hat sich mein Geschleime doch schon fast gelohnt....
![]()
Meinste, Spiel 3 wäre es wert, dahin zu fahren? überleg noch, ob das ein Trumpf oder Fluch ist fürs Getausche. ![]()
hat sich mein Geschleime doch schon fast gelohnt....
![]()
Meinste, Spiel 3 wäre es wert, dahin zu fahren? überleg noch, ob das ein Trumpf oder Fluch ist fürs Getausche. ![]()
Endlich ma einer mit Manieren. ![]()
Hass ma ins BKZ geguckt? Kann dir noch nich helfen. ![]()
Lücki hat mich nach hierhin zum Spielen geschickt, weil drüben Spam. ![]()
Nabend Kindas. ![]()
schicken wir ihm eine Abmahnung
![]()
Nix, nachher wird er noch dadurch auf uns aufmerksam und sahnt hier Tixx ab, die er dann Holstein und so verkauft.
![]()
nee, nun ist auch Schluss mit juristischen Ausflüssen
Wer den "Betreiber" wissen will, kann das über denic.de rausfinden. Ich wünsche allen Glück - wirklich -, die da kaufen. Mir ging es vor allem darum, dass hier doch stets (und zu Recht!) mit aller Härte gegen Ebay Verkäufer vorgegangen wird und dann nun bei diesem Angebot (meines Erachtens: Schwarzmarkt mit Maximalpreis) die Hemmschwelle nachlässt.
Selten so geklatscht, 100% agree. ![]()
I
//edit Danke für die roten Bewertungen ohne Namensangaben. Scheint ja für einige
ne Welt ohne Tickets einzubrechen
Ist dat schön. Leben zu spenden. ![]()
Ma im Ernst, Jungs, dat is wirklich etwas übertrieben, einen wegen einer Suchanfrage abzuschießen, oder? Ob der Fred sinnvol ist oder nich, ist ne andere Frage, dann lasst ihn aber einfach verstauben. ![]()
Habe immer noch keine Absage erhalten...was das wohl bedeutet?
Dass du jne falsche Emailaddi angegeben hast? ![]()
Das schreibt er. Aber mit wem soll denn dann der Vertrag zustande kommen? Mit der UEFA (in diesem Fall) ja wohl kaum, da er zu 100% nicht von denen bevollmächtigt ist. Außerdem weist er ja darauf hin, dass ich bei Nicht-Abnahme ihm den Gesaqmtpreis zahlen müsse. Wenn er nicht mein Kauf-Vertragspartner ist, dann kann er jedenfalls den Kaufpreis unter keinen Umständen verlangen.
Er behauptet selbst, er würde ein "verbindliches Kaufangebot" unterbreiten!
Schließlich weist er selbst darauf hin, dass er die Karten auf dem "Sekundärmarkt", also grad nicht vom Veranstalter bezieht. Auch deshalb ist der nicht Verkäufer...
Das ließe sich fortsetzen...
Desto genauer man die AGB liest, desto unseriöser erscheint er mir...
Mir sind doch auch schon mehrere Widersprüche in den AGB aufgefallen, aber nich die, die du zu sehen meinst. KV wird mit dem Ticketinhaber zustande kommen. Jetzt kannst du wieder kommen und sagen, dass der Vertrag wegen eines Abtretungsverbots nichtig wäre usw.usw. Mir gehts aber nich um die juristischen Details, sondern darum, dass ich keinen Bock hab, dem auf ein Jahr hin Kohle vorzustrecken.
Unseriös find ich aber vor allem, dass sich auf der ganzen HP kein verantwortlicher Betreiber finden lässt. Haben zwar ne HR-Nummer, aber trotzdem.
An alle, die da bestellt haben: Lasst euch nich bange machen. Dat wird schon. Mir persönlich wäre es nur etwas zu unsicher, mag aber auch ne Berufskrankheit sein.
![]()
wat meinste mit anders?
blau und achteckig???
![]()
Habe mir das hier Geschriebene grad mal durchgelesen. Kann natürlich keine Aussage darüber treffen wie seriös der Anbieter ist. Aber ein, zwei sachen sind mir aufgefallen:
Natürlich kann auch ein eingetragener Kaufmann in die Zahlungsunfähigkeit geraten. Das ist nicht allzu schwer...
Die Internetseite läuft seit Dez. 2005 auf seinen Namen.
Wenn er ein wenig Ahnung hätte, dann würde er die "Storno-Möglichkeit" nicht für den Fall ausschließen, dass er "ein verbindliches Angebot" unterbreitet. Denn als "ordentlicher Kaufmann" sollte er wissen, dass dieses Angebot erst durch den Interssenten angenommen werden muss, bevor ein Kaufvertrag zustande kommt, da der Kaufpreis bist dahin gar nicht feststeht! Wenn er durch seine "Vertragsgestaltung" etwas anderes vorspiegelt, ist das nicht mehr seriös.
Geb dir im Ergebnis, was man davon insgesamt halten soll, vollkommen Recht. NUr eins: Du vergisst, dass kein Kaufvertrag mit ihm zustande kommt. ![]()
kannse hunnert bier rauflegen, der richta verkaut nur an echte fans, kohle interessietr den nich
Na ja, wenns um Bier geht: was war noch mal Fußball?
![]()
werd ich unterstützen, frag ne stufe weiter oben mal an...
Ruf mich aber nur an, wenn ich Zeit hab. ![]()
würdest du die tixx auch verkaufen? also ich mein hier zum op?
Endlich einer, der mein verstecktes OP-VK-Angebot entschlüsselt hat. ![]()
Maca: ich glaub, wir besorgen uns für die nächsten Wochen einen großen Biervorrat.
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen !
Nachdem ich bei den WM - Tickets so richtig zuschlagen konnte, ist meine Ausbeute bei den EM - Tickets leider nicht so erfreulich ausgefallen ... und dann auch noch Spiele, die mir gar nicht passen ... !
Also: biete hier 4 mal Spiel 26 in Wien !
Suche irgendwas anderes, am besten entweder auch an nem Wochenende, oder Spiele in Innsbruck oder Salzburg !
PS: Falls jemand was hat, dann bitte melden ! Werds dann in unserer Reisegruppe mal ansprechen, und meld mich dann !
Danke und viele Grüße !
Edit: kanns leider im Titel nimmer ändern, biete 26 ... Schreibfehler
Kann dir 4 x 25 anbieten, VF in Basel. Weder an einem Wochenend noch in Ösi-Land, aber kannst ja mal mit deiner Reisegruppe besprechen. 4 zu 4 Tausch dürfte nämlich nicht allzu leicht sein. ![]()
Hätte #26 im Angebot. Hasst Du #1 oder #12 als Gegenleistung?
Dacht, ich hätt das deutlich gemacht in der Überschrift.![]()
Biete 4 x 25 dafür.
![]()
10
Waldorfschule?
HIer muss es doch einen geben, der lieber ein langes WE in Basel verbringen will als zwischen Wien und Basel rumhoppen möchte? So wie ich dann ein langes WE in Wien verbringen könnte? ![]()
Aktivier Mal deine PN, dann können wir handeln^^
Er wirds nicht können ![]()
Gestern 18:02 Uhr Zusagen, heut 17:55 Uhr Absagen. Fangen spät aufe Arbeit an. ![]()
Lieber Fussballfreund,
Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer XXXXXX nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.
Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ finden.
tausche 4x kat.1 match 5 in zurich
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)
Darf man drauf antworten?
Vince, Mehrfachanmeldungen sind, auch nach Sperrung, nich erlaubt. Denk dran, bevor du dich zum 3. Mal anmelden willst. ![]()
warum? jedenfalls sind wir Montag davon ausgegangen.
deswegen:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢