Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von zocker05
nich? wo bin ich denn?

hab ich meinen Verstand schon versoffen?das sind die ersten untrüglichn Anzeichen, dass du hier richtig heimisch geworden bist.

-
-
Röschen, alter haudegen

-
Zitat von MustermannBln
es ist ja auch s.c.h.e.i.s.s.e, wenn die ganzen Flocken im Wasser schwimmen

-
Zitat von die_Tini
um den Fall mit dem Auto mal aufzulösen....
also der Mann ist dann zur Polizei und hat ne Anzeige wegen Diebstahl gemacht...
als er wieder zuhause war ist ihm aufgefallen, dass sein Auto ordentlich geparkt in der Garage steht...
na noch ein Tipp was passiert ist?
Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat, § 145 d StGB. WEvt. auch wegen versuchten Betrugs, § 263 StGB
-
Zitat von zocker05
jetzt shcon? 11:30 Uhr?

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und darf frühzeitig Mittag machen Ulli.

Ich werd jettz erst ma rühstücken.
-
Morgen Ihr Bekloppten

-
-
-
-
Zitat von annalena08
ich geh auch
und
und
Gute N8!!
zum 500.sten wieder ein Bildchen

ich geh auch; N8, Bomber, hoffentlich sieht man sich noch morgen, würd mich freuen, Euch mal kennen zu lernen bis denn

-
-
Zitat von annalena08
irgendwas mach ich falsch ... 
dazu sag ich jetzt mal nix

-
Zitat von annalena08
dachte du gehörst zu den Großen

das hat man eben davon, wenn man mal ne Weile nicht Spiegel liest
nöö, hab zwar viele Tixx bekommen und mich hier mit dem Bew-System schnell hochgeschlafen, aber trotzdem Spiegel.

-
N8 an alle Betthupferl

-
Zitat von flsch
n8!
hoffentlich wirds nich gelb

hau dich gut weg und träum nichvon Fliesenspiegeln

-
Zitat von annalena08
Nur für euch alte Hasen issses natürlich nix
ich bin kleiner Spiegelleser

-
Zitat von Iky
Ich hab meine alten PN-s durchgelesen und was finde ich da: flsch hat mit KRO-AUST angeboten und zwar fur fast normalen preis
Das fand ich total fair. Aber war leider nur ein Ticket und der ist bestimmt bei Ebay gelandet
das wäre bestimmt der Türöffner für Flsch gewesen. Wenn du angebissen hättst, hättest dich vor Ticketangeboten nicht mehr retten können

-
Zitat von flsch
da hab ich echt mehl gehabt, zu dem zeitpunkt stand wohlgemerkt schon fest WER da spielt...

bei dem spiel hab ich ormus ab 3 oder so echt verfluch; tagelanges Klingeln wegen diesem Spiel. Aber Anna hats ja was genutzt

Anna, nich ernst gemeint; mein erstes war Swe- Tri-Tob (obwohl das klasse war)