Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen![]()
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Ihr solltet echt mal übern Tellerrand gucken, ihr Flöten!
-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
So,
nu bin ich weg!
Schlaf schön...

Bis morgen,
Jaygee
-
-
Zitat von Epiphany
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...

Wäre nett!Auf meine englischen gab´s eine Karte und insgesamt 3 mal login.Leider 2mal versagt
-
-
Zitat von idiotensicher1
Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen
Ich sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens
-
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
-
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
-
Zitat von PSE
Danke für Lau find ich echt nett von dir das du die Zeche zahlst! :p:
Weißt Du was? Besorg Du mir ein Final-Ticket und ich übernehme auch Deine Zeche für den Finaltag...das könnte ganz schön teuer werden in Berlin, aber dafür bin ich wenigstens dabei, wenn wir gegen Frankreich Weltmeister werden...
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
s. g. No-Go-Areas

-
-
-
Zitat von PDC
Ich sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens

ein bissel maso sind wir doch alle
Ich will zwar nicht mit ebay anfangen aber hier hat sich unser Schatzi verspekuliert
http://search.ebay.de/_W0QQfsooZ1QQf…me235QQsbrsrtZl -
-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
wenn du glück hast ist kat. 1 s.b. hinterm Tor im Unterrang (wegen des netzes). Ist kein witz.......dann werden dir schweini, ballack nach dem torjubel direkt ins gesicht springen..

-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
Ich hatte gegen Polen auch Kat1sb, war auf der Osttribüne direkt neben den Reporterplätzen, hatte absolut keine Sichtprobleme. Man musste sich lediglich ab und zu hinstellen da man eine Eckfahne nicht richtig sehen konnte, waren aber dennoch meine bislang besten Plätze
-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
Hinter den Toren kann es durch die Netze teilweise echt beschissene Sichtverhältnisse geben...
-
Zitat von tscheche87
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
was für ein fake (seit 30.05).) läuft denn noch zu so später stunde rum???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!