Zitat von Judge999zerschnittene Bänder kann man nicht mehr zusammenbinden
so schlimm mit Euch?
Zitat von Judge999zerschnittene Bänder kann man nicht mehr zusammenbinden
so schlimm mit Euch?
Zitat von flschgenau männer hört ma auf nur über schnaps und bier zu reden, hier gehts um fußball!
Zitat von flschgenau männer hört ma auf nur über schnaps und bier zu reden, hier gehts um fußball!
FRESSE!
du weisst ja, wie ich es meine
Zitat von aceknoxda hast du den fürsten aber nicht gesehen... der war voll. ich konnte mich ja sogar z.t. noch unterhalten...
beim nächsten Mal sollt ein Audiomitschnitt gemacht werden.
@Muster: Nöö, aber Reginchen und ich sind uns seit einiger Zeit darüber klar geworden, dass aus uns beiden nicht mehr die große Liebe wird.
@Reginchen: bitte nicht schreiben, dass dass noch nie ein Thema war; das wissen die anderen auch so
und jezz hab mich wieder mal lieb.
Zitat von BVB_BomberHör ma Musti, säuft du jetzt auch schon in der Woche?
Du kriegst ja gar nichts mehr mit: ER MEINTE MIT BORUSSE DEN "borusse1909"Und hier sind meine Smilies, du Birne
![]()
Alter Mann, Du bist zu langsam..... war schön geklärt!!!!
MOM, habe noch einen für Dich http://'%5bimg
Zitat von MustermannBlnals ob wir ein Gesprächsthema gehabt hätten......
na zumindest konntest du mir im stadion noch mitteilen, dass du gerne ein alkoholfreies bier möchtest...
Zitat von Judge999@Muster: Nöö, aber Reginchen und ich sind uns seit einiger Zeit darüber klar geworden, dass aus uns beiden nicht mehr die große Liebe wird.
@Reginchen: bitte nicht schreiben, dass dass noch nie ein Thema war; das wissen die anderen auch so
![]()
und jezz hab mich wieder mal lieb.
tach
bitte um Kurzzusammenfassung der letzten 5 Stunden
Zitat von aceknoxna zumindest konntest du mir im stadion noch mitteilen, dass du gerne ein alkoholfreies bier möchtest...
http://'%5bimg ich wollt ein Bier...... und was hast Du gebracht - ein alkoholfreies
flsch würde sagen: "selbst dazu bist Du zu blöde"
Zitat von Judge999
@Muster: Nöö, aber Reginchen und ich sind uns seit einiger Zeit darüber klar geworden, dass aus uns beiden nicht mehr die große Liebe wird.
das lag bestimmt an ihrem komischen altersquotienten für den traummann.
eigenes alter * 1,irgendwas = perfektes alter für den mann
Zitat von Regina
ich vermisse keinen
Zitat von flschace: da haste den muster ja sauber verarscht!! weiter so
Zitat von Regina
Auszug: Suchanzeige Fleischfressender Biertrinker:
schreib doch gleich, dass der ganze Laberfred entflohen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!