Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
das was du meinst is eishockey
-
Zitat von flsch
hört doch ma auf val zu zanken!!!!1!
genau, ihr macht mich richtig kirre!!!!!!!!!22!!! *heul* -
Zitat von flsch
das was du meinst is eishockey
Da war aber Viktor Tichonow an der Bande...
-
Zitat von Gianluca
na inner 100er-zone ja nicht so schlimm, hoffe ich ...
alles Ammenmärchen, dass das von der Zone abhängt. wenn du 141 hattest, haste die Fleppen genau so weg, als wenn du 101 bei ner 70er Zone gehabt hättest
-
Zitat von Gianluca
ist doch weg, nur noch bei hamburch und hbabbe
ja dann mach dat doch ma endlich weg
-
-
Zitat von Judge999
alles Ammenmärchen, dass das von der Zone abhängt. wenn du 141 hattest, haste die Fleppen genau so weg, als wenn du 101 bei ner 70er Zone gehabt hättest
kennst dich gut aus judgi!
-
Zitat von flsch
ich schätz mal irgendwann in 20 jahren wird ihm wieder einfallen womit er sich im februar 2006 als letztes beschäftigt hat, denn kanner dran weitermachen
hoffentlich fängt er dann nicht an, den thread von heute durchzulesen und entsprechend zu posten
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
ja dann mach dat doch ma endlich weg
Ich muss wieder arbeiten
-
Zitat von flsch
kennst dich gut aus judgi!
Fresse Flscherl, wenn Gina an so ein Gewäsch glaubt, muss man ihm helfen.
-
-
Zitat von Judge999
*kreisch* -
Zitat von Judge999
also mit 40 km/h zu viel evtl. noch glück? stimmt das wirklcih?
-
-
Zitat von Gianluca
also mit 40 km/h zu viel evtl. noch glück? stimmt das wirklcih?
google doch ma nach bußgeldkatalog du nasenbär und frag hier nich die hobbyjuristen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!