Zitat von Valwo is die Forumsschlampe eigentlich heute?
Tini, falls du wieder nachliest, ich meine NICHT dich:p:
in der Landesliga OWL rumtingeln; einen Abnehmer für Asamoah suchen.
Zitat von Valwo is die Forumsschlampe eigentlich heute?
Tini, falls du wieder nachliest, ich meine NICHT dich:p:
in der Landesliga OWL rumtingeln; einen Abnehmer für Asamoah suchen.
Zitat von Valjep, das mit steffen Freitag nachmittag hab ich auch mal nachgelesen, im Zeitraffer gelesen, war das wohl auch nur ein Missverständnis und nix Böses..daraufhin hats dann ja wohl die 5 roten gegen sie gehagelt..
also mit der Schlampe als Kommentar für die Rote war schon arg
fragte dann aber doch glatt Prinzessin, ob sie schon mal hier als Schlampe bezeichnet wurde. ![]()
Zitat von flscherklär ma so dass ich das auch versteh
guckst du hier: nächste Seitern durchlesen musste aber auch noch
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post376845
Val??
![]()
Zitat von BVB_BomberEine Auswärtsniederlage der Gladbacher ist aber noch eher ne Bank.
ich hab gedacht, es ist Zeit, einen historischen Rekord einzustellen. Ab jetzt wird BMG auswärts blind auf 0 getippt.
Val: was meinst du? mit Tini? ich nix
@Pizza: morgen. hast ja am Samstag wieder gleich 2 Spiele von Beginn an gemacht: 1. und letztes ![]()
Morgen Ihr Bekloppten. ![]()
Zitat von zocker05Keiner mehr da, ok.
Bin dann auch vorm Fernseher.![]()
sorry war nicht da ulli bin auch wieder weg. glückwunsch zum vollen ![]()
Zitat von die_Tininun hab ich nur erklärt, dass die Braunen = NPD ist, bekomme ich gleich rot mit dem Kommentar: Rechte gehören hier nicht rein....
warum lest ihr euch nicht vorher durch was man schreibt, bevor ihr urteilt???!!!![]()
Mann Tinchen, bleib doch mal locker. Hier kann jeder bewerten, wie er will. Und du hast dich sehr missverständlich ausgedrückt; im Gesamtkontext kann und muss man schon fast anderes denken. Und selbst wenn nicht; bleibt es Sache der User, dich zu bewerten. Du hast schon und noch genug grün.
Zitat von zocker05Ja, als Gejagter ist es schwer, wird man mit Argusaugen beobachtet und jeder Fehler wird gnadenlos bestraft!
![]()
Ob ich mal 0 Punkte hole oder 10, juckt keinen ..., ist gaaanz locker :p:
mach ich jetzt auch so. ![]()
Zitat von zocker05He Judge, alter Loser!
![]()
Wann holst Du Dir die Tabellenführung zurück?
nie mehr, das halt ich nervlich nicht durch ![]()
Jörg: hau dich gut weg ![]()
Nabend, Tuba und alle anderen.
Gib sie Rausmade für seine Tabellenführung.
Besser, als an Bettler ![]()
es ist endlich vollbracht. So muss Schumi sich gefühlt haben, als er seinen Rücktritt bekannt gab: Zentnerlasten sind von meinen Schultern gefallen.
Endlich kein Gejagter mehr.
Glückwunsch an Rausmade; den neuen Spitzenreiter. Umso bemerkenswerter, als er die Tipps irgendwo in Kasachstan oder so ähnlich abgegeben hat. ![]()
![]()