Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von annalena08
Anscheinend bestehtauch in diesem Forum noch groooßer Aufklärungsbedarf (zu eurer Zeit hat man da noch nicht so offen drüber gesprochen, oder?)anders kann ich mir diese Weiterbildungslektüre nicht erklären

wir beiden Erwachsenen halten uns da ma vornehm zurück wa?

-
Zitat von die_Tini
Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?Antwort: Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
ich wusste es Tinchen; du bist doch ein Strickie. Immer nur das eine Thema im Kopf

-
-
-
-
Zitat von flsch
er hat ein piepen in den ohren, es ist noch nich ganz raus woran das liegt. wahrscheinlich stressbedingt, er hatte viel zu tun die letzte zeit auf arbeit
und das alles ohne Smilies; Hut ab vor deinem Respekt gegenüber Vals Arbeitsstress

-
Zitat von MustermannBln
ne, sag mal...wir sind ganz Ohr

Jungs, packt ein. Flscherl hat schon einen mit Tinchen ausgemacht; anders kann man ihre Smilies nich deuten

-
-
schad, dass Val heut nich da war
-
Zitat von MustermannBln
Yep, Du hast ihn geschafft

-
In Deckung Tinchen; Rinne ist hier. Der hat dein Bild schneller in seinem Ava eingebaut, als du is drei zählen kannst.

-
Zitat von flsch
jeda dat wat er verdient

has das geschrieben, bevor du das mit Val gelesen hast?

-
-
-
-
-
-