Verdammt, keinen Bock auf den Garten. Möcht sich von euch nicht einer ein paar Euronen dazuverdienen????
Beiträge von Juizinho
-
-
-
So, Benzin für den Rasenmäher ist gekauft. Jetzt brauch ich erst mal eine Pause, bevor ich mich an den Mähfahrplan setze. Erst links dann hoch oder rechts, dann runter.

gibts da keine Proggis für?`??
-
Zitat von pospo
Da ist was dran, aber meine Kleine ist wirklich noch klein.kann dir dann ein schickes 5-sterne-hotel empfehlen mit zivilen Preisen. allerdings würd ich die algarve gegenüber andalusien bevorzugen. so, muss ma Rasen mähen, meine Patenkinder musst ich gestern schon suchen, obwohl ich denen so ne Fahrradfahne umgebunden hab.
-
Zitat von pospo
Das ist gut: "ein paar KM vor dem Eck". Erinnert mich so an drei Tage immer geradeaus und dann scharf rechts.
kann ein normaler Urlauber nicht verfehlen, weil nur eine Straße zu dem Eck hinführt. aber ok, bei Engländern muss wohl "free towels und beer" dranstehen, damit sies finden

ich schau mal nach; ab noch bilder, evt mit namen.lohnt sich aber echt, kein flachs.
-
Zitat von flsch
der bomba is gut und gerne einsfuffzich

so ne Art Fuchur? gut, dann komm ich.

-
Zitat von pospo
Das habe ich aber gar nicht gewußt, ehrlich.
Und im Mai 2005 davon eigentlich auch nicht viel gemerkt. War nicht so besonders dort, nur das Hotel war sehr gut. Aber dank Mietwagen war's ja kein Problem, denn die Strände der Umgebung sind traumhaft.Südlich von Lissabon - habe ich schon von gelesen, daß es dort sehr schön sein soll. Nur eben mit baden bissel schlecht, oder? Ich mein, wenn man ein kleines Kind mit hat.
Hi Pospo. wenn du den Strand schlechthin sehen willst, fahr mal zu der südwestlichen Spitze der Algarve. ein paar KM vor dem Eck ist ein kleines Schild; ganz versteckter Strand. abr karibikmäßig; ist super schön da.
-
sach ma Bomber, im Ernst: wie groß bist du? wenn sich hier alle über dich lustig machen, überleg ich mir, euch beim Derby zu treffen. nachher bin ich so klein wie du?
PN genügt mir

-
-
Morgen Bekloppte

Val: meinst du Flsch hätt auf die Prüfung des KV bis 2018 gewartet? So ausgelastet wie du bist?

-
-
Zitat von Grobi23
Alles schon gecheckt! Kreditkarte geht über das normale Giro-Konto, auch nochmal sicherheitshalber bei der Bank nachgefragt!
Normalerweise hatte ich auch nichts bei der FIFA zu beanstanden, außer dass es natürlich eine Frechheit ist, das Geld so lange zu behalten!
Mann, mir platzt echt der Kragen, wenn ich sowas lesen muss; diese be...issene FIFA.

edit: hasts schon mal da versucht?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/imp.htmlwurschtel dich mal bei denen am Telefon durch; da bekommst du bestimmt den richtige Ansprechpartner raus.
-
-
-
Zitat von flsch
du kannst bestimmt andere sachen ganz toll.
nöö, deswegen hab ich ja auch zu euch gefunden. hier bin ich wer, hier werd ich nich ignoriert, so wie im richtigen Leben. Hier darf ich mich auch als Richter bezeichnen. hier iss alles toll.

-
Zitat von flsch
ja habs auc gesehen.
judgi, hier spammen, nebenbei raab...und arbeiten ja ne is klar

spammen, das ehrt mich aber. wenn mir nur mal die hälfte von dem Mist einfallen würde, den ihr von euch gibt, wärs klasse

-
Zitat von flsch
kann sich ma einer um judge kümmern, ich glaub der fühlt sich schon wieder ignoriert

lass man, bin schon froh, hier sein zu dürfen.
arbeit eh nebenbei.janina heisst sie übrigens, die verleidete schwuchtel. jetzt hat Raab es sogar grad entdeckt

-
seh grad zum ersten mal Poppstars. Sagt mal, bei DsdST 2. ode 3. Staffel gab es doch mal so einen Heini; so ne Schwuchtel. Hat der sich verkleidet? Die dunkelhäutige mit Locken? das war der 100%?

-
Zitat von flsch
kennt nu einer jemanden der nen xxs shirt vom eröffnungsspiel braucht? judge dein sohn vielleicht?
der kriegt nur Gladbach-Trikots und Hellhammer-Shirts
-
nabend an alle Bekloppten.
erzählt mal lieber, wies gestern war, anstatt euch über Einbauküche, Kartoffeln aufem Tisch usw. zu unterhalten.