Beiträge von Juizinho
-
-
so, mal ein paar kleine Freunde (in braunen Gewändern) von der Tanke abholen
-
-
Zitat von hans*
ich hab letztes Jahr einen Fall in der Familie gehabt. Mir reicht es....
sorry, wusst ich nichtZitat von hans*
Nö, war ich nicht, wie kommste da drauf
ich dachte da an Eifersucht?

-
Zitat von hans*
heut haste ja ganz schön eins auf die Mütze bekommen

bei euch drüben? hör auf, krieg jetzt noch Pickel, wenn ich an euch Militante Mütter denke
sag mal Hans, kann das zufällig sein, dass du das warst:
Rot für Laberfred nach dem... 08.09.2006 23:10
also für diesen Post?
http://forum.tooor.de/364444-post10519.html
meine ja nur; der Spender war nicht ganz so potent

-
-
Zitat von hans*
wird wohl so sein. Na, wenn´s Spaß macht

hm ob mir dass Spaß machen würde, mich in die neue Sabrina zu vertiefen??
jepp, glaub schon -
-
Zitat von KernAlles anzeigen
aber ne Antwort auf die Frage nach dem Zettel bekomme ich trotzdem nicht...
Hier meiner:
FC St. Pauli - FC Bayern München (3-Weg)Bayern
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC (3-Weg)Karlsruhe
FK Pirmasens - Werder Bremen (3-Weg)Bremen
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg (3-Weg)
NürnbergTuS Koblenz - Bayer Leverkusen (3-Weg)Leverkusen
SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock (3-Weg)Rostock
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC (3-Weg)Herthaich hab kein Geld zum Zocken

-
Hänsken, drüben nix los?

-
Zitat von flsch
also meine mutti hat mir beigebracht dass ich vor allen menschen respekt haben soll

Die muss doch dann verzweifeln, wenn sie sieht, was aus ihrem kleinen Flsch-Bubi geworden ist??
-
vor solchen Leuten hab ich Respekt; das sind echte Tooor-Jünger:
Kern
Neuer User
Kern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standardseit April 18 Beiträge; der spammt nicht so rum wie wir.
-
Zitat von flsch
man man jez kauf ich aber gleich die letzten 30 karten da vom hsv damit die endlich die pressemeldung vom ausverkauften stadion rausschicken können

machst heut noch die 9.000 voll? mensch, wo wäre der Flsch, wenn der alte Thread nicht geschlossen worden wäre

servus an alle übrigens

-
-
Zitat von Hamburch
Ich zitiere...
...mich selbst
aus dem Fred "Renommee - Punktevergabe und FAQs":"Kein Missbrauch, denn Spontaneität und mal einen lockeren Spruch müssen wir uns unbedingt erhalten! Wäre fatal, wenn jeder erstmal fünf Minuten nachdenkt, ob er einen Beitrag so posten will oder ob er Angst vor Negativ-Bewertungen haben muss..."
Hamburch, das iss ja auch kein Ding. Und selbst wenn du mal ne Rote wegen einem Spruch bekommst, ist das kein Weltuntergang. Wenn aber einer gesperrt wird; spricht schon einiges dafür, dass er nicht grad die besten Sachen gemacht hat.
-
Zitat von flsch
aber Cellz war auch gesperrt
2 Doofe, ein Gedanke. Ist mir auch sofort aufgefallen

-
Zitat von flsch
ich schätz ma Cellz

dacht ich auch zuerst; kann ja aber zeitlich nicht hinkommen, wenn das schon Thema beim Irland-Spiel war?
-
Zitat von tooorAlles anzeigen
Hi ...
jetzt ist es wieder passiert ... ein User wurde "voreilig" durch negative Punktevergabe aus dem Forum "geschmissen"
Hatte es ja schon einigen auf der Fahrt zum D-Irland Spiel erzählt ... nicht alles, was nach Spam aussieht und/oder sich auf dem ersten Blick so liest, ist auch so gemeint (ihr wißt, was ich meine, oder)

Also, vielleicht können wir uns bei der Vergabe von negativen Punkten auf folgendes einigen:
1. Erst kurz überlegen, ob der Beitrag wirklich Negativ bewerten werden muss (nicht immer gleich: Zack, weg mit dem)
2. Eventuell mal nachfragen, ob's so gemeint war wie Du es verstanden hast (nicht gleich eins auf die Schnauze haun)
3. Auch mal die anderen Beiträge des Users lesen (vielleicht hat er einfach mal einen "schlechten Tag" gehabt)Okay ... ich denke einfach, Ihr soltet "bewuster" mit der Vergabe der negativen Punkte umgehen ... damit ein "verunglückter" Beitrag nicht gleich zum Supergau (für den betroffenen User) wird ... OK?
cu
frankwürd schon gern wissen, von wem du redest? wäre das möglich?

-
-