Beiträge von Juizinho
-
-
Engländer können genauso wie auch die Schweizer nicht die EU-Überweisung benutzen. D.h. die Überweisung kostet richtig Schotter und dauert länger.

Wird trotzdem so sein, dass die ein Zahlungsziel als Deadline festlegen werden? Kann ich mir nich anders vorstellen.

-
Öhm, hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber alle reden vom 04.05. als Frist. In meinem Brief steht:
Liegts vielleicht an der englischen Bestellung?

Die UEFA wird wohl ein einheitliches Zahlungsziel haben; egal, wo man bestellt hat. Kommt auch genau hin mit den Daten, wenn man auf der deutschen Seite bis zum 04.05. Zeit hat, dann gemahnt wird und dann noch ne Woche Zeit hat. Dann ist nämlich der 13. 05.
Dann ist mir das kurze Zahlungsziel sogar lieber, weil ich dann Bescheid krieg, wenn mit der ersten Überweisung was nich geklappt hat und ich gemahnt werd.
Also: Die Engländer haben genau einen Versuch und nich zwei.

-
Naja, ich würd nun auch nicht ganz so schwarz sehen... rechne mal mit nem Schnitt von 100 € pro Ticket (das günstigste kost ja schon 65) dann wärn dat so übern Daumen 150.000 €
Das ist meiner Meinung nach zu wenig um mal eben schnell abzuhaun und unterzutauchen.
Ich denke eher das es folgendermaßen läuft:
er legt die Anzahlungen gewinnbringend an, kassiert ordentlich Zinsen, kümmert sich nen feuchten Dreck um irgendwelche Tickets, zahlt die Anzahlungen wieder zurück und freut sich über ne ordentliche Stange Geld mit minimalem Aufwand.Dat ist der springende .
-
danke dir

aber wird sich das nicht beissen? bank in AT empfänger in CH? ist die Angabe nur für Bankinterne Zwecke?
danke und grüße
monte

dann nimm die aus A
Euro 2008 SA - Turnierbüro Österreich
Ernst-Happel-Stadion, Sektor B
Meiereistraße 7
1020 Wien
Österreich -
und warum sagt ihr das dann keiner?

weil ich ihr Passwort nich kenn.

-
Wie heißtn der Fred eigendlich und was is datt Thema????

Alexa will, dass der Tauschpartner auf ihren Email-Account zugreifen kann.

-
Mensch judge das liegt doch an den Keksen

Lasst mich in Ruhe mit euren Keksen, die hab ich beie WM auch nie gebraucht. (War mir zu hoch)

-
AKA löschen

Kekse

Richter und technik, kannste vergessen, die brauchen für jeden mist nen Gutachter

Dat deine Küchen 3 Wochen halten, weiß ich auch so, dafür brauch ich keinen GA.

-
Mann, dann geht auf die UEFA-HP; Tickets, dort : häufige Fragen, FAQ. dann häufig gestellte Fragen, dann auf Brausen, dann auf mein Antrag.

vielleicht funzt der ja hier, bei mir gehn die Links alle, fragt mich, warum.
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=4n&r=0.1025079
-
Genau . Ich möchte einfach sicher tauschen. Die Tickets wären auch seperat auf einem Antrag. Möchte jedoch, dass die andere Person jedoch keinen Zugriff aus den Css hat. Einige Daten wie zum Beispiel die Emailadresse kann man nur über ein Kontaktformular ändern. Hatte vorher der Hotline angerufen, aber die haben selber keine Ahnung.
Hast du dir eigentlich ma meinen Link angeguckt?

-
Du, Lizzy, kann es sein, dass du ein bischen zu naiv/gutgläubig bist?

-
watt stehtn da? ach egal, ich hab ja eh keine tickets

Räumste dat Feld wieder von hinten auf?
Also: Alexa will wissen, wie se sicher tauschen kann.

-
brawsen

Ich hab dat nich so mit den ganzen Fremdwörtern.

-
wirklich ohne worte bzw. ohne text

Funtz nich? Bei mir schon?

Dann soll se eben browsen, oder Brausen, wie Norsi sagen würde

http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…&r=8.458674E-02
-
-
hat mir meine Oma mal beigebracht

Dat iss nix zum sich drüber lustig machen, sondern ne ganz tolle Sache, dat Stricken.

-
bist wieder aufn damm wa?

Konterbier schön fest reinschrauben, so dattet gut sitzt, dann geht dat schon.

oben iss der wickert - den unten kenn ich nich

Unten müsste Val sein.

Laxi: Erzähl keinen Schmarrn.

-
sach ma hassu ein freudn der franz christoph oder so heißt?
Müssn wir ma Val fragen.

-
hab gleich geschaut - bei mir isses geld schonmal vom konto weg. gutes zeichen

Genau, weil wenn du ne falsche Kontonummer oder nen falschen Verwendungszweck angegeben hast, merkt dat der PC sofort und bucht gar nich erst ab.

Mann, Laxi