Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Schickt mir einer einen FL ?
-
Zitat von Epiphany
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
schick mal bitte per pn,kat 3 wär super -
Zitat von statler
Dann hättest du den Smilie mal hinter deinen ersten Satz setzen sollen...
Dadurch das du ihn aber hinter deinen zweiten Satz gemacht hast, sieht es so aus, als wolltest du mein Posting ins Lächerliche ziehen...
Frieden?
Geh schon mal nach draußen und zieh Dein Röckchen aus
Nee, geht klar! Friede, Freude, Eierkuchen!! Hast recht, Smiley unglücklich gesetzt! Bin aber froh, dass ich meine müden Knochen überhaupt noch bewegen kann -
-
Finale auf Gelb? Hmm würd nach dem 2. Halbfinale mal die frz. Seite im Auge behalten
-
Zitat von Epiphany
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
JA ICH BÌTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jonasho
boa ich kotze ! ich will jetzt gelb sehen ! eigentlich muss ich ins bett wg. mündl Prüfung morgen,aber was soll ich machen...ne stunde geht wohl noch! da muss was gelbes kommen! oder lohnt es sich nicht?
Leider weiß kein Mensch ob noch was gelbes kommt. Ich kann nur eins mit ziemlicher Gewissheit sagen: Geduld (und natürlich auch ein wenig Glück) zahlt sich immer aus.
Vorher hat sich ein "englischer" User geoutet. Deswegen noch kurz englisch:
Unfortunately knows no human if there will come yellow. I can only say one with ziemlich knowhold: waiting (and of course a little bit lucky (Loddar)) pays always out.
-
ich nehme den auch noch einmal Epiphany, vielleicht hab ich ja jetzt nochmal Glück.
-
-
Ihr solltet echt mal übern Tellerrand gucken, ihr Flöten!
-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
So,
nu bin ich weg!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!