Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
musti, ich bin anders als die anderen, daher: viel spaß beim sport
muhahahaha
Flsch, hast dich verknallt? (Tina) Beschützersyndrom? mann, die muss dich ja für richtig nett halten

-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.... ich mache es war und gehe zum SPORT!
-
Zitat von MustermannBln
Glückwunsch.... wie lange hast Du an dem gearbeitet???

erinnert mich irgendwie an Gebettele

-
Zitat von Regina
Auszug: Suchanzeige Fleischfressender Biertrinker:schreib doch gleich, dass der ganze Laberfred entflohen ist

-
Zitat von aceknox
da hast du den fürsten aber nicht gesehen... der war voll. ich konnte mich ja sogar z.t. noch unterhalten...
beim nächsten Mal sollt ein Audiomitschnitt gemacht werden.

@Muster: Nöö, aber Reginchen und ich sind uns seit einiger Zeit darüber klar geworden, dass aus uns beiden nicht mehr die große Liebe wird.

@Reginchen: bitte nicht schreiben, dass dass noch nie ein Thema war; das wissen die anderen auch so
und jezz hab mich wieder mal lieb. -
Zitat von MustermannBln
dat ist nicht gut.... wenn Reg** dat sieht, dann gibt es nächsten Tag richtig Alarm im Forum
zerschnittene Bänder kann man nicht mehr zusammenbinden

-
-
Zitat von MustermannBln
aber Becks-Lemon saufen.....
aber Samstag doch wohl nich? da hat er doch richtig zugeschlagen? Ich meine, hab ja auch die Kinovorstellung gestern gesehen?

(sorry ace; ja beim nächsten Mal komme ich, schütte mich richtig zu und dann darfst du über mich lästern)
-
-
Zitat von flsch
ey ihr penner, wo hab ich denn gesagt dass münster im ruhrgebiet liegt?
du hast übrigens nach den neuen Regeln einen Smilie vergessen.

-
-
-
Zitat von Roeslein
Schönen Tach noch
Muss leider wieder an die Arbeit....
mann mann Herbie, jetzt lachen schon die Strickies, seit drei wochen hier, über dich

wenn du versprichst, das nicht soooooooooooo ernst zu nehmen wie manch andere hier: guck mal Off Topic (nicht immer auf startseite gehen und dann sofort in den Laberfred hüpfen)))
-
Zitat von Regina
1. manchmal kommst du mir aber so vor
2. Hast du jemals angenommen das ich da mitmache? Forget it!
3. Ja, das hoffe ich auch und ich hoffe das dies nicht die letzten sind
1. nimmst du das mal wieder bierernst.
2. nimmst du das mal wieder bierernst
3. nimmst du das mal wieder bierernst.

-
-
Zitat von flsch
ja schön dank für die einladung, mir hat neulich münster-gelsenkrichen komplett gereicht, so viel elend hab ich aber lange nich gesehn
sollst auch nich nach Gelsenkirchen-Schalke oder Erle fahren

übrigens: Münster liegt im Münsterland; Grenze zum Ruhrgebiet erst an der Lippe (dann hättest mal zu meinem Häusken winken können).

-
-
Zitat von Regina
Ja?
Judgelina (man hört sich das bescheurt an).
Hab dir auf deinen valdi-ähnlichen Fred geantwortet. Im Strickforum schon ein paar Frauen als Ersatz für uns klar gemacht?
!herbie, ich hoffe du warst einer der "nein"-Wähler...
1. ja, wieso nennst mich auch so, bin doch keine Frau.
2. hab ich gesehen; Ersatz muss erst dann geholt werden, wenn du nicht in Rostock ,mitmachst

3.auf Fahnder und Herbie kannst dich bestimmt verlassen

edit: wenn herbie es findet. ))
-
Zitat von flsch
das würde ich auch NIEMALS machen

komm du mal ruhig ins schöne Ruhrgebiet; wirst dann schon sehen, was es bei euch alles nich gibt.