Fakt iss, das Tinchen sich verabschiedet hat. Wer besorgt jetzt Ersatz? ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von vmaexchen
och, ist doch gerade spannend. ich wollte schon lääängst im bett sein. aber dann dreht tini durch und jetzt auch noch fahnder. haben wir vollmond?
hass ja recht, bin aber so harmoniebedürftig.stöber grad mal so ein bischen rum. Apropos Lesen und Vorteil (verzeih Tinchen

)http://forum.tooor.de/ticketalarm/14…d-georgien.html
von Post 6 angefangen bis Post 20

-
-
upps jetzt gehts los.

-
-
Zitat von flsch
so leute ich denke das reicht jetzt...waltet eures amtes...

mann grad einen Freund aus dem Kühlschrank geholt und dann verpass ich sowas: Nich schießen; Hbabe hat recht. So verpassen wir was und Tooor schimpft morgen wieder.
Tini: machs mit dir selbst aus, wie du hier glücklich werden willst

im ernst: hab dir geraten, hier am anfang nur mitzulesen und den durchgeknallten Humor einiger Leute zu verstehen, bevor dudich aufregst. Und was machst du: Eröffnest im Alarm einen neuen Bettelthread, obwohl die mindestens 10 Leute helfen wollten. Wie war das mit Lesen und Vorteil?

-
-
Zitat von bierschinken
n´abend... hast dich ja wieder an den sonnenplatz gekämpft... so langsam kommst du mit deinen understatement-floskeln nicht mehr an (tippspiel)

und nebenbei auch noch hochgeschlafen.

Tippspiel iss vorbei; meine Konstanz lässt zu wünschen übrig. Du wurdest übrigens von Reginchen etwas voreilig als mein Nachfolger gefeiert
-
Zitat von bierschinken
ich kenn nur "mach dich nackig"

Bier, schön, dich zu lesen.
alles klar? Urlaub gut überstanden`?.Tini: einen Satz noch; ich will dich nicht provozieren. Nur: solche Schuljungensprüche wie "wer lesen kann,,, bla bla", sind hier nicht gerade der Bringer. Valderama darf sowas evt. sagen.

-
Zitat von flsch
judgi iss das dein mopped da im avatar?

-
Zitat von die_Tini
tja judge wenn du mitlesen würdest, dann würdest du auch begreifen dass es mir nicht um den zustand mit dem roten punkt geht sondern darum dass man so feige ist und seinen namen nicht hintersetzt!!!!
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!so, grad gegessen. und du, mein liebes Tinchen, solltest begreifen, dass man als Newbie hier gewisse Zustände akzeptieren sollte. Ob sie einem passen oder nicht.
-
Zitat von die_Tini
es kann ja jeder jetzt behaupten: ich wars aber nicht!!!! och mutti ich wars doch net!!! *blah blah blah*
mann Tini, du hast schon mehr als genug Punkte; wohl Welpenschutz. Sonst würdest du nicht bald berühmt werden. Dann muss man es auch mal vertragen können, rot zu kriegen. Das iss normal hier.
-
Zitat von flsch
kuck ma in dein kontrollzentrum du dusselige kuh
gruß
tetzlaff
musst aber auch dazu sagen, dass man so schnell nicht 2 mal hintereinander kann; sonst ergibts für sie keinen Sinn

-
-
Zitat von flsch
sie meint mich. ich wars aber nicht.
judge: glückwunsch zur resonanz auf deinen theologiethread

und das, obwohl du als ersten deinen Senf dazu abgeben musstest. Aber selbst auf die Korrelation Osten-Religion wird dort noch eingegangen.

-
Zitat von die_Tini
ich kann mir vorstellen von wem der rote punkt ist!!!
Ich finde es mega feige, nicht seinen Namen dazu zu schreiben!!!! Jeder bekommt mal Kritik aber das derjenige der zu gibt nicht dazu steht ... dazu sag ich nur: ..... ist ein FEIGLING!!!!!!!!!dann verrats uns doch, wen du im Verdacht hast?
-
Rinne: richtig so

(ernst nehmen) -
-
-