Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Val
hör auf zu saufen Mann, das Buli-Tippspiel, welches sonst, für dich gibts doch eh kein anderers Thema, siehe Ava

kann mal einer den Val sanft auf den Hinterkopf hauen?
58. Val 2:1-:--:--:--:--:--:--:--:- 0
0 27hast du Punkteormus laufen oder wie willst du heut an 4 Punkte rangekommen sein?

-
-
-
-
-
-
Zitat von borsig2
hätte nie gedacht, dass ich mal für vw bin
Wolfsburg
kommt nicht wieder vor, sorry

no prob, du hast mehr Konstanz als ich. wie fast alle anderen auch; nur mein Wahnsinnsergebnis vom 1. Tag hat mich bis jetzt noch oben gehalten.
aber wenn jetzt sogar Leute wie Jürgen oder Flsch schon richtige Ergebnisse tippen, sollte ich aufhören.

-
Zitat von zocker05
Jungspund, hammer denn schon gedient ??? !!!

trss, war Kampfpanzerfahrer
-
Zitat von zocker05
ah ja ... bei mir passt die nächste, es sei denn ich rutsche mit dem Beitrag direkt drauf ...
ich hab noch ein paar

-
Zitat von zocker05
heißt das soviel, wie: Du hast für Wolfsburg auf Sieg getippt?

(tröste Dich, ich auch)
schreib ich doch schon seit 100 Posts,.
aber besser so als noch ein Unentschieden. so ist nur dieser marzo oder so vor mir; der Rest hintrer mir hat erst mal alle auf Wol oder Unentschieden getippt.
-
Zitat von zocker05
Daraus kann ich zumindest "Wolfsburg" lesen, aber die andere Mannschaft *Fragen über Fragen*

ich beiss in den Tisch
-
Zitat von zocker05
1:2
1:2 ??????
cnds<jvb<d-jvb -jbh jidvjködb-kcb'FOWQfbcfjQ
-
-
Zitat von Joerg303
[quote=Judge999][quote=Joerg303]
lass gut sein, ist zu lang und lohnt nicht. wollt an sich nur fragen, ob das deine freundin auf dem foto ist. hab die anders in erinnerung. wurd hier mal gepostet von Irland-Deu
Mann, dauert das lang, dir was zu erklären ]
wieso hast du meine Freundin anders in Erinnerung - woher kennst du die denn?
Und was wieder hier gepostet
sag ich dir doch nicht, woher ich die kenne

-
1:1

wehe, Brandus liegt mit mir gleichauf (punktemäßig natürlich nur; an Nr. 1 steh ich allein
); der hat 1:1 getippt 
-
Zitat von Joerg303
[quote=Judge999]wie auch, wenn du zu alt fürs Leo-Forum biss

immer die Juristen. Nixx versteht man, was ist denn das Leo Forum
lass gut sein, ist zu lang und lohnt nicht. wollt an sich nur fragen, ob das deine freundin auf dem foto ist. hab die anders in erinnerung. wurd hier mal gepostet von Irland-Deu
Mann, dauert das lang, dir was zu erklären

-
-
-
Zitat von zocker05
so, werde mir erst mal was zwischen die kiemen drücken, aber lauft nicht wech, der uli kommt gleich (wieder)

Jörg; deine Freundin ist das abba nich oder?