Mr. Pospo
![]()
und alle anderen
Herr R. aus C. ![]()
Poschpo, gelesen: Die Staatsanwaltschaft hat hier gestern mitgelesen und Beschwerde eingelegt, weil Haftbefehl nich wegen Mordes erlassen wurde. ![]()
Valdi: ![]()
Mr. Pospo
![]()
und alle anderen
Herr R. aus C. ![]()
Poschpo, gelesen: Die Staatsanwaltschaft hat hier gestern mitgelesen und Beschwerde eingelegt, weil Haftbefehl nich wegen Mordes erlassen wurde. ![]()
Valdi: ![]()
Was redest du jetz Judge? Wieso Roter? Ich meine deinen Kommentar, der etwas zu übertrieben war
Ja, stimmt, Fresse, Judge)))))) war wirlich zu hart- ![]()
Widzisz , to sa niemcy!
Kann ich sehr gut haben, wenn man Geheimsprache redet. ![]()
Valdi: iss doch wahr, Mann, sei nich wegen ner roten sauer mit deinen ca. 5.000 Points ![]()
Ich glaub ich könnte mal am Samstag zum Riederwald und Eintracht gegen Young Boys Bern gucken
du könntest auch mal in dein edit: Kontrollzentrum gucken. ![]()
und? wat kosten die op?
Juckt dir wieder der Finger? ![]()
Ich werd heut nur noch Gutes tun. ![]()
![]()
Wie kann man das kontrollieren mit dem Grün?!?
immer wenn man den fahnder braucht, isser nich da.![]()
Geh ma aufs Kontrollzentrum, dort findeste auch die Antwort auf deine Frage.
ach ja: ;);)![]()
![]()
![]()
![]()
bloss keine Neuen hier, wa?
Ja schulligung, wir müssen uns besinnen, back to the roots. wo wir herkommen, was wir sind. hab ich vergessen,. ![]()
Mann Fahnder, wenn ich einen Knaller nenn, mach ich dat. Soll ich jeden hier mit Handkuss begrüßen? ![]()
![]()
![]()
Frag Ebi ma in 2 Sekunden, von wem er grün bekommen hat. Reichts dir als Beweis, dass ich nixch jeden beschieß, der mir suspekt iss?
Val: Fre... ach egal, bin zu müd ![]()
Schade um den Fußballer Deisler...
allerdings m.E. nach die logische Konsequenz des (leider kaputten) Menschen Deisler
Bloß weil er ma Depressionen hat(te), würd ich ihn noch lang nich als kaputten Menschen bezeichnen? ![]()
von mir auch schon Maca ![]()
Guten Morgen Valdi
Nee, Valdi hat wieder ma nur Langeweile ![]()
Richta
ja, abba ist doch so?
wat soll ich denn machen, kann doch auch keine Tore zaubern? ![]()
ich will mir nochmal alle anschauen
alle Tore vom BVB in der Hinrunde? Wart, ich such nach den 3 anderen, bin sofort wieder da.
auja..*freu*
muß jetz leider wech..tschööö mit ö
![]()
![]()
Klar, Val. leider musse weg., Feigling.![]()
![]()
![]()
jetzt kommt wieder der verständnisvolle durch...
![]()
![]()
Ich muss doch Flscherl auf Röskens Liste der nettesten Mitglieder überholen. ![]()
![]()
Was blieb mir anderes übrig , wenn ich eine TST-7 für Polen hatte??
Ich habe ja nichts gegen Deutschland!
Aber war halt nen mieses Ergebnis!
Kurve sauba gekriegt; Lampe iss wieder an. ![]()
![]()
DArf ich jetzt nichtmal meine Meinung kundtun?!?
vielleicht nich so drastisch, Ebi. ![]()
![]()
Ma im Ernst: Wenn du gebürtiger Pole bist, hat keiner wat dagegen, dass du für Polen bist. Aber ne Antipathie für D hier im Forum iss nich grad dat Klügste, wat du machen kannst. ![]()
War schön mit dir hier
![]()
![]()
![]()
Abba er sacht ja nur seine Meinung, und wir müssen uns mal auf die Anfänge und Sinn des Forums besinnen und, und, Prinzessin, wie war dat noch ma? Mann, hab et so lange auswendig gelernt ![]()
![]()