Wählt Corny Littmann!
Bist du dat in deinem Ava? ![]()
Wählt Corny Littmann!
Bist du dat in deinem Ava? ![]()
stimmt, du musst ja nebenbei noch kucken wer online is
Mach ich schon lang nich mehr, damit diese ....... nix mehr zu meckern habn. ![]()
wie du dat imma schaffst hier als erster die topnews zu verbreiten *staun*
Dat wusst ich selbst, dass ich nich der 1. bin. Hab ja im Gegensatz zu dir wat zu tun.
Wollt aber ma ein bischen Salz in die Wunde streuen.
![]()
Nee, ma im Ernst: Wie kann ein Verein in wenigen Jahren so tief sinken? Die toppen ja fast noch Uerdingen oder wie der auch immer heißt. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468241,00.html]Machtkampf am Millerntor: St. Pauli-Präsident Littmann wirft hin - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
St. Pauli, St. Pauli, wat soll aus dir nur werden.
![]()
mmmh, und was ist mit der sache mit den frauen??
![]()
Erzähl nix, wovon.......
![]()
barney, oller Zottel ![]()
"Den Samstag hat Gott zum Ausschlafen,Fussball gucken und besaufen gemacht"
Erzähl nix, wovon du nich mitreden kannst. ![]()
wieso, was n passiert?
dass die eintracht und schlacke fuzzis alle nich ganz richtich ticken is ja nix neues...
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…gen-1x-sge.html
schwupps, war er rot. Schon peinlich für uns. ![]()
Wollte der nicht sogar nur eines tauschen?
Kann sein, darum gings ja auch nich. ![]()
der will die punktzahl beschränken, damit die ganzen deppen nich mehr so schnell rausfliegen...
auch dagegen, aber wat heut dem .. hm, keinen Bock, den Namen nachzugucken, passiert ist, war schon krass. der ein OFC-SGE (richtisch ausgedrückt, die Pappvereine?) -Ticket suchte.
![]()
Finde, dass wir, sprich das Fußvolk, Regulativ genuch sind, um krasse und auch weniger krasse Fälle zu lösen. Gabs in den letzten Tagen schon öfter, dass die Ampel wieder auf Grün gestellt wurde, ohne dass es eines Mods bedurft hätte.
Aber wird schon richtig sein, was du vorhast. Schad nur, dass es soweit gekommen ist.
Vielleicht wärs ja ne Alternative, ne Obergrenze fürs Magazin eines Users festzulegen. Dann würd sich auch dieses gegenseitige Hochpumpen und dergleichen erledigen.![]()
will die karten will mit mein freunden hahin will will
wann steht der termine fest ca
![]()
Bleib so junge, ich werde das Forum verlassen
![]()
![]()
Adios für immer
Was iss los? Hast du endlich ein Ticket gekricht? :p:
hmm, sollte spaß sein, vielleicht hab ich dein post ganich verstanden, prost
Vielleicht war Suiti auch zu lang weg und hat gar nich mitgekricht, dass du in dem Jahr im Forum hier zum Alki geworden bist? ![]()
Pospo, ein bischen viel Wodka heut gehabt? ![]()
Laber- Rhabarber 21.02.2007 22:21 Deutscher oder ..... Depp echt
wie mans als ossi macht macht mans verkehrt, steckt man asylantenheime an kricht man mecker, jez bin ich nich deutscha genuch, wat mach ich nur
![]()
halt die Klappe und spam weita mit deinem Ava. Hüpf Hüpf ![]()
abwarten
Gutes Stichwort, erstma Pulle Bier holn. ![]()
da sag ich ma FRESSE
Rischtisch, blas den Pfingstochsen ma die Tuba ![]()
alles muß raus
du meins also auch ich sollte beser ins Bett?
Qutasch, allet so wie immer ![]()