Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Bier, Slippie, Hbabbe

Kann man sich jetzt, im Dunkeln, wieder auf die (Forums-)Straße traun?

-
-
dat is dir sicher gelungen jeden abend

Und wie, Klassenziel erreicht.

Herbie: Jau, war et. wie gehts dir? egal, ich muss weita

(erzähl ma per PN, ja?)
-
lange geschichte judge... schau mal im off topic dann wird dir vielleicht einiges klar ....
Also: Nach Stunden intensiven Studiums der Vorfälle in den letzten Tagen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Grund für Zessins und Pospos Verschwinden eine ganz einfache Ursache hat: Die haben mich vermisst.
Also: Ich bin wieder da, rauskommen.

Axo:
(Tor, Ticket, Karte, EM)
-
Herr Richta, wo warste denn?Auf Langeoog, Tank voll machen.

-
Judge .... wilkommen zu Hause du möchtegern Richta

Zessin, schwer, so ein Kaltentzug, wa? Hab ich auch schon hinter mir.

-
Nabend
weia, da kommt man ausem Urlaub und muss sich stundenlang durch Kabale und Liebe lesen.

Trotzdem: Tach Bekloppte

-
1.Was hab (Ticket) ich denn jetzt schon wieder verpasst?
2. Gab es hier (Fußball) Zoff?
3. Ist der Beitrag jetzt (Karte) Spam?
4. Was muss man tun/sein, damit die Beiträge noch akzeptiert werden (EM) und man nicht sein Lebensrecht im Forum verwirkt?

-
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1

Sieh du ma lieber zu, dass Stuggi noch nen Uefa-Cup-Platz kricht.

So, weg, im Urlaub, bis denn.

-
Danke, Kindas, ich bin gerührt.

So, bin wech im Urlaub, bis die Tage.

-
und wie is so? noch 40 min!Gut, geh raus, weiter feiern, nur zuhause kurz die Patte aufgeladen.

Red:

Nacht Jungs
-
So Herr Richter,
habe da eben angerufen. Die nette Dame meinte, dass Sie das alles nicht so genau weiss. Hängt davon ab, wie das auf der Internetseite steht (alles klar?). Sie meinte, dass 5.3 AGB aber für alle gelten würde (nur das diese Aussage gar nichts wert ist).
Wenn ich es genau wissen will, soll ich bitte ne Email mit der Frage schicken. Ich würde dann eine kompetente schriftliche Antwort erhalten.

Meine Meinung kennst du ja: Ziff. 5.3 AGB gilt auch für uns!
Hi
Es gibt ein sogenanntes Sch...haufen-Prinzip: Wenn 1000 Mücken darauf anspringen, dann ist es im Zweifel ein Sch....haufen. Will heißen: Du hast recht.
Bin wech, muss feiern.

-
schau dir mal den punktestand der cheffin an.. so schnell war keiner von uns auf voller leuchtkraft

Gehn wir beide aus Protest? So mit Demo, Jute-Taschen und Räucherstäbchen

Nabnd Bekloppte

-

Bist du Pospo-Ersatz?

-
Richta

Jetzt muss ich wieder ein Jahr lang alle Freunde anschleimen, damit jemand zur EM den Hund für drei Wochen nimmt

Wenn sie dann noch lebt, ist ja nicht mehr die Jüngste

willst du echt drei Wochen dahin? Respekt.

-
Ich bin fett, sitze jeden Tag im Keller vorm PC, spiele Killerspiele, fresse(!) Pizza(!)
und
bekomme nie eine Frau ab

du hass doch dafür nen hübschen hund.

-
haste wieder unmengen tickets bestellt, um dann festzustellen, das du die gar nich alle brauchst? 
ps: hast du am samstag gb?
zu 1: jo
zu 2: jo

-
Sofern es keine Datums-Überschneidungen gibt, dürfte es für die Auslosung wohl egal sein, ob man die Bestellungen auf 1, 2 oder 25 Accounts verteilt.

jo

-
genau
Gibt immer noch ne Steigerung in diesem Fred