Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von vmaexchen
ausgiebig am besten hier: http://forum.tooor.de/neu-hier/
ansonsten bist du in diesem thread schon ganz richtig, um dich durchleuten zu lassen

wollts nich so direkt sagen, dass man hier am besten Fake-Verdacht ausschließen kann

-
-
-
Zitat von tinagui
Das ließe sich doch einfach in den Griff bekommen, indem man einfach die aktiven Tage zählt (auch das lesen von Beiträgen) und beispielsweise für jeden 100. Tag auch einen Punkt vergibt...
Nöö

-
-
Zitat von Pekinese
mein kleiner hat erst vor kurzem auch so Aufgaben gehabt:
auf zehner gerundet: 3 455 090
auf hunderter 3 455 100
auf tausender 3 455 000
auf zehntausender 3 460 000
auf hunderttausender 3 500 000ach so,mensch Fummel. erklär doch ma die Aufgabe richtig. ich dachte, alles auf einmal runden

-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
mein prügel ist stärker .... hey aber das geht echt nicht ... habe nix gegen kinder die können da nichts für aber nerven tut es schon ... nur die alte ... oh himmel soviel kann man gar nicht trinken .... würd eallerdings erklären wieso soviele halbstarketürken beim einzug geholfen haben
Jetzt willstes aber mit aller Macht hier wissen

-
Zitat von Ticketchef2006
noch was neues ... überm büro ist voll die asso tussi eingezogen .... hat ne betreuerin und ein scheizz kind was immer rumrennt und schreit ( hört man durch alle wände ) zu allem im leben zu dumm aber scheinbar nicht zum poppen .... kotzen könnte ich vorallem wenn die mit dem kinderwagen und rad den ganzen flur zustellt

Boor Ticket, jetzt gibbet aber Haue (nich von mir
) -
-
Zitat von bierschinken
unsinn hat keinen zweck.... denn, jetzt kennst du jemanden über zwei ecken, der schon mal im lotto gewonnen hat!!!! deine chance auf die fette kohle ist damit nochmal gesunken. den wieviele menschen gibt es wohl die im lotto gewinnen und jemand kennen, der auch schon mal gewonnen hat...

ja aber wenn die Doe den kennt? und Doe wohnt ganz weit weg von mir? und das iss schon 20 Jahre her?

-
-
-
-
Ticket alter Homie