Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
nein, nur der erste! ich brauchte nich mal einen vortänzer mit ner provokativen these

das thema iss dort aber zu heiss geworden. was man da alles liest. schwer krebskranke männer; Rollstuhlfahrer usw.
will keine reaktion auf diesen Beitrag; nachher kommt syphillis oder wie sie heisst wieder an und sagt, das wäre nur ne spam-diskussion.
-
Zitat von flsch
so, mein weihnachtsthread holt gegen judges kirchenthread ganz gut auf, aktueller stand 35-18

lass mich raten, 17 der 18 Beiträge stammen von dir?

-
Zitat von Henkstarhris
Nichts... Deutschland spielt da und ich denke die haben es durchaus mal verdient ordentlich unterstützt zu werden... meine fresse, ich wollte doch nur einmal nachfragen
hi henk. wäre wohl da, wenn es nicht zu einer äußerst ungünstigen zeit (15:00 Uhr??) wäre?
also, ich bin heut nicht da.
morgen an die übrigen Bekloppten

-
-
Mag sein; trotzdem nicht schlecht. Sonst führt ihr doch oft Monologe.

so muss noch was tun. kommt gut ins bett

-
Zitat von hans*
Tja, aber deine christliche Umfrage ist nicht so gut angenommen worden. Wahrscheinlich vertragen viele das Echo nicht.

???
33 Antworten?? ich topp noch euern Geburtstagskalender??
-
Zitat von hans*
Die sperren mich hinter Schloß und Riegeln und dann kann ich euch nicht mehr ärgern

och schatzi, du glaubst nicht ernsthaft, dass du uns ärgern kannst?

-
-
Zitat von hans*
Bei uns ist Ausnahmezustand
wieso? ich dachte,der sei von Anfang an über euer Forum verhängt worden=?
-
Zitat von Mopy
Wir warten immer noch auf 210 Euro der Fifa!

Karten wurden über Resale verkauft, aber Geld ist noch nicht da...
Toll was mache ich nun?
Auf Emails antwortet keiner...
kannst du Rücksendung der Tixx nachweisen? wenn ja: anrufen. wenn Anruf keinen Erfolg: kurze schriftliche Frist setzen mit Androhung usw. wenn das kein Erfolg: hast du rechtsschutz?
-
Zitat von hans*
Hallo ihr zwei

Judge, hast mich wieder entdeckt

Hänsken,wie könnt ich dich jemals übersehen

-
-
-
-
-