Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Rentüj
Hab nix gehört... wer ruft, dem wird geholfen... aber Ruf nur per PN! Der Rest geht im Müll schlicht unter!

war nicht der Rede wert. Bist du auch am Freitag beim Derby?
So, werd ma wirklich noch was tun müssen; hilft nix.

-
Zitat von BVB_Bomber
Klar, weil so ein Müll wie er im Laberthread steht liest er noch nicht mal wenn er die Arbeiten seiner Schüler korrigieren muss.

Hast du auch nur einen Funken Hoffnung, dass es mit diesem besser wird? Guck dir den frischen Thread an: Keine Seite lang, und schon wieder nur Müll

Jünter: war ja auch kein Skandälchen hier; heute riefen aber ein paar nach Mods; dachte, das sei ne Reaktion darauf gewesen. Alles klar.
-
Zitat von Rentüj
Ja, aktiver Schließmuskel!

wenns weiter nix iss. Dachte schon, wegen dem neuerlichen Skandal hier.

-
Jau, hi erstmal Jünter.

Hast nen besonderen Grund für die Schließung gehabt?

-
Zitat von Rentüj
... und dass mir ja keine Klagen zu Ohren kommen!

Toll, jetzt kann ich meinen wieder zumachen.

-
Zitat von Tom25
ja judge bins aber doch gewohnt bin ja nicht nur einmal hier im Jahr. Hat mich gewundert sogar beim Eishockey hatten die 1 Literbecher hat mich glatt an die Wiesn erinnert halt nur becher kein Glas

mir wird immer nach so ca. 1 Liter schlecht davon; schmecke dann nur noch Wasser raus. Aber jedem das seine.
So bin auch weg, hau dich gut weg

-
-
-
-
Rinne und Tom

McGyver: Upps wieder frei gekommen?

-
-
Zitat von flsch
nein
dann isses mir wurscht
-
-
Zitat von zocker05
schei***e, ich kenn euch alle gar nich, muss mir mal die Bilder zusammensuchen, wo ein paar Namen genannt sind oder hat schon jemand ne Gallerie von Euch Vollfriseuren erstellt
Ulli, das bist nicht du. Nur "Fresse" und Fäkalwörter?

Entweder ist das deine Frau oder einer hat deinen Account gecackt

-
Zitat von zocker05
"tschuldigung Prinzessin", aber müsste man mit Edding wirklich draufschreiben
schönster Sonnentag und die machen die Halle dicht ... konnte ich nich nachvollziehn(gut, war ein bisschen warm ...)

weil die TV-Zuschauer sich wegen der Sonneneinstrahlung beschwert haben. Mir gefällt die Handballhalle auch nicht; feier in der BuLi nur sich selbst; Ballermannpartymäßig.
-
Recht haste Max; der wurd mir auch zu flopfsig.
-
-
-
Zitat von zocker05
und von mir gleich mit

Ulli ist eingenordet