denk nicht drüber nach - die beiden phantasieren. die meisterfeier findet natürlich in wob statt
![]()
![]()
So leid et mir tut, aber mittlerweile glaub sogar ich nich mehr daran, dat et in WOB was interessanteres als das VW-Werk zu sehen gibt.
![]()
denk nicht drüber nach - die beiden phantasieren. die meisterfeier findet natürlich in wob statt
![]()
![]()
So leid et mir tut, aber mittlerweile glaub sogar ich nich mehr daran, dat et in WOB was interessanteres als das VW-Werk zu sehen gibt.
![]()
3. Staffel reicht zwar lange nich an die ersten beiden heran; ist aber immer noch der Hammer. ![]()
Strooooooooooombeeeeeeeerg
![]()
hab ich auch nich verstanden
![]()
immer noch nich
Hm, dann hol ich mir ma ein Bier, vielleicht versteh ich den dann wenigstens ![]()
*kurz aus dem Fenster schau*
Nein, sieht stark nach Hamburg aus!
???
Uhrzeit Mann, Uhrzeit. u : 09.06. (meintest Datum). Ich: Uhrzeit, tatsächlich 22:48 Uhr. lustich, lustich
![]()
Achso ich hatte dat so verstanden dat tooor sein Rama-Brot innen Server gefallen iss und dann hats angefangen zu schimmeln dat war nich gut für die Kiste.
Schade, dat wir nich Informatick studiert habn. ![]()
09.06.
biste grad in Moskau? ![]()
RESPEKT....habs verstanden.....hätte bestimmt mit Fachwörtern wesentlich komplizierter erklärt werden können....
![]()
![]()
So wie ich dat verstanden hab, waret nich gut fürs Forum, wenn man RAMA auf schimmeliges Brot schmiert. ![]()
judgi ich will nix bissu bescheuat, hier is nur für echte fans
![]()
Sollt doch nur nen kleines Dankeschön sein. ![]()
Tss, ich bin viel zu gut für diese Welt.
Tach und Nacht .... mir platzt der Schädel
![]()
Ist doch supa; wir zahlen massig Kohle für sowat. ![]()
Flscherl: Guck ma ins BKZ.
Tach auch an die anderen Bekloppten. ![]()
da hast du wohl recht ... habe grade den auftrag bekommen 2 karten für bayern - mainz für nen freund klar zu machen ... bin ja mal gespannt ob ich den gogokampf gewinne
Vergiss es. wenn ein paar Jungs mit Spezialequipment oder -kenntnissen Bock auf die Karten haben, hast du keine Chance. Haste doch bei Milan gesehen. Du warst doch in M, oder? dann frag mal den, der so viele Karten verteilt hatte (Namen will ich jetzt ihm zuliebe nich nennen). ![]()
erst ab gelbphasen wieder ...
Kommt mir manchmal jetzt schon so vor, dass der Spiegel nen neuen Artkel geschrieben hat. Über Bayern- und Schalke-Tixx. ![]()
Sodele,
damit ihr Opfer Euch wieder etwas Hoffnung machen könnt, hab ich Euch mal näher rangelassen. ![]()
(Mann, Mann, Mann, wat für ein ******* Spieltag Himmel, **********
)
http://forum.tooor.de/tippspiel-laberecke/announcements.html
Heißt dat, dat war et noch nich mit den Ausfällen?
Hmmm, will ich net, zu kalt
Sind wir Panzermänner oder Waschweiba? ![]()
Was soll ich dann eigentlich anziehen? Eintracht, BVB, Polen oder Deutschland(Rot)
Nackisch, dann denkt man wenigstens, du kommst grad aus Polen.
Nabend Bekloppte. ![]()
Ich mag nicht mehr, wenn alle ca. 20 Sekunden diese Sch... Otto
Werbung
eingeblendet wird. Das nervt ungemein, wenn das nicht abegstellt wird
werde ich diese Seite meiden.
Bleib bitte bloß hier, das kannst du uns nich antun.
![]()
Kindas, geht nach draußen, Fussi spielen, Kiste Bier trinken, oder irgendwat. Aber geht bei dem Wetter nach draußen. ![]()
(Ich muss schuften)
Alles anzeigen582 Beiträge geschrieben, die niemals beleidigt oder ähnliches waren.
Über 1 Jahr, auch und vor allem über PN, viele nette User kennengelernt.
Ich würde gerne wissen, warum ich hier entfernt werden soll bzw. es wurde.
Wenn ich schon gehen soll, möchte ich bitte wissen,warum...
Jedenfalls wunderbar,diese Idee mit den Bewertungen. NUR anonyme Bewertungen für sachliche Beiträge, das kann nicht Sinn und Zweck des ganzen (gewesen) sein?![]()
Ich hoffe, irgendein Mod gibt diesen Beitrag "frei"...
Dafür bedanke ich mich schonmal! (dass mir sowas je passiert, hätte ich als letztes hier erwartet..)
Wenn ich das richtig sehe, bist du auch ganz gern mit roten Punkten für nichtige Posts dabei.
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…unde-1-a-2.html
Wie man in den Wald ruft, .......... Kennste ja. Obwohl ich glaub, dasss du für deine Frage bzgl. der bevorzugten Behandlung von EM-Anträgen mit Mastercard die meisten Roten kassiert hast. Obs gerechtfertigt ist und du deswegen rausgeschmissen wurdest, steht auf einem anderen Blatt. Kann deinen Frust schon verstehen.
protom: Recht haste. ![]()
Frauchen ruft, N8 Jungs und Mädels. ![]()