. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Läppi ist von mir gegangen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür haste bald nen Brief von mir. ![]()
Grad angerufen; nettes Maidl, gehen 2008 Kaffee trinken. ![]()
Also: mir sachte se,
1. wir "würden nicht sofort rausgeschmissen", wenn das Geld nicht innerhalb der Frist da sei.
2. sie glaubte (nicht wissen!!), dass es kein Ding ist, wenn Besteller und Überweiser nich identisch sind, Begründetete dies damit, dass sie das auch bei KK so akzeptieren würden. Hauptsache, Geld ginge ein und richtiger Verwendungsweck
3. alle Emailanfragen würden beantwortet. Könnte eben etwas dauern, weil sich
1 Person
darum kümmern würde.
![]()
Ergo: Punkt 2 hat immer noch keine definitive Klarheit gebracht, was Orums Info anbelangt. Scheint aber wirklich ne Ente zu sein.