lass ma bitte üba was anderes als EM-Tickets reden, die machen mich alle ganz wuschig hier
Wollt euch doch nur mitteilen, wat für ein geiler Typ ich bin. ![]()
lass ma bitte üba was anderes als EM-Tickets reden, die machen mich alle ganz wuschig hier
Wollt euch doch nur mitteilen, wat für ein geiler Typ ich bin. ![]()
8 leere Anträge - alles Absagen - alles unglücklich
Einzig my FMT Tournament Deutschland (postalisch bestellt) steht noch aus. Ich depp habe jedoch die Nummer nicht und keine Ahnung wann ich da die Absage bekomme.
Kann doch nicht sein das man so ein Pech hat
Bei mir war jeder 2. erfolgreich. 6 Anträge, 3 Spiele zu je 4 Tixx. dat reicht mir schon. ![]()
denk an die WM, wie ungerecht es da verteilt war. Wer was hatte, hatte mehr, als er wollte.
Viel Glück noch, klappt schon noch. ![]()
Also ich hab noch garkeine email weder bestätigung noch absage bekommen, nur halt das was im Loginbereich steht.
Habt ihr schon mails bekommen???
Nein, unahbhängig davon, ob die Antrag erfolgreich waren oder nich.
![]()
will sagen: hab Anträge, die nix gebracht haben und solche, die erfolgreich waren (1/4 Finals). Noch keine einzige Mail bekommen.
![]()
Ab ins Bett, Kindas. ![]()
Nein Judge, da hast du mich falsch verstanden. Mir geht es in allen Punkten um die Möglichkeit, bewerten zu können.
OK, dann ersetze in meinem obigen Beitrag zu dem Topic
"Macht Sinn
"
durch
"Macht Sinn
"
Würd ich auch sinnvoll finden! Ich habe heute z.B rot für nen Scherz vom ersten April bekommen!
![]()
Ich weiß garnicht welcher Honk sich solche alten Kommentare überhaupt noch durchliest.....
Wenn ich PDC richtig verstanden hab, will er nich die Möglichkeit zur Bewertung, sondern die Wirkung derselben zeitlich begrenzen? Wodurch das gesamte System ad absurdum geführt würde.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Bewertung eines Beitrags zeitlich zu begrenzen? z.B. auf 3-5 Tage zu begrenzen?
Macht Sinn. ![]()
Außerdem sollte die Grenze von 50 Beiträge auf mind. 250 angehoben werden. Bei dem hier betriebenen Power-Spam ist die jetzige Grenze zu niedrig.
Versteh ich nich, aber das ist unwichtig-
Vielleicht wäre es auch möglich in der Bewertung Sonderzeichen zu verbieten? Bewertungen ohne Begründungen bringen nichts.
Damit in deiner nächsten Bewertung: faeöufkghawawjkfh steht? ![]()
Wofür die Eingrenzung auf "Neu-User"? Einige Alt-User sind auch nicht besser.
Das ist nicht dein Ernst, dass du das so interpretierst, oder? ![]()
![]()
auch einer meiner spitznamen!
tutti-frutti is doch einfach ein geiler name
Wohnst auch in ner geilen Stadt. ![]()
der derzeitige zwischenstand würde einen führungswechsel bedeuten
So eine Sch....., hab ne halbe Stunde vorher aus nem 3:1 ein 3:0 gemacht. ![]()
Abba ich heiß ja nich Mel.
Also, auf gehts, Ihr Opfer. ![]()
Der hat doch gar nix gemacht!
ich habs ihm sogar schon mit dem richtigen Termin und eingefärbt geschickt
Und dann hat er es Firefox-unkonform eingebaut
Spass Frank, sowas gehört hier einfach her. Und mein Suchaufwand war nur ne Stunde...
Ab und an muss man aber sagen: Tool, Tooor, haste gut gemacht", damit der nich den Saß hier verliert und weiter an sich glaubt. ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ähem, wofür denn? Nachwuchs? ![]()
edit, schon geschnallt.
Dat Problem is, dat ich tatsächlich eigentlich immer korrigiere oder Unterricht vorbereite, wenn ich hier aktiv bin (dat könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht).
Dat ist aber dein Problem. ![]()
Deine Meinung zählt nich
Zeig ich dir schon, wenn ich dir ma die Hammelbeine lang zieh ![]()
Pospo, glaubst du eigentlich, dass ich zu oft übers Korrigieren schreibe?
![]()
Wieso fragste mich dat nich; hab ich dir schon 10 x gesacht. ![]()
ich bin hängende Spitze
Und was hängt? Dein Bauch? ![]()
Ich steh übrigens im Tor. (jahrelange Kreisliga-A-Erfahrung)
Torwart und Links Außen sind immer verrückt. ![]()
jo, mittig wärs perfekt, dann könnte man das logo sehen
Ansonsten iss das ne gute Beschäftigung, wenn hier ma nix los is
![]()
Auf die Dauer aber etwas öde; jetzt sitz ich schon seit 2 Stunden davor und starr dat Dingen an. ![]()
Tooor: Hasse gut gemacht. ![]()
Kapiersch nich
Spitze, dann kann ich wieder gehn-
![]()
kenn ich nich, is dat nick von hier oda ebay?
Woher soll ich dat denn wissen? Hab ich ma gehört, soll ganz toll sein und so zum interpretieren und so, soll Spaß machen. Da dacht ich ma, ich schmeiß den Namen mal hier rein