+ ja, der smilie ->
<- wiederspiegelt mein gesamtes ich
ich hoff ma, er spiegelt es wider, nicht wieder. ![]()
An alle anderen Bekloppten: Nabend. ![]()
+ ja, der smilie ->
<- wiederspiegelt mein gesamtes ich
ich hoff ma, er spiegelt es wider, nicht wieder. ![]()
An alle anderen Bekloppten: Nabend. ![]()
Ich dacht, ich bin heut ma höflich. hat dann doch nich geklappt; hab dir rot gegeben. ![]()
Nabend zusammen
![]()
Der gute alte Jupp hat bestätigt, dass es Ersatzkandidaten für Südafrika gibt. Zwar nur auf eine Frage hin, so dass man dem nich allzu viel Bedeutung beimessen sollte. Aber schon bemerkenswert:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480242,00.html]Kurzpässe: Blatter nennt WM-Ersatzkandidaten, Barthez schlägt zu - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wär jammerschade für Südafrika, aber umso geiler im Hinblick auf Blatters Blamage.
![]()
meinse diese nachrichten hin und her schicken?
![]()
dat is doch kinderkram![]()
![]()
wart ma 2 Minuten. ![]()
Ihr Beide kennt die PN-Funktion noch nich, wa? ![]()
![]()
![]()
führung verloren. das is mir abba völlig egal. HSV
![]()
Meinen Respekt haste. Hat was, dein Tipp. ![]()
war im August, 30 Grad, Winterreifen war nich mehr der neueste schon fast auf (Profil).Wollt die Sommerreifen schonen, weil Winterreifen eh bald auf war. Sah nachher aus wie ein Schweizer Käse. Nix passiert, aber seitdem bin ich da etwas vorsichtiger. ![]()
So, endgültig raus ![]()
ich lasse meine winterreifen auch immer sommer druff. das quitesch so schon in den kurven
Hab ich bislang auch gemacht, bis Uschi letztes Jahr bei 160 auff Autbahn dat Dingen ume Ohren gehaun ist. ![]()
Maca: Ich fahr nich in den Osten. War einmal da, hatt mir sofort den Auspuff zerdeppert (gut, war 90 oder so, Kopfsteinpflaster
) ![]()
jetz lasst doch mal die kleine in ruhe
![]()
Tu ich doch, aber meine Meinung darf ich noch sagen?
![]()
Ebi und andere von diesen Aggros hätten genau dasselbe gehört.
Bin raus, Sommerreifen aufziehn. ![]()
ich kann gut damit leben dass mich Hamburgfans nicht mögen
die waren auch unfreundlich als sie in Bremen waren
total ohne Selbstbeherrschung
Nich leiden können und "einem Volk" den Abstieg wünschen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
MIr ist dat aber eh egal, weil nich vorhandene Sympathiepunkte auch nich gestrichen werden können. ![]()
Nix für ungut. ![]()
Deine mühsam erarbeiteten Symphatien sind grade wieder stark gesunken
Ich wollts nich sagen.
![]()
Ähem, Mäxken, hast du deine Tipps auch erst um 05:30 Uhr abgegeben?
Bayern-HSV 0:999 ? ![]()
nee, er hat mir versprochen, dass wenn ich mal (ausnahmsweise) was sinnvolles schreibe, ich dann Grün bekomme.
Hm, stöber doch mal bei buch.de | Internet-Shop für Bücher, Musik, Filme, E-Books, Hörbücher, CDs, DVDs und Software oder so nach, sonst wird dat nix. ![]()
da muss mehr kommen das reicht noch nicht für grün
Sach nich, er bettelt auch bei dir mit grünen Punkten nach Grün. ![]()
Denis, so wird dat nie wat. ![]()
Unable to open 'h**p://127.0.0.1:8901'
du kannst aba auch nix
Du kannst mir noch nich ma ne vernünftige Tele-Nr geben.
![]()
Ich glaube, dat Platini alle Überweisungen persönlich überprüft
Ich geb et auf. Da sucht man mal nach einfühlsamen, verständnisvollen Gesprächspartnern. Und wen findet man: Einen Hund mit HSV-Schal und die anderen xxxxxx. ![]()
![]()
Außerdem will ich doch nur ne Tele-Nr, nix anderes. ![]()
Was meint ihr wie oft ich schon Rechnungen meiner Freundin bezahlt hab und umgekehrt....
Ui, da bist du aber der Einzige. Neid ** Wusste gar nich, dass das möglich ist.
![]()
Fahnder, Mann, wir wissen alle, dass das an sich schwachsinnig wäre, wenn nich die UEFA unser Partner wär.
![]()
Nine Inch Nails.
Fred zu. ![]()
@Icetea: Seh ich im Prinzip genauso. Trotzdem ginge es mir ohne Ormus Info besser. Und wenn ich daran denke, wie bescheuert die UEFA so viele Sachen angeht, kann ich mir alles vorstellen.
Genug geredet, ich krall mir am Montag morgen einen an der Strippe und schrei den Laden so zusammen, dass ich VIP-Tickets fürs Finale krieg. ![]()