wenn du mir versprichst, deine sig kleiner zu machen, kriegste ne ernstgemeinte antwort - deal?
Der wird jetzt alles tun, damit du ihm die 3. Antwort gibst. ![]()
wenn du mir versprichst, deine sig kleiner zu machen, kriegste ne ernstgemeinte antwort - deal?
Der wird jetzt alles tun, damit du ihm die 3. Antwort gibst. ![]()
HAt mittlerweile jemand von euch ne Mail mit Zahlungsinfos bekommen? Ich hab noch keine einzige Mail bekommen, weder zu noch Absagen.
Bedeutet das vielleicht das man mit seinem jeweiligen Antrag auf der Warteliste steht?
Gr33tZ
Badenpower
Grad ist bei Hirschemann die erste Mail eingetrudelt; gibts nen extra Fred für. ![]()
Jo, zeichnen sich ja klare Tendenzen ab. Aber nicht ganz unlogisch mit den K.O.-Spielen: finden schließlich nur noch in den großen Stadien statt.
Auch ordentlich dabei: Spiel 3.
Mag sein. Andererseits wird auch der Run auf die KO-Spiele bestimmt ein vielfaches höher gewesen sein. ![]()
Max: see you in Wien, du Pfingstochse.
![]()
trau dich judgi - im rinderwahnfred is alles erlaubt
![]()
Lass ma, nachher kommen die auch irgendwann ma zum Tooor-Treff. ![]()
Nix für ungut, Jungs, aber können wir diesen Fred nich löschen? Läuft parallel ne andere Umfrage, die besser ist, weil sie auch die einzelnen Spiele beinhaltet?
Ist sonst so verwirrdend für mich. ![]()
also ich finde, seine kumpels sehen ganz solide aus
Ich wollt schon imma wa wat zu dem Foto schreiben; hab mich aber nich getraut. ![]()
Schon seltsam, wieviele KO-Spiele die rausgehaun haben. ![]()
Will mich aber nich beschwern (4x 25, 4 x 28). Glaub aber fast, dass meine 4 x 3 Tixx noch mehr wert sind; hier müssten doch genügend verrückte Aussis rumlaufen, die für ihr Eröffnungsspiel auch Finale oder so springen lassen. ![]()
![]()
egal wat de hast...ick fahr mit
![]()
wenn dat Rinne liest, dann wird er ganz unruhig
Machn wa, und Rinne kommt mit, muss ja für ihn da sein wie für uns aufe Reeperbahn.
![]()
Hauptasache wieder contra und ins Lächerliche ziehen - was anderes könnt ihr wohl nicht, was?
![]()
![]()
Wat ist heut los mit dir? ![]()
an alle: wieso soll 26 so viel besser sein als 25? nur, weil et Wien ist? Hm, schon gut. Seh grad, dass, wenn man, so wie ich, 25 und 28 hab, es wirklich besser wär, zu tauschen. Dann kann ich 3 Tage ununterbrochen mit nem Fiaker fahrn und Torte bei Sacher essen.
![]()
naja bei ace hat mich dat jez nich sooo gewundert
![]()
Ich wart schon auf die sonnigen Grüße und die todkranke Oma aus Österreich. ![]()
Haben alle die keine Karten bekommen haben auch schon eine Absage per Mail bekommen? Kann mich nicht einloggen, da ich diese Scheiß Kundenreferebznummer nicht mehr finde. Warte also noch auf ne Mail
Nein.
Gluckwunsch
bei mir sieht es wie bei der WM auskein Gluck
aber naja, ist ja erst die erste Verkaufsphase
Thx (Man, das Herr Iky noch ma mit mir spricht.
)
Wird schon werden, zieh die Pumps wieder an und dann klappt dat schon mit den Tickets.
![]()
Hast vollkommen Recht. Ich glaub, wir werden alle die Tixx kriegen, die wir wollen.
das klappt immer
ich verlasse mich auch mehr auf die fcfs Verkaufsphase
Trotzdem geiles Gefühl, schon ma 3 Spiele sicher zu haben, notfalls als Tauschmaterial.
![]()
Kannt ich bislang noch gar nicht. War bei WM anders. ![]()
ok er hat 4x england group für 1085 euro
ich hab 4x england turnier für 3400 euro
ich habe da ne frage, falls england ausscheidet in der gruppe....krieg ich karten für das vf hf f ......oder wenigstens geld zurück???
weil sonst kaufe ich die turnier tickets nicht....
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=4n&r=0.2141992
Wat is los Leute? ~15 Stammgäste online und keinerlei Spam?
Eben noch Anträge gecheckt. Hat so lan gedauert, weil ich mir bei fast jedem ein neues Passwort zuschicken lassen musste. ![]()
Manm, nur 6 Anträge abgegeben, weil ich den Stichtag verpennt hab. Wenn ich meine Erfolgsquote von 50% mal hochrechnen würde.
![]()
dann sehen wir uns in wien zu spiel 3
![]()
Wie wärs, Ticket: Mal ne Spielübersicht (Spielplanmäßig): Wer ist dabei. Wie beie WM ![]()
3 Anträge, davon 1xFMT, bekommen habe ich
2x Spiel 15, D2-D3.
Bei der WM ging's auch mit Saudi-Tunesien los...
Eben, das trifft den Punkt. Wenn die UEFA nur halb so doof is wie die FIFA, werden alle von uns glücklich. ![]()
Denk bei den Spielen dann einfach an den anonymen Deppen und fertich is
![]()
Mann, ich hab irgendwo mal einen Heulfred aufgemacht; hier sollte man schon ein paar Argumente mehr bringen. Ich kanns nich mehr sehen, dat Geflenne.
Bei Hämmer ist es natürlich was anderes, wennn er durchgestrichen wird.
verstehe ich auch nicht ... echt krass manchmal ...
War bei der WM doch genauso. 100 Mann hatten nix und 3 Leute hatten sofort 3 Spiele. ![]()
Bei mir: je 4 x 3, 25 und 28
![]()