Zitat von zocker05Ace, ist es schlimm, dass ich beides mag? :p:
eher bedenklich
Zitat von zocker05Ace, ist es schlimm, dass ich beides mag? :p:
eher bedenklich
Zitat von flschey ihr penner, wo hab ich denn gesagt dass münster im ruhrgebiet liegt?
du hast übrigens nach den neuen Regeln einen Smilie vergessen.
Zitat von Judge999du hast übrigens nach den neuen Regeln einen Smilie vergessen.
fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MustermannBlnaber Becks-Lemon saufen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gab ja kein alt. und immer noch besser als das zeugs, was der borusse da in sich rein geschüttet hat
![]()
![]()
![]()
ach ja, beinahe vergessen:
GLASHAUS!!!
![]()
::
ich muss wieder arbeiten
![]()
![]()
![]()
aber Samstag doch wohl nich? da hat er doch richtig zugeschlagen? Ich meine, hab ja auch die Kinovorstellung gestern gesehen?
(sorry ace; ja beim nächsten Mal komme ich, schütte mich richtig zu und dann darfst du über mich lästern)
Zitat von Judge999aber Samstag doch wohl nich? da hat er doch richtig zugeschlagen? Ich meine, hab ja auch die Kinovorstellung gestern gesehen?
(sorry ace; ja beim nächsten Mal komme ich, schütte mich richtig zu und dann darfst du über mich lästern)
dat ist nicht gut.... wenn Reg** dat sieht, dann gibt es nächsten Tag richtig Alarm im Forum
Zitat von MustermannBlnder bomber???? Rate mal, warum er nicht grösser ist
![]()
Bomber, wo bleiben jetzt Deine Smilies???
ne, der 09er...
und der is groß. vielleicht sollte der bomber das zeugs mal probieren
Zitat von MustermannBlndat ist nicht gut.... wenn Reg** dat sieht, dann gibt es nächsten Tag richtig Alarm im Forum
![]()
Lol
Zitat von MustermannBlndat ist nicht gut.... wenn Reg** dat sieht, dann gibt es nächsten Tag richtig Alarm im Forum
![]()
zerschnittene Bänder kann man nicht mehr zusammenbinden
![]()
Ah, endlich wieder Zaubertinte!
Zitat von MustermannBlnder bomber???? Rate mal, warum er nicht grösser ist
Bomber, wo bleiben jetzt Deine Smilies???
Hör ma Musti, säuft du jetzt auch schon in der Woche?
Du kriegst ja gar nichts mehr mit: ER MEINTE MIT BORUSSE DEN "borusse1909"
Und hier sind meine Smilies, du Birne
genau männer hört ma auf nur über schnaps und bier zu reden, hier gehts um fußball!
Zitat von Judge999aber Samstag doch wohl nich? da hat er doch richtig zugeschlagen? Ich meine, hab ja auch die Kinovorstellung gestern gesehen?
da hast du den fürsten aber nicht gesehen... der war voll. ich konnte mich ja sogar z.t. noch unterhalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!