irgendjemand hatte ja mal die Theorie geäußert das die jetzt kommenden Absagen anders aussehen als die vom Montag. (eventuell mit ner Option auf ne Warteliste oder so)
lg
Ist jetzt nich dein Ernst, oder? ![]()
irgendjemand hatte ja mal die Theorie geäußert das die jetzt kommenden Absagen anders aussehen als die vom Montag. (eventuell mit ner Option auf ne Warteliste oder so)
lg
Ist jetzt nich dein Ernst, oder? ![]()
alt + f4
![]()
oder so....dann fliegen die Pol(l)en weniger
Jetzt können wir einpacken, bald sind se wieder aufem Paris-Trip. ![]()
Habe diesbezüglich auch den Herren an der Hotline noch einmal befragt. Diese Agentur ist ein "Kaufmann", und da wird es tatsächlich nicht so leicht mit einer Insolvenz...
Du warst dat auch damals, der meinte, Ebay-Handel sei per se strafbar, oder? ![]()
Mann, ich will dir dat nich ausreden, aber jetzt denk nich, dat sei ne insovenzfeste Sache. ![]()
meint er?
muss sie mal schauen
Bissu mit Loddar verheiratet? ![]()
arcor steht bei der uefa auf der blacklist, da geht ganix.
das steht aber auch alles in den faq
Gut, dass ich ne Phantasie-Emailadresse bei der Antragsstellung angegeben habe, jetzt muss ich nich so zittern, ob ich auch wirklich ne Emailbestätigung kriege. ![]()
Drück mal den Knopf an deinem Po
Hab ich gemacht, und nu? ![]()
coolio? *judgemodusanundaus*
wat fürn Modus? ![]()
Schau einfach links bei Gesamtbetrag!
empfihlt sich nach unten zu scrawlen (schreibt man das so?
Bei dem musse dir keine Sorgen machen, ob du Scrollen richtig geschrieben hast. ![]()
Verkaufe/Tausche!!!
Mir wurde 4x Kat.1 Match 5 C3-C4 (Zurich) zugeteilt
falls Interesse bitte bei mir melden unter mvkoffers@gmail.com
Mach mal einen eigenen Fred auf, anstatt in irgendwelchen anderen dein Gebot zu posten. ![]()
UNd beantworte bitte mal meine Frage, anstatt mit einem Beitrag (jetzt 2) sofort zu pnen. Doppler? ![]()
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Jo, ich hab nur Kat 3 bestellt und ne gute Quote gehabt.
Achtelfinale in Wien
Du toppst dich immer wieder
![]()
so, 3. Bestätigung gerade eingetrudelt. ![]()
Mann, Mann, hat das Zittern ein Ende. Hab schon richtig geschwitzt, nachdem ich mir die Posts vieler User hier durchgelesen habe, die meinten, CSS wäre nichtssagend. ![]()
hattest du auch schon bezahlt?
Nein, haben ja auch PayPal im Angebot. hab dort auch nix von ner Anzahlung gefunden; da will ich mich jetzt aber nich festlegen. Stand nur was davon, dass, wenn sie Tickets haben, ich eine Zahlungsaufforderung bekomme. ![]()
...soll heissen, bestellt und dann gleich wieder storniert?
Hm, geb dir recht; hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Tixx nicht schon vor einem halben Jahr bestellt hab, damit man versteht, was ich mit Testballon meinte.
![]()
Nur mal so zur InfO. Mein Testballon ist gelandet. Will heißen: Meine Stornierung ist grad entgegengenommen worden. Der Punkt ist also geklärt. ![]()
Dear tooor member,
After examination of all relevant dates we must assume they are a ticket dealer.
Habn ein feines Näschen, die Jungs
![]()
Scheint aber nich grad viel Risiko zu sein ![]()
Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist jederzeit bis zu unserem verbindlichen Angebot möglich. Sollte es uns nicht gelingen, Ihnen bis acht Wochen vor dem Spiel ein entsprechenden Angebot zu Ihrer Buchungsanfrage zu machen, so erstatten wir Ihnen die Anzahlung in voller Höhe zurück.
Sollte ich bei der verlosung des Verbandes leer ausgehen, wird das sicher auch ne Alternative für mich werden!
Ixch erzähl euch dann bald mal, ob er seriös ist.
![]()
alexa, du bist echt ne marke
![]()
![]()
Ich glaub langsam, das ist ein Fake. das ist Realsatire pur. ![]()